Far Cry 5 - Welcome to Hope County Montana


Atonal

Recommended Posts

Prickelnd
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

25 Spielstunden und das Spiel taugt mir ungemein. 

Du machst mich richtig geil es mir zu kaufen.... aber ich muss noch Uncharted zu Ende spielen... meine PS4 verstaubt leider seit Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Du machst mich richtig geil es mir zu kaufen.... aber ich muss noch Uncharted zu Ende spielen... meine PS4 verstaubt leider seit Monaten. 

Es ist echt mega mega gut geworden, die Grafik ist einfach der Hammer. Falls du einen 4k Monitor/TV hast wirds dir die Gucker raushauen ;)
Bis zum ersten Patch sind mir allerdings eine Bugs aufgefallen, vielleicht habs ichs einfach zu gesuchtet - 100% seit vorigen Donnerstag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja leider Höhenangst. Und o mein Gott, die Mission für Joe war schon hart. Den Gebirgspass zu erklimmen. Allerdings der Ausblick dann von oben schon geil. Leider schwer einzufangen.

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Natur und im Freien

Ein Teil der Spielwiese von Far Cry 5 (Karte). Der blaue Pfeil bin ich am Gipfel :D

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Ich finde das Spiel einfach nur genial. Bei der Story gab es eine Überraschung die ich aber irgendwie schon erahnte, zumindest sowas in die Richtung. Jetzt muss noch der Big Boss dran glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, was für ein Ende. :eek:

Hat es noch wer durch und wenn ja dann (ACHTUNG SPOILER EINES ENDES)

Spoiler

welche Wahl habt ihr getroffen. Ich habe Widerstand geleistet. Nach einem seltsamen Kampf und der Gefangennahme von Jacob ging eine Atombombe los und es ging ab zu Dutchs Bunker per Auto den man erreichte. Allerdings dann Bewusstsein verloren und man ist gefesselt alleine mit Jacob im Bunker. Hat wer vielleicht die Möglichkeit gewählt zu gehen? Und wie ging es da aus?

Das Ende hätte auch eine Möglichkeit einer Fortsetzung in einer apokalyptischen Welt. Insofern mehr Atombomben explodiert sind. Wenn Jacob da von die Politiker sprechen nicht mehr, die Unternehmen sind ausgelöscht daher redet.

Und geiles neues Startbild wenn man das Spiel durch hat. :D

Spoiler

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken und im Freien

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab's gestern 30-40 Minuten angespielt und find es schrecklich.

Der Dialog am Anfang ist sehr lang und kann nicht übersprungen werden, schön und gut.
Aber dass man dann am Anfang nur gaaaaaanz langsam Richtung Kirche gehen kann und dann zurück ist irgendwie schon mühsam.

Die NPCs die man nach dem ersten Treffen mit deinem "Mitflieger" erledigen muss (aus der Hütte), sahen alle gleich aus und ich fand die Steuerung trotz 144hz und sehr guter Maus einfach extrem schwammig (vorallem wenn man auf Headshots/Genauigkeit geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Okidoki, ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel (2 von 3 Regionen befreit), hab aber schon ein paar Anmerkungen :)

Zunächst einmal kaufe ich normalerweise keine Spiele, die jünger sind als 6 Monate, erstens aus finanziellen Gründen, zweitens, um den Entwicklern Zeit zu geben, diverse Bugs zu beseitigen. Dieses Mal wurde ich allerdings in meinem Coop-Buddy quasi dazu gedrängt, das Spiel jetzt schon zu spielen, und leider hat sich meine Befürchtung hinsichtlich "Kinderkrankheiten" bewahrheitet. Glitches bei Missionen (insbesondere bei der Mission "Entsühnung", bei der es Jacob an den Kragen gehen sollte) haben mich nah an die Verzweiflung gebracht, Feinde, die plötzlich direkt vor dir spawnen und diverse andere Fehler, wie steckenbleiben in Hausdächern ist mal die eine Sache. 

Was aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass eine Region verhältnismäßig schnell befreit ist - Außenposten wegballern, 3,4 Missionen spielen, zackfertig. Sprengt man zwischenzeitlich noch ein paar feindliche Straßensperren oder Tanker weg, geht es noch schneller. Hat man dann den Endgegner besiegt, ist allerdings die Welt plötzlich ziemlich leer- war man gerade noch ständig in Gefechte verwickelt, tut sich jetzt überhaupt nicht mehr. Langweilig, eigentlich. Immerhin möchte man ja vielleicht noch ein paar Nebenmissionen spielen und dabei ein paar Kultisten wegballern, vielleicht die Takedown - Herausforderung schaffen. Geht natürlich schwer, wenn man keinen Feind mehr zur Verfügung hat. 

Die Struktur der Story ist recht öd bisher, dank coop - Spiel mit Abwechslung beim Host haben wir insgesamt schon alle Gebiete befreit, und, wie mein Partner immer so schön sagt, ist es "immer die gleiche Grütze" :) Feind killen, bunker befreien. Faith ist als Gegner in diesen psychodelischen Sequenzen im "Bliss" entsetzlich, ich bin eigentlich kein Fan von so einer pseudo - übersinnlichen Scheiße. 

Alles in allem muss ich sagen, Grafik und Spiel prinzipiell geil, aber viele Dinge wirken nicht gut durchdacht bzw nicht gut zu Ende gemacht. Sehr viel Verbesserungspotential wäre vorhanden. Mir wäre es persönlich lieber gewesen, sie hätten sich da noch ein Jahr Zeit gelassen und die Dinge etwas besser noch ausgebaut. Hope county wirkt total leer, zum Beispiel, im Vergleich zu Kyrat oder der Mutter der open world Spiele, GTA. In ganz hope county soll es nur eine Stadt geben, die aus ein paar Häusern, einer Bar und einer Kirche besteht und keine Einwohner hat? Zivilisten findet man nur im Laderaum von weißen Vans? Das sind alles Dinge, die man verbessern kann, damit das Spiel nicht so entsetzlich leer wirkt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lenny schrieb am ‎07‎.‎05‎.‎2018 um 06:49 :

 

Alles in allem muss ich sagen, Grafik und Spiel prinzipiell geil, aber viele Dinge wirken nicht gut durchdacht bzw nicht gut zu Ende gemacht. Sehr viel Verbesserungspotential wäre vorhanden. Mir wäre es persönlich lieber gewesen, sie hätten sich da noch ein Jahr Zeit gelassen und die Dinge etwas besser noch ausgebaut. Hope county wirkt total leer, zum Beispiel, im Vergleich zu Kyrat oder der Mutter der open world Spiele, GTA. In ganz hope county soll es nur eine Stadt geben, die aus ein paar Häusern, einer Bar und einer Kirche besteht und keine Einwohner hat? Zivilisten findet man nur im Laderaum von weißen Vans? Das sind alles Dinge, die man verbessern kann, damit das Spiel nicht so entsetzlich leer wirkt.... 

Muss dir hier leider zustimmen. Vor allem wenn man bedenkt wie viel Potenzial da vorhanden wäre. Grafik und Gameplay finde ich eigentlich auch sehr gelungen.

Aber durch die ganzen Nebenmissionen wird das Spiel nur in die Länge gezogen und die Story ist grundsätzlich "nicht vorhanden". Bin noch nicht beim "Vater", habe aber alle 3 Regionen befreit und es läuft alles nach dem selben Muster ab. In einer Region muss man halt Silos sprengen, in der anderen Schreine zerstören.

Aber die Spielwelt wäre eigentlich relativ "groß", hätte mir auch noch 2-3 Städte gewünscht. Eventuell eine Burg oder ähnliches statt dem Bunker für einen der 3 Protagonisten.

Viele Charaktere (auch der eigene) bekommen überhaupt keine Tiefe, irgendwann erschießt man ja einen eigenen Verbündeten, das hat mich ziemlich kalt gelassen.

Sehr starke Ansätze aber Potenzial nicht ansatzweiße ausgeschöpft, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Neue DLC ist da. Szenario Vietcong :ratlos:. Hab ja den Seasonpass. Aber jetzt mit Detroit become Human beschäftigt und das Spiel fesselt mich von Spielstunde zu Spielstunde.

Aber ich frage mich was @vaas mit dem DLC zu tun hat? Muss man auch gegen Vaas kämpfen? Der neue Anführer von Edensgate oder gar vom Vietcong?

Far Cry 5 | Stell dich Vaas und dem Viet Cong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Neue DLC ist da. Szenario Vietcong . Hab ja den Seasonpass. Aber jetzt mit Detroit become Human beschäftigt und das Spiel fesselt mich von Spielstunde zu Spielstunde. :ratlos:

Aber ich frage mich was @vaas mit dem DLC zu tun hat? Muss man auch gegen Vaas kämpfen? Der neue Anführer von Edensgate oder gar vom Vietcong?

Far Cry 5 | Stell dich Vaas und dem Viet Cong

:D also wenn vaas wieder vorkommt, werd ich das spiel wohl anreissen müssen. 

forza vaas
:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.