Jump to content
TomTom90

Abo 2017/18

Neue Jahreskarte:  

266 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

468 posts in this topic

Recommended Posts

wurb schrieb vor 9 Stunden:

Also ich kann dir versichern das dies nicht der Fall ist, wie schon mal hier geschrieben wir kommen immer fast zum Anpfiff, da gehen wir Problemlos da rauf, selbst wenn nicht dann müssen es die Veratnwortlichen abgrenzen so das keiner in den BW kommt ,da dies nicht machbar ist können sie es umgekehrt auch nicht verhindern.

Der 19er Sektor hat ja leider kein Vorkaufsrecht weswegen ich meinte behaltet doch euer BW Abo

Selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wurb schrieb vor 10 Stunden:

Also ich kann dir versichern das dies nicht der Fall ist, wie schon mal hier geschrieben wir kommen immer fast zum Anpfiff, da gehen wir Problemlos da rauf, selbst wenn nicht dann müssen es die Veratnwortlichen abgrenzen so das keiner in den BW kommt ,da dies nicht machbar ist können sie es umgekehrt auch nicht verhindern.

 

Ich komme immer zu unterschiedlichen Zeiten (kurz vor Spielbeginn, 30 min vor Spielbeginn, Stadionöffnung) und bis jetzt sind immer zwei Ordner dort gestanden und haben die Karten kontrolliert. 

wurb schrieb vor 10 Stunden:

Der 19er Sektor hat ja leider kein Vorkaufsrecht weswegen ich meinte behaltet doch euer BW Abo

Warum sollt der Sektor kein Vorkaufsrecht haben? Ich bin im Sektor 19 und habe Vorkaufsrecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten:

Weil man dieses Recht auch über eine EC-lose Saison trotzdem für die Zukunft aufrecht erhalten muss.

Richtig, sonst wäre der letztjährige Aboverkauf komplett für die Fisch gewesen, wenn dann langjährige Abonnenten und Neuabonnenten beim EC-VKR gleichgestellt sind. War ja der Sinn von den 2 Jahren C/D und den ersten 4.500. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieland_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand von euch ob man das Abo plus auch stornieren kann? Habs versehentlich nämlich abgeschlossen und wollte eigentlich nur normal verlängern.

ja, einfach hinschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir bröselts noch - warte noch auf eine Antwort vom Klubservice. Manchmal ist unser Onlineshop schon brutal mühsam, auch wenn die Bearbeiter meist sehr bemüht und freundlich sind und wohl am wenigsten für die IT können. Aber ich halt mir mal selbst die Daumen, dass es bis morgen klappt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
GreenBlizzard schrieb vor 42 Minuten:

Heute verlängert! War um Punkt 10:00 vor Ort, da war schon einiges los. Schätze, dass jetzt im Endspurt noch viele ihre Abos verlängern und hoffe auf >10.000 verlängerte Abos! 

Warum gerade heute? :D 

 

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir bröselts noch - warte noch auf eine Antwort vom Klubservice. Manchmal ist unser Onlineshop schon brutal mühsam, auch wenn die Bearbeiter meist sehr bemüht und freundlich sind und wohl am wenigsten für die IT können. Aber ich halt mir mal selbst die Daumen, dass es bis morgen klappt :D

Bezüglich? Ich finde, es wäre gut, wenn man jetzige Probleme einfach hier im ASB schreibt, damit es mehr Leute erreicht, auch wenn ich wahrscheinlich nichts damit zu tun haben werde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
-grünweiß- schrieb vor 33 Minuten:

Bezüglich? Ich finde, es wäre gut, wenn man jetzige Probleme einfach hier im ASB schreibt, damit es mehr Leute erreicht, auch wenn ich wahrscheinlich nichts damit zu tun haben werde. :D

Ist bei mir denke ich ein Sonderfall. Ich habe 2 Abos unter einem Account - eines davon ist mir zugeordnet, das andere meiner Frau. Und mit dieser Zuordnung gibt es alle möglichen Probleme (nur 1 Abo pro Person, Zuordnung funkt nicht, zweites Abo auf einmal ohne Vorkaufsrecht. Stand jetzt ist aber mein Abo mal gebucht :lol: 

Wie gesagt bin ich den Leuten im Klubservice aber sehr dankbar. Bekomme meist relativ schnell eine Antwort und stückchenweise wird es dann auch besser. Dass die IT immer wieder neue Problemchen aufwirft...mhjo...das zipft die eh selber an vermute ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...