Fussballgott Superkicker Geschrieben 28. Mai 2017 Zu junge Mannschaft ohne einen Leithammel. Bin enttäuscht und habs leider so erwartet, ich denke so ein Typ wie der Maierhofer hätte uns geholfen. Was da heute auf der West war wieder mal der Wahnsinn. Was bilden sich diese Kretzen eigentlich ein. Als ich das erste mal die SVR in der Landesliga gesehen hab waren die noch nicht mal in Planung. Der Verein wird daraus gestärkt hervorgehen und in 4 Monaten werden die "Versager" auch wieder die Lieblinge der Bengalen Werfer und vermummten Halbstarken sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Mund abputzen und wieder aufstehen! Zugegeben mit wohl völlig veränderter Mannschaft, aber das ist auch gut so! RIEDER, lasst uns die zweite Liga alla VFB Stuttgart durchtauchen, lets Rock Innsbruck, Lustenau, Kapfenberg und CO. In einem Jahr schon feiern wir den Wiederaufstieg! Scheiß drauf, einmal Riada, immer Riada !!! bearbeitet 28. Mai 2017 von Pharao 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Jetzt seids wieder da wo ihr auch hingehörts! Bauernpack! meinst du jetzt die innviertler oder die paschinger bauern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2017 Carlos_Valderrama schrieb vor 9 Minuten: meinst du jetzt die innviertler oder die paschinger bauern? Der SV Pasching 16 spielt derzeit leider noch in der DSG Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Verdient abgestiegen. Alleine die erste Halbzeit heute hat dies nochmal deutlich gerechtfertigt. Wennst in der Situation daheim gegen Mattersburg, den WAC und St.Pölten nur 2 statt 6-9 Punkten holst, bist verdient unten. Zu den Aktionen gegen Spielende auf der West: Wie hoch wird die Strafe sein, die wegen der Bengalos auf den Verein zukommen wird? Wird man versuchen diese an die Werfer weiterzuverrechnen? Wird es Stadionverbote geben? bearbeitet 28. Mai 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Der SV Pasching 16 spielt derzeit leider noch in der DSG Liga beantwortet meine frage aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2017 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: beantwortet meine frage aber auch nicht Sicher, wenn Pasching in der DSG Liga spielt, können ja nur die Rieder gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Minuten: Zu den Aktionen gegen Spielende auf der West: Wie hoch wird die Strafe sein, die wegen der Bengalos auf den Verein zukommen wird? Wird man versuchen diese an die Werfer weiterzuverrechnen? Wird es Stadionverbote geben? Scheissts euch ned so an... bearbeitet 28. Mai 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Joke schrieb vor 4 Minuten: Wird es Stadionverbote geben? Die BH Ried straft jeden der Pyro im Stadion zündet mit einer Geldstrafe von 500€ und gibt die Daten derjenigen an die Bundesliga weiter, um ein Stadionverbot zu beantragen. Wird seit 1-2 Jahren so gehandhabt. Die BH Ried ist hier in Österreich eine der strengsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Sicher, wenn Pasching in der DSG Liga spielt, können ja nur die Rieder gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Lustig wie manche LASK Fans aufmüpfen nach Jahre in der zweiten Liga. Aber gönnen wir ihnen den Moment, in 2 Jahren siehts wieder anders aus. bearbeitet 28. Mai 2017 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Mai 2017 nun denn. scheiss drauf. dann halt Liga 2 nächstes Jahr. Das Stadion wird mich trotzdem per Dauerkarte wiedersehen. Wenn ich mir das Stadion aber nicht mehr mit den Sturmhaubenfetischisten der Supras/JFS aus Reihe Eins teilen müsste hät ich absolut nichts dagegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Möchte die aktion nicht verteidigen was auf der west los war. ABER wenn ich eh schon seh dass das netz zerrissen wird, bengalen fliegen, eine sehr aufgeheizte stimmung ist, check ich manche leute nicht. Das war klar das was passiert muss ich dann noch jubeln und klatschen als ob wir es geschafft hätten? Sorry leute, ich war auch brennhas auf die jubelnden leute. Schon klar ob 1e oder 2e liga aber wegen dem schrei ich nicht 5min nach dem abstieg und juble als ob wir den abstieg vermieden hätten.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2017 svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Möchte die aktion nicht verteidigen was auf der west los war. ABER wenn ich eh schon seh dass das netz zerrissen wird, bengalen fliegen, eine sehr aufgeheizte stimmung ist, check ich manche leute nicht. Das war klar das was passiert muss ich dann noch jubeln und klatschen als ob wir es geschafft hätten? Sorry leute, ich war auch brennhas auf die jubelnden leute. Schon klar ob 1e oder 2e liga aber wegen dem schrei ich nicht 5min nach dem abstieg und juble als ob wir den abstieg vermieden hätten.... Sorry, aber ich glaube, dass heute keiner gejubelt hat. Denke, dass das vielmehr ein Bekenntnis zum Verein war, in guten wie in schlechten Zeiten. Also zumindest hab ich niemanden gesehen, der sich über das heutige Spiel oder den Abstieg gefreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Also ich hab ned geklatscht. Steh trotzdem zum verein. Wollte nur sagen es war nur eine frage der zeit bis scheppert. Und wenn jemand meint, er kann zu den supras und co runterschreien, dann gehts halt zum lask dann seits a obn! Wunderts mich ned wenns komplett durchdrehn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts