Sommervorbereitung + Testspiele 2017


Alex011

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden:

Du besitzt glaube ich aber auch nicht die Gabe, in die Zukunft sehen zu können.

Diese Fähigkeit braucht man mit Franggo auf der Bank auch nicht zu haben um zu wissen...dass es früher oder später wieder zum schämen wird...man kann noch dreimal die Mannschaft auswechseln...des Fussball wird deswegen weder erfolgreicher noch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

 

FC St. Johann-Köppling gegen SK Puntigamer Sturm Graz 2:10 (2:4)
Stadion Söding, 1. September 2017, 18:00 Uhr, 1.000 Zuschauer


Tore: 0:1 Eze (4. Minute), 0:2 Urdl (10.), 0:3 Krienzer (18.), 1:3 (19.), 2:3 (20.) 2:4 Krienzer (34.); 2:5 Schubert (42.), 2:6 Zulj (62., FE), 2:7 Zulechner (74.), 2:8 Alar (76.), 2:9 Zulechner (77.), 2:10 Zulj (80.)


SK Sturm (bis zur 50.): Schützenauer; Ovenstad, Potzmann, Puchegger, Spendlhofer, Schubert, Eze, Fadinger, Urdl, Krienzer, Wetl

SK Sturm (ab der 50.): Ehmann; Koch, Schoissengeyr, Luan, Schulz, Fadinger, Jeggo, Zulj, Urdl, Alar, Zulechner 

Personalsituation: Marc Schmerböck (Rückenprobleme) und Oliver Filip (Knöchel) fehlen weiterhin verletzungsbedingt.

 

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2017/volksfest-beim-stammtischcup-spiel/

 

Wird langsam Zeit, dass Schmerböck mal wieder fit wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Gute Frage, das würde mich auch sehr interessieren! :ears:

Glaub nicht, das da jemand aus dem Forum vor Ort war, oder? Heute wird ja gegen Zapresic nochmal getestet und das Spiel wird, soviel ich weiß, auf SKSturm.tv übertragen. Da wird man Eze hoffentlich sehen und sich einen ersten Eindruck verschaffen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 26 Minuten:

ich war vor Ort. hat mich anfangs überzrugt. sehr robust und schnell. hat danm aber nach 20 min abgenommen. mal abwarten was heute geht

Klingt schon mal nicht schlecht, am wichtigsten ist ohnehin, dass Potenzial und Klasse da ist - die Kondition und das Verständnis mit den Mitspielern wird dann von Woche zu Woche besser :clap:

Wie hast du ihn technisch gesehen?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Klingt schon mal nicht schlecht, am wichtigsten ist ohnehin, dass Potenzial und Klasse da ist - die Kondition und das Verständnis mit den Mitspielern wird dann von Woche zu Woche besser :clap:

Wie hast du ihn technisch gesehen?

Technisch hat er schon was drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So starten wir in die Partie: #Siebenhandl; #Schoissengeyr, #Schulz, #Luan; #Koch, #Jeggo, #Zulj, #Potzmann; #Zulechner, #Röcher; #Alar

Bank: #Schützenauer, #Ovenstad, #Huspek, #Puchegger, #Spendlhofer, #Schubert, #Wetl, #Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.