Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 29. Mai 2017 Meisterschaft: Daheim: 16 von 18 (St. Pölten im Dezember und Altach im April fehlen) Auswärts: 6 von 18 (2x Derby, Sturm im Herbst, Admira, Mattersburg, St. Pölten jeweils im Frühjahr) EC: Daheim: 5 von 5 Auswärts: 0 von 5 Cup: 5 von 6 (Leobendorf verpasst) + Klagenfurt Testspiele: Chelsea, Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Heimspiele Bundesliga: 18/18 Auswärts Bundesliga: 16/18 (Altach -.-) Cup: 4/5 (+ Finale) EL-Quali Heim: 2/2 EL-Quali Auswärts: 1/2 EL-Gruppenphase Heim: 3/3 EL-Gruppenphase Auswärts: 2/3 Sonstiges: Rapid - Chelsea Vienna - Rapid Sportklub - Vienna Eintracht Frankfurt - BVB Düsseldorf - Hannover Juventus - Lyon bearbeitet 29. Mai 2017 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Mai 2017 Meisterschaft 36 / 36 EC Playoff + Gruppenphase 8 / 8 Pokal inkl. Finale 4 / 6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 29. Mai 2017 Meisterschaft Heimspiele 17 EC Playoff + Gruppenphase 8 Pokal + Finale 4 und ich freu mich auf die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2017 leider zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Mai 2017 Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich Jänner-Juni nicht in Österreich war. Cupfinale also mein einziges Spiel in dieser Frühjahrssaison Heimspiele Bundesliga: 10/18 Auswärts Bundesliga: 8/18 Cup: 4/6 (ink. Finale) EL-Quali Heim: 2/2 EL-Quali Auswärts: 1/2 EL-Gruppenphase Heim: 3/3 EL-Gruppenphase Auswärts: 1/3 Sonstiges: Rapid - Chelsea Sportklub - Vienna Juventus - Lyon Brann Bergen - Rosenborg Trondheim (UNICEF Mesterfinalen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Mai 2017 GrimCvlt schrieb vor 20 Minuten: Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich Jänner-Juni nicht in Österreich war. Cupfinale also mein einziges Spiel in dieser Frühjahrssaison Heimspiele Bundesliga: 10/18 Auswärts Bundesliga: 8/18 Cup: 4/6 (ink. Finale) EL-Quali Heim: 2/2 EL-Quali Auswärts: 1/2 EL-Gruppenphase Heim: 3/3 EL-Gruppenphase Auswärts: 1/3 Sonstiges: Rapid - Chelsea Sportklub - Vienna Juventus - Lyon Brann Bergen - Rosenborg Trondheim (UNICEF Mesterfinalen) Das ist natürlich gerade im Hinblick auf Ried auswärts im April eine nicht gerade hinreichende Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Mai 2017 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: Das ist natürlich gerade im Hinblick auf Ried auswärts im April eine nicht gerade hinreichende Ausrede. Ja diese 3:0-Blamage nicht gesehen zu haben tut sehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2017 Trotz dieser absoluten Scheiß Saison und vorallem trotz Hausbau; Alle Heimspiele besucht (Meisterschaft,Cup,Europa, Eröffnung,...) Auswärts leider nur die 2 Derbys (sonst wäre ich wahrscheinlich vor 2 Wochen alleine eingezogen ) Und am Donnerstag noch das Grande Finale in Klagenfurt. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 liga heim 11/18 liga away 10/18 cup 6/6 europacup 10/10 schlechteste saison seit jahren, liegt einerseits an diversen reisen, andererseits kann ich mit dem neuen stadion doch deutlich weniger anfangen als gedacht. europacupserie bleibt aufrecht und wird hoffentlich im august weitergeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2017 drölf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2017 2 erstes ligaspiel gegen ried. letztes ligaspiel gegen st pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2017 Meisterschaft 36/36 Cup 6/6 Europacup 9/10 5 Testspiele Leider zum ersten mal nach langer Zeit wieder ein Pflichtspiel verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2017 Bundesliga: Heim 18/18 Auswärts 10/18 EL: Heim: 5/5 Auswärts: 1/5 Cup: 5/6 (BW Linz verpasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb am 5/29/2017 um 11:41 : Meisterschaft 36 / 36 EC Playoff + Gruppenphase 8 / 8 Pokal inkl. Finale 4 / 6 Jaja einfach mal el q3 weglassen damits besser ausschaut Pflichtspiele: 52 von 52 (inklusive finale) Und natürlich das Eröffnungsspiel gegen chelsea. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts