Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
huesen79 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann es normal bestellen,ohne Abo Plus und mit Vorverkaufsrecht

wie, erkläre es mir! es gibt keine Möglichkeit!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

das ist doch die absolute Sauerei... ich mein nicht böse sein, aber warum sollt ich mich in Geiselhaft begeben, mir die Karten von Rapid kaufen lassen ohne die Entscheidungsgewalt zu haben ob ich überhaupt Zeit habe an diesen Terminen?

Das kann rechtlich nicht wirklich korrekt sein, vor Allem ist das im Hinblick auf Abonnent, und lebenslanges Mitglied eine Sauerei sondergleichen!

Kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt. Das wäre ja eine Frechheit sondergleichen und von meiner Seite gäbe es sofort 2 Abos weniger. Und ich denke, da wäre ich nicht der einzige der so handelt. 

Ich kann nicht einfach "automatisch" Tickets kaufen ohne zu wissen, wie viel mich das kostet, wann die Spiele sind, etc.

Da ist man ja "finanziell ausgeliefert" - der Verein bestimmt die Preise und kann einziehen was dem Peschek halt so vorkommt, dass man für ein Cupspiel gegen Stripfing oder eine EC Partie gegen Hausnummer Ajax zu bezahlen hat.

Edit: Für diejenigen denen das egal ist - schön und gut. Für mich keine Option, selbst wenn ich auf alle Spiele gehen würde. Und das den Abonnenten aufzuzwingen wäre schon...frech.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt. Das wäre ja eine Frechheit sondergleichen und von meiner Seite gäbe es sofort 2 Abos weniger. Und ich denke, da wäre ich nicht der einzige der so handelt. 

Ich kann nicht einfach "automatisch" Tickets kaufen ohne zu wissen, wie viel mich das kostet, wann die Spiele sind, etc.

Da ist man ja "finanziell ausgeliefert" - der Verein bestimmt die Preise und kann einziehen was dem Peschek halt so vorkommt, dass man für ein Cupspiel gegen Stripfing oder eine EC Partie gegen Hausnummer Ajax zu bezahlen hat.

wie gesagt, wenn du bei den reservierten Karten auf bearbeiten gehst, und du auf Dauerkartentyp klickst, siehst du die Varianten die Möglich sind, und da sind zumindest bei mir bis auf die 1 Variante ABO-Plus (inkl. Vorkaufsrecht int. Bewerbe) alle ohne Vorkaufsrecht!

Aber genau das ist ja der Gedanke von ABO-Plus... Wir kaufen für dich deine Karten, damit du dein Hirn nicht einschalten musst!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

wie gesagt, wenn du bei den reservierten Karten auf bearbeiten gehst, und du auf Dauerkartentyp klickst, siehst du die Varianten die Möglich sind, und da sind zumindest bei mir bis auf die 1 Variante ABO-Plus (inkl. Vorkaufsrecht int. Bewerbe) alle ohne Vorkaufsrecht!

Nein, ich glaube dir das schon. Hab bei mir nachgeschaut und ich kann von 2 Abos überhaupt nur eines bearbeiten. Was ich sagen wollte ist, dass ich nicht glaube, dass es "Absicht" ist. Sondern einfach nur wieder mal Unfähigkeit im Ticketverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich glaube dir das schon. Hab bei mir nachgeschaut und ich kann von 2 Abos überhaupt nur eines bearbeiten. Was ich sagen wollte ist, dass ich nicht glaube, dass es "Absicht" ist. Sondern einfach nur wieder mal Unfähigkeit im Ticketverkauf.

das kann durchaus ein, der ABO-Plus Gedanke spiegelt dennoch genau das von dir geschriebene wieder. Du begiebst dich durch die SEPA Lastschrift wie bei sämtlichen Versicherungen, in eine Art Vertrag mit dem Vertragspartner und ermächtigst diesem gewisse Zahlung einzuziehen. Und da das ABO-Plus genau für den Kauf der internationalen Bewerbe usw. vorgesehen ist, hast du eigentlich nach Abschluss kaum ne Möglichkeit dies zu verneinen!

Der Grundgedanke mag eine Vereinfachung darstellen, aber man hat anscheinend nicht weit genug gedacht!

das geilste ist ja überhaupt das wenn du dir das nicht genau ansiehst im Vorhinein, dann bestellst du dir das ABO-Plus gleich mit, weil du den Dauerkartentyp nicht im Vorhinein genau durchgelesen hast! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Manchmal denke ich mir bei uns sitzen immer noch manche mit Lendenschurz, Bärenfell Keule und Steinwerkzeug herum.

Es kann doch nicht sein das ich im Jahr 2017 extra in den Fancorner fahren muss um die Tribüne wechseln zu können. Wie soll das funktionieren wenn man gerade in einem kleinen Sektor nebeneinander sitzen will?

Grossartig Rapid, wirklich großartig.

Wird vermutlich so selten passieren, dass es sich nicht auszahlt, die Funktion ins Online-Ticketsystem zu programmieren.

Aber dann sollte es zumindest telefonisch/per Mail gehen. Würd an deiner Stelle einfach ein bissl lästig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Wird vermutlich so selten passieren, dass es sich nicht auszahlt, die Funktion ins Online-Ticketsystem zu programmieren.

Aber dann sollte es zumindest telefonisch/per Mail gehen. Würd an deiner Stelle einfach ein bissl lästig sein.

und die sagen mir dann telefonisch welche plätze noch frei sind? sorry, bei jedem 0815-kabarettabend in der dorfhalle von unterscheissersdorf hast heutzutage schon online-platzwahl. bei der abo-verlängerung des größten fußballklubs österreichs halt leider nicht, oje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also auf Facebook wollen auch ein paar Platz wechseln. Bei denen schreibt Rapid, dass sie eine Mail an [email protected] schreiben sollen mit dem Wunschsektor und man dann den Platz online reinstellt. 

Vielleicht könnt ihr euch ( @SCR-4-EvEr & @LaDainian)  ja zusammenreden und dann gleich in einer Mail alles hinschreiben. Ist aber sicher nervig. Keine Frage.

Nochmal zum Thema AboPlus. Heuer ist es ja ohne Europacup komplett unnötig. Im Endeffekt werden dann ja nur die Cuppartien raufgespielt und das Abo automatisch verlängert. Ich hoffe, dass bedenkt ein jeder :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Also auf Facebook wollen auch ein paar Platz wechseln. Bei denen schreibt Rapid, dass sie eine Mail an [email protected] schreiben sollen mit dem Wunschsektor und man dann den Platz online reinstellt. 

Vielleicht könnt ihr euch ( @SCR-4-EvEr & @LaDainian)  ja zusammenreden und dann gleich in einer Mail alles hinschreiben. Ist aber sicher nervig. Keine Frage.

Nochmal zum Thema AboPlus. Heuer ist es ja ohne Europacup komplett unnötig. Im Endeffekt werden dann ja nur die Cuppartien raufgespielt und das Abo automatisch verlängert. Ich hoffe, dass bedenkt ein jeder :D 

Wenn wir überhaupt soweit im cup kommen bis die vereine aus den unteren ligen kein heimrecht mehr haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Manchmal denke ich mir bei uns sitzen immer noch manche mit Lendenschurz, Bärenfell Keule und Steinwerkzeug herum.

Es kann doch nicht sein das ich im Jahr 2017 extra in den Fancorner fahren muss um die Tribüne wechseln zu können. Wie soll das funktionieren wenn man gerade in einem kleinen Sektor nebeneinander sitzen will?

Grossartig Rapid, wirklich großartig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Manchmal denke ich mir bei uns sitzen immer noch manche mit Lendenschurz, Bärenfell Keule und Steinwerkzeug herum.

Jan Novota nun wohl also für den Ticketshop zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.