schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Sehr spannende Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Strebinger? Das versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Knoflach nicht im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 3 punkte, platz 5, st. pölten steigt ab. danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Strebinger? Das versteh ich nicht. Anscheinend Abschiedsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Hat der 6er aus dem SKN Special Needs Team nicht bei uns gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Wer ist auf der Bank Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Drei Spieler die ich auch für das Finale erwarte in der Startelf,Schrammel,Szanto,Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Abschiedsspiel strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Szanto schon wieder fitt sehr gut Ansonsten gute aufstellung schrammel dibon und schößi können spielpraxis fürs finale sammeln passt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ist das bestätigt, dass das das Abschiedsspiel von Strebinger ist? Dann hol ich mir gleich noch ein Bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Ist das bestätigt, dass das das Abschiedsspiel von Strebinger ist? Dann hol ich mir gleich noch ein Bier Nja er sucht schon einen neuen klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Nja er sucht schon einen neuen klub. Na gut, dann wart ich noch mit dem Bier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Nja er sucht schon einen neuen klub. gerüchteweise, bestätigt ist das noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts