beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Mai 2017 jelic hoffentlich heute auch mit seinem abschiedsspiel! das ist rein gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Können wir uns nicht lieber von Knoflach verabschieden und Strebinger behalten? Er strahlt für mich viel mehr Sicherheit aus.. bearbeitet 28. Mai 2017 von Picard 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: super aktion vom hofmann verblüffend wie andi dober trotz gefühlter höchstegeschwindigkeit von 3 km/h doch immer wieder ganz vorne in der offensive auftaucht. wie macht er das eigentlich? Vermutlich rennt er gar nicht erst zurück... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Können wir uns nicht lieber und Knoflach verabschieden und Strebinger behalten? Er strahlt für mich viel mehr Sicherheit aus.. bitte ned hier auch noch die torhüter frage diskutieren. und das sag ich obwohl ich eher deiner meinung bin. ich würd ja beide behalten und sie sollen sich gegenseitig pushen zahi schrieb Gerade eben: Vermutlich rennt er gar nicht erst zurück... überraschenderweise schon, sonst kann er ja keine elfer verursachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bitte ned hier auch noch die torhüter frage diskutieren. und das sag ich obwohl ich eher deiner meinung bin. ich würd ja beide behalten und sie sollen sich gegenseitig pushen überraschenderweise schon, sonst kann er ja keine elfer verursachen Die Ausnahme bestätigt die Regel... *gggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2017 Schwache erste Halbzeit, Dober bitte auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Schwache erste Halbzeit, Dober bitte auswechseln. total Schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2017 super aktion vom hofmann verblüffend wie andi dober trotz gefühlter höchstegeschwindigkeit von 3 km/h doch immer wieder ganz vorne in der offensive auftaucht. wie macht er das eigentlich?er rennt halt nicht mehr zurück wenn er mal vorn is..Sent from my SM-G903F using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2017 ich bezweifle ja dass Dober gut genug für die amas ist. langsam wie eine schnecke, depperte fouls ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2017 Picard schrieb vor 3 Minuten: Können wir uns nicht lieber und Knoflach verabschieden und Strebinger behalten? Er strahlt für mich viel mehr Sicherheit aus.. Absolut. Mit dem Fuß deutlich stärker, ansonsten ohne Fehler. Knoflach wirkt halt "aktiver", aber davon lässt man sich ja hoffentlich nicht blenden. Wenn Strebinger geht und sich nächste Saison Novota und Knoflach um den Einser matchen wäre das der erste dicke Minuspunkt für Bickel/Djuricin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2017 Elwood schrieb Gerade eben: ich bezweifle ja dass Dober gut genug für die amas ist. langsam wie eine schnecke, depperte fouls ... Flanken- und Passspiel ist trotzdem besser als jenes von unserem super Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2017 a bissl shad wenn der hofmann nimma mitspielt. Er is irgendwie der einzige der vorne anpresst. Sent from my SM-G903F using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2017 Saint Pölten nicht im Spiel, dann ein Dober. Doumbayaaaaa my Lord. Ansonsten: Steff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: Absolut. Mit dem Fuß deutlich stärker, ansonsten ohne Fehler. Knoflach wirkt halt "aktiver", aber davon lässt man sich ja hoffentlich nicht blenden. Wenn Strebinger geht und sich nächste Saison Novota und Knoflach um den Einser matchen wäre das der erste dicke Minuspunkt für Bickel/Djuricin. So ist es. Strebinger heute sehr sicher mit dem Fuß, zudem hat er einmal nach verunglückter Dibon-Rückgabe hervorragend reagiert. Einmal mehr ein Auftritt, der zeigt, dass er die Nummer 1 sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Finde den sky Stream nicht.... hat den wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts