#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Wahnsinn gerade als er voll reingekommen wäre. Jetzt kann man auf der AV Position wieder von neuen beginnen. Kommt auch nicht oft vor, dass sich in einem Spiel zwei Spieler das Kreuzband reißen. bearbeitet 15. Mai 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Echt? Wo ist dass den passiert? Hat nicht so oag ausgeschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Geh leck, Drecksverletzung Gute Besserung, er hat zuletzt immer besser reingefunden. Lainer hat somit ein Wechselverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 So ein Mist ... hätte jetzt wirklich steil bergauf gehen können für ihn! Unsere erste schwere Verletzung in dieser Saison ... Jetzt besteht wohl noch größerer Handlungsbedarf und Lainer sollte man bitte im Keller einsperren, bis alle Vereine mit AV versorgt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2018 So ein Mist, gerade als er begann so richtig Fahrt aufzunehmen. Jetzt wird es so richtig knifflig auf den AV Positionen. Im selben Spiel hat es Kuen mit der gleichen Verletzung erwischt. Beiden eine gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 Schade, sehr schade und langwierig noch dazu . Gerade in den jüngsten Partien, wo er zum Einsatz kam, hat er mir immer besser gefallen. Alles gute und Kopf Hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Mai 2018 Oida Gute Besserung Patrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Fuck Gute besserung bearbeitet 15. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Mai 2018 Auch von mir gute Besserung, tut mir echt leid für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Gute Besserung.....FUCK! Aber jetzt ist Gott sei Dank noch Zeit AVs zu verpflichten!!! Nur welchen....ja das ist eine gute Frage...Freund bitte agieren!!! bearbeitet 15. Mai 2018 von redbulls7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 15. Mai 2018 Echt a blöder Zeitpunkt genau jetzt.... Alles Gute!! Bin echt gespannt ob nun auch 1 oder sogar 2 AV´s verpflichtet werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 scotty83 schrieb Gerade eben: Echt a blöder Zeitpunkt genau jetzt.... Alles Gute!! Das soll jetzt bitte keinesfalls makaber klingen, aber ich finde, es ist ein sehr guter Zeitpunkt. Wir haben keine wichtigen Spiele mehr vor der Brust und noch genügend Zeit, um uns nach Ersatz umzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Das soll jetzt bitte keinesfalls makaber klingen, aber ich finde, es ist ein sehr guter Zeitpunkt. Wir haben keine wichtigen Spiele mehr vor der Brust und noch genügend Zeit, um uns nach Ersatz umzuschauen. Ich denke die Aussage bezieht sich auf Farkas und nich auf den Verein. Wobei es für so eine Verletzung nie einen "guten" Zeitpunkt gibt. bearbeitet 15. Mai 2018 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Das soll jetzt bitte keinesfalls makaber klingen, aber ich finde, es ist ein sehr guter Zeitpunkt. Wir haben keine wichtigen Spiele mehr vor der Brust und noch genügend Zeit, um uns nach Ersatz umzuschauen. Ja versteh was du meinst. Für den Patrick ist es trotzdem a blöder Zeitunkt sich zu verletzen, genau jetz wo er sich gut eingespielt hätte. bearbeitet 15. Mai 2018 von scotty83 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts