Far Cry 5 - Welcome to Hope County Montana


Atonal

Recommended Posts

dos Santos schrieb vor 16 Stunden:

Ubisoft legt die Latte auch nicht besonders hoch hahahaah

Naja, finde ich dann doch etwas hart ausgedrückt. Sicherlich kommt viel Einheitsbrei. Was für mich auch der Kardinalsfehler ist von Ubisoft, schlachten ihre Spiele aus bis zum geht nicht mehr mit einer Fortsetzung nach der anderen. Bestes Beispiel AC. War echt geil und was neues und hätte eigentlich mit dem Ezio Story Strang beendet werden sollen. Wobei ich Black Flag da noch rausnehme, die Schiffskämpfe waren einfach nur genial. Watch Dogs fand ich auch gut, genauso wie Far Cry 1,2 + 4.

The Division hat mir zu Beginn eigentlich gefallen aber wie so oft bei Ubisoft Spielen (vor allem Online) verliere ich meist schnell das Interesse.

Aber mit Star Trek Bridge Crew ist ihnen echt eine Perle gelungen. Die Missionen sollen zwar sich immer wieder wiederholen. Aber der Mehrwert in diesem Spiel ist einfach für mich das bisher beste VR-Erlebnis mit Freunden. Es fühlt sich einfach geil an gemeinsam ein Raumschiff der Föderation zu leiten gemeinsam in einem Raum. Genial gelungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Naja, finde ich dann doch etwas hart ausgedrückt. Sicherlich kommt viel Einheitsbrei. Was für mich auch der Kardinalsfehler ist von Ubisoft, schlachten ihre Spiele aus bis zum geht nicht mehr mit einer Fortsetzung nach der anderen. Bestes Beispiel AC. War echt geil und was neues und hätte eigentlich mit dem Ezio Story Strang beendet werden sollen. Wobei ich Black Flag da noch rausnehme, die Schiffskämpfe waren einfach nur genial. Watch Dogs fand ich auch gut, genauso wie Far Cry 1,2 + 4.

The Division hat mir zu Beginn eigentlich gefallen aber wie so oft bei Ubisoft Spielen (vor allem Online) verliere ich meist schnell das Interesse.

Aber mit Star Trek Bridge Crew ist ihnen echt eine Perle gelungen. Die Missionen sollen zwar sich immer wieder wiederholen. Aber der Mehrwert in diesem Spiel ist einfach für mich das bisher beste VR-Erlebnis mit Freunden. Es fühlt sich einfach geil an gemeinsam ein Raumschiff der Föderation zu leiten gemeinsam in einem Raum. Genial gelungen.

 

Bei farcry waren eigentlich nur die ersten 3 Teile gut. 4 war genau das Gleiche wie 3, nur halt eine andere Map. Primal war zwar mal was anderes, aber von der story her nicht so meins, ist Geschmacksache. Trotzdem ist Teil 5 ein Pflichtkauf, werde es im Nachhinein  wohl wieder bereuen :p 

Aber ja, die bluten ihe Bestseller bis auf den letzten Tropfen aus. Seit black flag hab ich kein AC mehr gespielt, Gott sei Dank. Eigentlich schade, dass Ubisoft es nicht schafft wie Rockstar mit GTA mehr auf Qualität zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oli93 schrieb vor 45 Minuten:

Bei farcry waren eigentlich nur die ersten 3 Teile gut. 4 war genau das Gleiche wie 3, nur halt eine andere Map. Primal war zwar mal was anderes, aber von der story her nicht so meins, ist Geschmacksache. Trotzdem ist Teil 5 ein Pflichtkauf, werde es im Nachhinein  wohl wieder bereuen :p 

Aber ja, die bluten ihe Bestseller bis auf den letzten Tropfen aus. Seit black flag hab ich kein AC mehr gespielt, Gott sei Dank. Eigentlich schade, dass Ubisoft es nicht schafft wie Rockstar mit GTA mehr auf Qualität zu setzen. 

4 fande ich aber eben wegen dem grandiosen Setting genial und hat mir daher mehr getaugt als Teil 3.

Primal war kurz erfrischend, aber eben nur kurz. Selbe Gameplay Einheitsbrei. Und was mich am meisten gestört hat, war dass man die Untertitel lesen musste wegen der Eingeborenensprache. Sehr störend und lenkt vom Spiel selbst ab. Bei AC hast alles richtig gemacht, wobei AC III hätte man sich auch sparen können, allerdings kam wohl durch AC III die Idee zu Black Flag da tauchte ja das erste Mal der Schiffskampf kurz auf und fast jeder war davon hellauf begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's schon Meinungen zu FC5 (am PC)? Mich juckert es gar sehr!

Ich bleibe Standhaft. Spiel liegt noch im Regal. Erst mal die anderen 2 Spiele beenden. Aber es ist hart, juckt mich auch schon. Denke am Samstag wird es so weit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Überlege mir auch mal im Sale zuzuschlagen (irgendwas bei 20 Euro), sofern das Spiel im Koop was taugt. Mich schreckt halt noch immer ab dass die letzten Far Cry die ich gespielt habe, irgendwie komplett das selbe waren. Schleich dich an Lager X ran oder zerschieß es einfach, sammle die und die Pflanzerl, die Waffen sind sowieso generisch und langweilig.

Mal schauen wann Steam mal einen Sale hat. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich bleibe Standhaft. Spiel liegt noch im Regal. Erst mal die anderen 2 Spiele beenden. Aber es ist hart, juckt mich auch schon. Denke am Samstag wird es so weit sein. 

Du und Standhaft in Sachen Gaming? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich überleg auch schon seit drei Tagen, es schaut schon überragend aus. Weiß man was bzgl. Bugs/Patches? Bei Ubisoft ist da immer Vorsicht geboten. Werd wohl noch ein Monat warten, da gibt es schon die ersten gebraucht und Bugs werden bis dahin hoffentlich auch beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

muss mich stark zurückhalten....eigentlich liegts am preis...mag keine 60 euro zahlen! mal sehen ob ich weiter auf red dead redemption 2 warte oder doch noch FC5 kaufen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Story und KI sollen ja nicht besonders toll sein, dafür die Open World bombastisch. Ich werde es auslassen, erstmal AC fertigmachen, dann Kingdom Come und natürlich RDR zum Release.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Die Story und KI sollen ja nicht besonders toll sein, dafür die Open World bombastisch. Ich werde es auslassen, erstmal AC fertigmachen, dann Kingdom Come und natürlich RDR zum Release.

Bewertungen sind nicht wirklich gut. Für far cry Fans ist es sicher was aber nichts besonderes. Und dass man gefühlt ein Magazin in einen Gegner pumpen muss dass er erledigt ist, habens noch immer nicht abgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Finds richtig lässig. Sehr feine Landschaft, Story so far auch richtig geil. Natürlich ists ein Far Cry und wird etwas wiederholend aber bisher genieße ich das Spiel.

Den meisten FC Fans wirds gefallen. Btw. stecken nur die VIP Gegner mehr ein. Die anderen hast mit einem Bogenschusd down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.