CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 http://m.bvz.at/sport/sportmix/patrick-farkas-ich-sauge-das-alles-auf-patrick-farkas-red-bull-salzburg-europa-league-91727577 Das spricht schon für ihn und besonders seine Aussage: „Wenn ich gebraucht werde, bin ich da“ - das zeigt Kampfgeist und hat sich nicht mit der Backup Rolle abgefunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 mehr als stangl hat er immerhin schon jetzt gezeigt. Wenn die Einstellung passt und er nicht motzt wenn er einsieht dass es noch nicht zur startelf reicht, dann kann man bedenkenlos auf ihn bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2018 Absolut gut die heutige Partie von ihm, teilweise sogar sehr stark. Bin froh, dass wir ihn haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Auf seiner schwächeren Seite echt stark Kann und soll bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Fand ich auch cool, wie er sich nach dem Abpfiff so richtig gefreut hat, trotz überwiegender Reservisten-Rolle. So muss ein Back-up sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Hubinger schrieb vor 1 Minute: Fand ich auch cool, wie er sich nach dem Abpfiff so richtig gefreut hat, trotz überwiegender Reservisten-Rolle. So muss ein Back-up sein! Ist ja auch sein allererster Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 War der erste mit am Flascherl am Feld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2018 War bislang Farkas ggü. eher kritisch eingestellt. Er hat mich heute sehr überzeugt, v.a in der zweiten Hälfte. War sehr aggressiv gegen den Ball, zeigte phasenweise tollen Offensivdrang und war auch mental voll da. Wenn das Indizien zu einer tollen Leistungsentwicklung sind, dann bitte mehr davon. Dann könnte Farkas ein ziemlich interessanter Backup sein...v.a. hat er mir rechts noch nie so gut gefallen wie links. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Mai 2018 BIacky schrieb am 05/01/2018 um 18:24 : Und wer weiß zu was er fähig wäre wenn er mehr spielen würde. Von Lainer waren viele anfangs auch nicht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Wiessoo wurde er nicht für Ulmer gegen Marseille gebracht bzw war nicht im Kader? Aber im Nachhinein ist man immer klüger und wer weiß, was er in dem Spiel gekickt hätte. Mehr Ordnung wäre aber definitiv am Platz gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wiessoo wurde er nicht für Ulmer gegen Marseille gebraucht. Er war ja nicht mal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Er war ja nicht mal im Kader. Ja, aber warum? War doch im Vorhinein klar, dass eventuell einer der beiden AV eventuell nicht mehr kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, aber warum? War doch im Vorhinein klar, dass eventuell eine der beiden AV eventuell nicht mehr kann. Ach, so meinst du das, okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Ja, aber warum? War doch im Vorhinein klar, dass eventuell einer der beiden AV eventuell nicht mehr kann. War gegen lazio oder Dortmund odee beide auch schon so - keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts