[Live] SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Können wir uns nicht lieber von Knoflach verabschieden und Strebinger behalten? Er strahlt für mich viel mehr Sicherheit aus.. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

super aktion vom hofmann

verblüffend wie andi dober trotz gefühlter höchstegeschwindigkeit von 3 km/h doch immer wieder ganz vorne in der offensive auftaucht. wie macht er das eigentlich?

Vermutlich rennt er gar nicht erst zurück... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Können wir uns nicht lieber und Knoflach verabschieden und Strebinger behalten? Er strahlt für mich viel mehr Sicherheit aus.. 

bitte ned hier auch noch die torhüter frage diskutieren. und das sag ich obwohl ich eher deiner meinung bin. ich würd ja beide behalten und sie sollen sich gegenseitig pushen

zahi schrieb Gerade eben:

Vermutlich rennt er gar nicht erst zurück... :x

überraschenderweise schon, sonst kann er ja keine elfer verursachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bitte ned hier auch noch die torhüter frage diskutieren. und das sag ich obwohl ich eher deiner meinung bin. ich würd ja beide behalten und sie sollen sich gegenseitig pushen

überraschenderweise schon, sonst kann er ja keine elfer verursachen

Die Ausnahme bestätigt die Regel... *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
super aktion vom hofmann

verblüffend wie andi dober trotz gefühlter höchstegeschwindigkeit von 3 km/h doch immer wieder ganz vorne in der offensive auftaucht. wie macht er das eigentlich?


er rennt halt nicht mehr zurück wenn er mal vorn is
..


Sent from my SM-G903F using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Können wir uns nicht lieber und Knoflach verabschieden und Strebinger behalten? Er strahlt für mich viel mehr Sicherheit aus.. 

Absolut. Mit dem Fuß deutlich stärker, ansonsten ohne Fehler. Knoflach wirkt halt "aktiver", aber davon lässt man sich ja hoffentlich nicht blenden. Wenn Strebinger geht und sich nächste Saison Novota und Knoflach um den Einser matchen wäre das der erste dicke Minuspunkt für Bickel/Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Elwood schrieb Gerade eben:

ich bezweifle ja dass Dober gut genug für die amas ist. langsam wie eine schnecke, depperte fouls ...

Flanken- und Passspiel ist trotzdem besser als jenes von unserem super Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Mit dem Fuß deutlich stärker, ansonsten ohne Fehler. Knoflach wirkt halt "aktiver", aber davon lässt man sich ja hoffentlich nicht blenden. Wenn Strebinger geht und sich nächste Saison Novota und Knoflach um den Einser matchen wäre das der erste dicke Minuspunkt für Bickel/Djuricin. 

So ist es. Strebinger heute sehr sicher mit dem Fuß, zudem hat er einmal nach verunglückter Dibon-Rückgabe hervorragend reagiert. Einmal mehr ein Auftritt, der zeigt, dass er die Nummer 1 sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.