Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Noch lang genug zeit.wenn de leut des urlaubsgeld haben gehts rund.

Naja nur noch knapp eine Woche für die Verlängerung und ob in einer Woche 7.000 Leute verlängern, wage ich mal zu bezweifeln.

Wird sich im Endeffekt wieder bei den obligatorischen 10.500 einpendeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Naja nur noch knapp eine Woche für die Verlängerung und ob in einer Woche 7.000 Leute verlängern, wage ich mal zu bezweifeln.

Wird sich im Endeffekt wieder bei den obligatorischen 10.500 einpendeln. 

Es geht soweit ich weiß bis zum 28.06 also nicht knapp eine Woche sondern bissl länger als eine Woche und da der allgemeine Rapidfan meistens spät verlängert denke ich sehr wohl das es mehr als deine 10500 werden ich schätze mal so um die 15k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wurb schrieb vor 12 Minuten:

Es geht soweit ich weiß bis zum 28.06 also nicht knapp eine Woche sondern bissl länger als eine Woche und da der allgemeine Rapidfan meistens spät verlängert denke ich sehr wohl das es mehr als deine 10500 werden ich schätze mal so um die 15k

Nachdem wir heuer knapp 12.000 (mit VIP 14.000) hatten, kann ich mir 15k nicht vorstellen.

Wäre natürlich schön, wenn man wieder diese Zahlen hätte, aber nach der Saison werden wohl ein paar drauf pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es warten imho viele was denn nun für Plätze frei werden, laut Marek wollen sehr sehr viele von der Ost wechseln.

Nicht schon wieder unnötig die Hosen beschmutzen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Echt? Das wundert mich eigentlich. Neben den BW unsere Vorzeigetribüne!

Ja, nur haltet es die Hälfte wahrscheinlich im Sommer kaum aus bei der Hitze. Da muss Rapid handeln - und zwar schnell. 

Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der dort mehrere hundert Euro bezahlt um dann bei 35 Grad auf Plastiksesseln zu sitzen. Das ist echte Leidenschaft. Auf der West im Schatten stehen ist da ja ein Genuss dagegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur haltet es die Hälfte wahrscheinlich im Sommer kaum aus bei der Hitze. Da muss Rapid handeln - und zwar schnell. 

Da hast du recht, aber irgendwo muss die Sonne wohl hin scheinen. :D

Wie viele Spiele waren das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Inwieweit muss Rapid da handeln bzw was sollens machen?

Sitze selber auf der Ost und ja schätze so 5 Spiele gibt es , wo man die Pause nicht erwarten kann um in den Schatten zu kommen.
Dachte mir Reihe 20 reicht, aber bei weitem nicht.
Wobei es weiter oben direkt unter dem Dach auch nicht angenehm sein soll.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Inwieweit muss Rapid da handeln bzw was sollens machen?

Das einzige was ich mir irgendwie vorstellen kann ist irgendetwas am Stadiondach zu ändern, dass den Durchzug verbessert.

Kenne mich diesbezüglich jedoch auch nicht aus und weiß auch nicht, wie viel Aufwand das ist. Es geht wohl einfach um den Durchzug, da die Sonne ja früher auch schon wohin gebrennt hat, das ist ja nichts neues und lässt sich nicht vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ja, nur haltet es die Hälfte wahrscheinlich im Sommer kaum aus bei der Hitze. Da muss Rapid handeln - und zwar schnell. 

Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der dort mehrere hundert Euro bezahlt um dann bei 35 Grad auf Plastiksesseln zu sitzen. Das ist echte Leidenschaft. Auf der West im Schatten stehen ist da ja ein Genuss dagegen :D

Rapid - RBS am 28.August letzten Jahres war wohl in Punkto Hitze das heftigste, was ich jemals erlebt hab.

Das tu ich mir fix nie wieder an! Leidenschaft hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Djfun78 schrieb vor 13 Minuten:

Inwieweit muss Rapid da handeln bzw was sollens machen?

Sitze selber auf der Ost und ja schätze so 5 Spiele gibt es , wo man die Pause nicht erwarten kann um in den Schatten zu kommen.
Dachte mir Reihe 20 reicht, aber bei weitem nicht.
Wobei es weiter oben direkt unter dem Dach auch nicht angenehm sein soll.

Für Abkühlung und/oder ordentliche Belüftung sorgen. Mein Vorschlag war eine Nebelkühlung - aber von mir aus können sie auch Ventilatoren am Spielfeld aufstellen wenn es was bringt...

Die Sonne an sich ist ja noch nicht das große Problem. Aber die Kombination der Faktoren Luftstau / Plastikdach / direkte Sonneneinstrahlung ist bei uns eben sehr zach im Stadion - selbst auf den schattigeren Tribünen ist die Luft/Temperatur brutal. Und für den Preis den man bei uns auf der Ost verlangt, wäre ein gewisser Mindestkomfort wohl absolut gerechtfertigt. Da müssen dann eben einmal ein paar hunderttausend Euro investiert werden - denn wenn man diese Abonnenten verliert, geht sehr viel mehr Geld verloren als wenn man eben eine ordenltiche Belüftung installiert.

Aber natürlich hätte man sich im Idealfall beim Stadionbau überlegen sollen, ob es sinnvoll ist diese Tribüne auf der Sonnenseite anzulegen - bei den VIPS wäre das Problem zu einem guten Teil von selbst gelöst gewesen durch die klimatisierten Skyboxen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Aber natürlich hätte man sich im Idealfall beim Stadionbau überlegen sollen, ob es sinnvoll ist diese Tribüne auf der Sonnenseite anzulegen - bei den VIPS wäre das Problem zu einem guten Teil von selbst gelöst gewesen durch die klimatisierten Skyboxen. 

Dann würden aber die VIPs in der Sonne sitzen und die noble Blässe wäre dahin. Kannst auch nicht machen.
Aber ja, ich war ja nur bei der Eröffnung für die Mitglieder im Stadion, aber da war das schon ziemlich warm da oben. Irgendwas muss man sich da einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.