Sommervorbereitung + Testspiele 2017


Alex011

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Es hat noch keiner für Spieler, die in der VB rausstechen, grosse Ablösen bezahlt. In der Saison zählts dann.

ich mein ja : wenn der so weiterspielt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Gute aktion! Und das gegen die übermächtigen gegner aus der tschechischen weltliga

Die Klasse der Tschechen hat sich, wie vor Spielbeginn prophezeit, am Ende durchgesetzt.

Dies ins Stammbruch geschrieben all jenen Goscherten, welche die tschechische Liga verlachen.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Die Klasse der Tschechen hat sich, wie vor Spielbeginn prophezeit, am Ende durchgesetzt.

Dies ins Stammbruch geschrieben all jenen Goscherten, welche die tschechische Liga verlachen.

Das ist Satire Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

Die Klasse der Tschechen hat sich, wie vor Spielbeginn prophezeit, am Ende durchgesetzt.

Dies ins Stammbruch geschrieben all jenen Goscherten, welche die tschechische Liga verlachen.

tschuldigung aber du bist a depp... fürs gedächtnis: das war ein testspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Die Klasse der Tschechen hat sich, wie vor Spielbeginn prophezeit, am Ende durchgesetzt.

Dies ins Stammbruch geschrieben all jenen Goscherten, welche die tschechische Liga verlachen.

Sorry, aber sowohl die tschechische Liga als auch unser  heutiger Gegner sind wirklich nicht ernstzunehmen.

Das wir dennoch verloren haben, sagt eh schon alles. War zwar wie immer nur Vorbereitung, aber diese Saison wird dennoch ein Spaß werden.

Hierländer, Alar, Röcher,... sind ja am Papier echt nett, aber bei diesem (keinem) System wirds jeder schwer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Pedasdorfa schrieb vor 19 Minuten:

Die Klasse der Tschechen hat sich, wie vor Spielbeginn prophezeit, am Ende durchgesetzt.

Dies ins Stammbruch geschrieben all jenen Goscherten, welche die tschechische Liga verlachen.

Jo stell dir vor gegen Ehrenreich reichts für einen tschechischen stürmer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

So wirklich überzeugend spielt Lovric aber auch nie finde ich, also eher so Mitläufer was ich bis jetzt immer gesehen habe, also für das Talent was im ja immer nachgesagt wurde is das eindeutig zu wenig finde ich, aber er kann mich ja noch eines besseren belehren.

Satzzeichen, ich sehe doch tatsächlich Satzzeichen in deinen Posts! Ok, du verwendest nur einen Punkt, aber die Beistriche sind der Lesbarkeit wegen ein guter Anfang. Danke! 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb vor 11 Stunden:

ich will jetzt nicht foda verteidigen weil ich ja selbst lieber heute als morgen einen anderen sehen möchte. aber kannst dein posting bitte morgen, eher nachmittag, nocheinmal lesen und dann bestätigen dass das dein ernst ist?

Ich meine den Beitrag immer noch ernst...wenn das, was wir teilweise am Platz sehen und die letzten Saisonen gesehen haben ausreicht um in Österreich die Trainerlizenz zu bekommen...kannst auch gleich den Juran auf die Bank setzen...das bekommt auch der hin...über die Idiotie die ganze Vorbereitung über mit zwei Stürmern (Hängende Spitze hin oder her :p) zu spielen - bei einem Kader der nominell nur zwei Stürmer hat (Filip sehe ich noch nicht als Stürmer, Röcher ebenfalls nicht...selbst wenn tm.at sie als Stürmer einsortiert hat)...ist einfach klassisch Foda...

Es war nur ein Vorbereitungsspiel...mir durchaus klar...ein Vorbereitungsspiel soll trotzdem dafür da sein, sich auf die Saison vorzubereiten...und wenn ein Trainer die ganze Vorbereitung über ein 4-4-2, 4-4-1-1 oder 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 spielt, dann bereitet er die Mannschaft auf eine Saison in diesem Spielsystem vor...unabhängig davon, dass es bei Foda sowieso egal ist, ob man sich jetzt mit 5 Verteidigern gegen St.Pölten anscheisst oder mit 3...zum Anschauen ist das Spiel über weite Strecken sowieso nicht...und das mit einem Kader, den ich teilweise (vor allem in der Abwehr) gleichwertig oder besser (im Tor) mit dem Rapidkader sehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.