Far Cry 5 - Welcome to Hope County Montana


Atonal

Recommended Posts

Das Spiel taugt mir immer mehr. Hält mich sogar davon ab AC:Origins den zweiten DLC zu beenden. Aber etwas überspielt mit AC, Rogue ja auch dazwischen gezockt.

Allerdings befürchte ich dass ich an dieser Stelle jetzt länger arbeiten muss. Ich hoffe ich bleib nicht hängen. Mit der Steuerung von Flugzeugen kam ich noch nie wirklich gut zurecht.

Achtung das Video enthält einen Spoiler zu einer Hauptmission.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel taugt mir immer mehr. Hält mich sogar davon ab AC:Origins den zweiten DLC zu beenden. Aber etwas überspielt mit AC, Rogue ja auch dazwischen gezockt.

Allerdings befürchte ich dass ich an dieser Stelle jetzt länger arbeiten muss. Ich hoffe ich bleib nicht hängen. Mit der Steuerung von Flugzeugen kam ich noch nie wirklich gut zurecht.

Achtung das Video enthält einen Spoiler zu einer Hauptmission.

 

Hol dir doch einfach Nick Rye zur Unterstützung! Der hat mir John Seed praktisch alleine vom Himmel geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb vor 7 Stunden:

Hol dir doch einfach Nick Rye zur Unterstützung! Der hat mir John Seed praktisch alleine vom Himmel geschossen!

Ich wollte eigentlich bevor ich diese Mission angehe, alle 3 Spezialisten noch erledigen. Bis auf Boomer noch keinen gemacht. Aber irgendwie waren die, nach erscheinen der Mission nachdem ich die volle Widerstandsanzeige gefüllt habe, nicht mehr anzutreffen. Wurden an der Karte zwar angezeigt, aber kaum war ich dort weit und breit niemand zu sehen. :davinci: (Lag wohl daran, dass die auch in der Kirche waren?)

Jetzt muss ich halt irgendwie lernen mit dem Flugzeug umzugehen. Gibt da ja auch bei den Aufgaben eine Mission mit dem Flugzeug Checkpoints abzufliegen. Ab dem dritten Checkpoint ist Schluss wenn es in den Canyon geht. Die Aufgabe mit dem Auto hab ich zumindest beim vierten Versuch geschafft. Tu mir generell sehr schwer mit der Fahrzeugsteuerung bei Far Cry.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte eigentlich bevor ich diese Mission angehe, alle 3 Spezialisten noch erledigen. Bis auf Boomer noch keinen gemacht. Aber irgendwie waren die, nach erscheinen der Mission nachdem ich die volle Widerstandsanzeige gefüllt habe, nicht mehr anzutreffen. Wurden an der Karte zwar angezeigt, aber kaum war ich dort weit und breit niemand zu sehen. :davinci: (Lag wohl daran, dass die auch in der Kirche waren?)

Jetzt muss ich halt irgendwie lernen mit dem Flugzeug umzugehen. Gibt da ja auch bei den Aufgaben eine Mission mit dem Flugzeug Checkpoints abzufliegen. Ab dem dritten Checkpoint ist Schluss wenn es in den Canyon geht. Die Aufgabe mit dem Auto hab ich zumindest beim vierten Versuch geschafft. Tu mir generell sehr schwer mit der Fahrzeugsteuerung bei Far Cry.

Die Fahrzeugsteuerung (vorallem bei den Clutch Nixon Stunts) ist eine einzige Qual! Vorallem das man immer nur Cockpit-View hat, kotzt mich tierisch an!

 

Flugzeug geht eigentlich ganz easy, sofern man den Stick nicht bis zum Anschlag drückt sondern sanft lenkt! Hab mir da wesentlich leichter getan als mit Autos!

 

Bin jetzt mit Jacob Seed fertig. Mit Sicherheit die nervigsten Missionen bislang gehabt der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb vor 4 Stunden:

Die Fahrzeugsteuerung (vorallem bei den Clutch Nixon Stunts) ist eine einzige Qual! Vorallem das man immer nur Cockpit-View hat, kotzt mich tierisch an!

 

Flugzeug geht eigentlich ganz easy, sofern man den Stick nicht bis zum Anschlag drückt sondern sanft lenkt! Hab mir da wesentlich leichter getan als mit Autos!

 

Bin jetzt mit Jacob Seed fertig. Mit Sicherheit die nervigsten Missionen bislang gehabt der Typ!

Habs jetzt beim dritten Versuch geschafft. Hab mir da das Flugzeug aus dem Hangar geschnappt. War ein stärkeres Flugzeug und wurde auch gleich freigeschaltet.

Edit: Aber die Mission dann in Johns Bunker war schon heftig. Erste Mal wo ich wirklich mal richtig kämpfen musste. Bisher die Schwierigkeit nicht so extrem, von meiner Unfähigkeit Fahrzeuge und Flugzeuge zu bewegen abgesehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Hab jetzt Adelaide Drubman (oder so ähnlich) freigeschaltet! Und dieses versaute Miststück rockt gewaltig. Die holt einem alles runter, also mit dem Helikopter meine ich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei John Seed wusste ich gleich woran ich bin. Halt ein durchgeknallter Sadist. 

Aber seine Faith ist da noch flashiger drauf. Dieser ganze halluzinogene Drogen Mist nicht so meins. Aber dafür gibt es jetzt erst Recht auf die Fresse für die Esoterik Tante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich hol grad FC4 nach. Gefällt mir sehr gut. Hab aber gesehen, dass FC5 grafisch teils eine herbe Abwertung gegenüber FC4 ist. Das enttäuscht mich schon ein wenig, wo es doch sicher höhere Hardwareanforderungen hat. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

outside7 schrieb vor 33 Minuten:

Ich hol grad FC4 nach. Gefällt mir sehr gut. Hab aber gesehen, dass FC5 grafisch teils eine herbe Abwertung gegenüber FC4 ist. Das enttäuscht mich schon ein wenig, wo es doch sicher höhere Hardwareanforderungen hat. :D

 

Far Cry 4 hat schon fantastisch ausgesehen. Das Setting war aber auch genial. Allerdings schaut bei mir Far Cry 5 trotzdem besser aus. Alleine schon weil es in 4K mit HDR läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Far Cry 4 hat schon fantastisch ausgesehen. Das Setting war aber auch genial. Allerdings schaut bei mir Far Cry 5 trotzdem besser aus. Alleine schon weil es in 4K mit HDR läuft.

Was mich ein wenig stört, ist, dass es keine Baum oder Strauchanimationen gibt wie in FC4. Das trägt schon viel zur Atmosphäre bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ubisoft :angry:

Nachdem ich ja schon bei AC: Origins mit dem Aya Bug auf Anhieb keine Trophäe bekam hat es mich natürlich auch bei Far Cry erwischt. Im Holland Valley muss man alle 14 Silos sprengen. Da ich keinen mehr gefunden habe und mal mit dem Hubschrauber sicherheitshalber mal alles abgeflogen bin die Standorte über Google verglichen. Und siehe da bevor ich noch zu den Bildern mit den Standorten kam, tauchte schon die Meldung auf "Es kann sein, dass ihr die Trophäe nicht bekommt wenn ihr alle 14 Silos gesprengt habt, man hofft Ubisoft patcht es noch."

Und klar, überprüft alle Silos gesprengt, aber ich wurde wieder Opfer eines Trophäenbugs.

Bin normal nicht so der Trophäenjäger. Aber die leichten mag ich eigentlich schon haben. Und sowas wie die Silos sprengen erfüllt man ja eigentlich nebenbei ohne sich auf die Suche machen zu müssen.

Ärgerlich. Aber das Spiel macht trotzdem Riesenspass. Auch wenn mir Faith doch etwas zu strange war.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 Spielstunden und das Spiel taugt mir ungemein. Nach AC: Origins wieder eine Perle von Ubisoft. Einzig kommt mir die Story irgendwie etwas zu kurz, vielleicht zieht es ja noch an. Aber bis jetzt eigentlich ziemlich wenige Videosequenzen. Aber auch der Fluch der Sandboxspiele. Man ist so sehr von allen anderen abgelenkt und verliert dann irgendwie die Story aus den Augen. Die Feinheiten, wer gekillt werden muss ja eh klar.

Aber Hope County schaut schon fein aus. Auch wenn es da Videos gibt die es mit Far Cry 3 vergleichen.

30724494_426665917775891_289848178051078

Bild könnte enthalten: Baum, Himmel, im Freien, Natur und Wasser

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Bild könnte enthalten: Nacht, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Berg, Baum, Himmel, im Freien und Natur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.