Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2017 Dober, die Kuah, haha. Ein Klassiker! Kultfigur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Dober foul oder wie? Dann is es ihm doch ned wurscht wenn St. PÖLTEN absteigt! bearbeitet 28. Mai 2017 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Naja, Pavelic wär gar nicht erst dort gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2017 SCR78 schrieb Gerade eben: Dober foul oder wie? Jup. Hat sehr dämlich attackiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ned spoilern Normal geb ich dir ja recht, aber heute ist es natürlich nicht zu vermeiden, da unser Spiel ja direkt Einfluss aufs Ried Spiel hat. Dobschi pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Mai 2017 Und schon hat er seine Aufstellung gerechtfertigt. I pock den Typen net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 28. Mai 2017 Wurde das nicht widerlegt? Hab' gelesen, dass auch EC-Einsätze dazuzählen und mit denen hat er schon über 150 Einsätze. Also im ÖFB Anmeldeformulare steht nur 1. Leistungsstufe (Bundesliga1). Aber ich kenn mich da nicht wirklich ausGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2017 Super Schuss von Kuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: Normal geb ich dir ja recht, aber heute ist es natürlich nicht zu vermeiden, da unser Spiel ja direkt Einfluss aufs Ried Spiel hat. Dobschi pls. ich hab kein problem wenn man den rapid spielstand im ried channel postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Klares hands.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Mai 2017 elfer muss man net unbedingt geben, aber ok..... ungeschickt dober, geschickt hartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 dober ist schon nahe an der gelb roten dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: elfer muss man net unbedingt geben, aber ok..... ungeschickt dober, geschickt hartl Geh bitte natürlich muss man den geben wenn man so dumm ist und den Körper so reinstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: dober ist schon nahe an der gelb roten dran Das wär aber Kult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) für Dober is incoming, if it is intended to play him 90 minutes... beatboy schrieb vor 3 Minuten: elfer muss man net unbedingt geben, aber ok..... ungeschickt dober, geschickt hartl Klarer gehts fast nimmer... bearbeitet 28. Mai 2017 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts