Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei mir wirds kein Abo werden. Meine Zwerge gehen recht oft mit ins Stadion, und auch wenn ich sonst Westgänger bin, mach ich das mit den Kids natürlich nicht. Das heißt ein Abo würde nicht viel Sinn machen da ich mal in einem mal in einem anderen Sektor bin. Sonst würde ich mir sehr wohl eines nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das es für manche schwierig ist verstehe ich,aber man kann sich mit einen Freund oder einen anderen Rapid Fan der es auch schwer auf jedes Spiel zu gehen ein Abo Teilen.

Einmal geht der Gigl einmal der Gogl:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lemmy K schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin 420 km von Hütteldorf entfernt und hatte diese Saison ein Abo.Ich nehme nächste Saison keines mehr.

Kosten,Aufwand,schlechte Zugverbindung sind meine Argumente.Ich Besuche zukünftig ca.5-7 spiele in Hütteldorf.

Ich werde im Hochsommer (Juli/August) so gut wie alle Spiele (auch eine mögliche EC QualI) und im Frühjahr 1-2 Spiele verpassen, weil es arbeitstechnisch unmöglich wird wegzukommen. In dieser Zeit bekommt mein Bruder bzw. Freunde das Abo für die jeweiligen Partien. Heimspiele werde ich somit wohl ca. 8-10 in der kommenden Saison selbst schaffen (ohne mögliche EC Gruppenphase bzw. Cup Spiele - diese sollten im Herbst immer möglich sein). 

Anreise wird bei mir gemischt sein Auto/Zug. Wobei die Öffi Anbindung bei mir schwer ok ist - marginal langsamer als mit dem PKW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Das es für manche schwierig ist verstehe ich,aber man kann sich mit einen Freund oder einen anderen Rapid Fan der es auch schwer auf jedes Spiel zu gehen ein Abo Teilen.

Einmal geht der Gigl einmal der Gogl:ratlos:

Das klingt jetzt so easy aber sobald dann die Überlegung wer zum Derby gehen darf da is wirds bei den meisten vermutlich kompliziert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Das klingt jetzt so easy aber sobald dann die Überlegung wer zum Derby gehen darf da is wirds bei den meisten vermutlich kompliziert :D 

Warum,gibt ja zwei Heim Derbys,wenn man will geht alles,besonders bei Vernünftigen Menschen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin 420 km von Hütteldorf entfernt und hatte diese Saison ein Abo.Ich nehme nächste Saison keines mehr.

Kosten,Aufwand,schlechte Zugverbindung sind meine Argumente.Ich Besuche zukünftig ca.5-7 spiele in Hütteldorf.

Gerade in solchen Fällen zahlt es sich ja jetzt aus, wenn man den Platz weitergeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
revo schrieb vor 11 Minuten:

Gerade in solchen Fällen zahlt es sich ja jetzt aus, wenn man den Platz weitergeben kann.

Bei 5-7 spielen von 18 kaufe ich kein Abo mehr.Durch die Mitgliedschaft wird das sowieso nie ein Problem an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin 300 km entfernt und verlängere natürlich. Dank Westbahn eine eigentlich gute Verbindung, auch wenn ich bei vielen Spielen NICHT in Salzburg einsteigen kann sondern mit dem Auto nach Wels muss und dort zusteige weil ich ansonsten nicht mehr heimkomme. ÖBB ist wegen den Preisen keine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Somit gibts KEIN Abo Plus??

Die genauen Infos werden noch kommen, aber ich wüsste nicht warum es kein AboPlus geben sollte. Ist ja im Endeffekt keine große Gschicht.

Startposting wurde mit den Preisen und dem Verkaufszeitraum aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.