Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Oktober 2019 Gute Besserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 18 Minuten: Jetzt mal abwarten, wie es Patrik geht. Ansonsten haben wir aktuell auch einen RV verliehen. Vallci spielt den AV sicher auch nicht anders als Kristensen, true story. Vielleicht geht offensiv sogar mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 23 Minuten: Jetzt mal abwarten, wie es Patrik geht. Ansonsten haben wir aktuell auch einen RV verliehen. Klar aber so wie es sich anhört kann man davon ausgeht das Farkas zumindest für Sonntag kein Thema sein kann. Die Hoffnung lebt natürlich das ev. "nur" ein Virus ist was man medikamentös schnell aus dem Körper bringt. Und weil du Todorovic ansprichst: Würde das quasi von heute auf morgen gehen das man den von Kiel wieder hierher zitiert? Ich kenn mich da bzgl. Leihverträgen eher gar ned aus. Rapid hat es bei Kelvin Arase z.b. gemacht. Der wurde von einem auf den anderen Tag wieder zurück geholt. mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Vallci spielt den AV sicher auch nicht anders als Kristensen, true story. Vielleicht geht offensiv sogar mehr Vallci und ev. Mwepu sind auch die einzigen die mir im Moment einfallen als RV-Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2019 #Black# schrieb vor einer Stunde: Hört mal bitte auf hier solche kleingeistigen Dinge zu Besprechen. Ein junger Spieler von uns hat möglicherweise einen Schlaganfall erlitten - es gibt wirklich wichtigeres als Rivalität. Gute Besserung P. Farkas. Auf eine schnelle, vollständige Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 deathwing schrieb vor 12 Minuten: Klar aber so wie es sich anhört kann man davon ausgeht das Farkas zumindest für Sonntag kein Thema sein kann. Die Hoffnung lebt natürlich das ev. "nur" ein Virus ist was man medikamentös schnell aus dem Körper bringt. Und weil du Todorovic ansprichst: Würde das quasi von heute auf morgen gehen das man den von Kiel wieder hierher zitiert? Ich kenn mich da bzgl. Leihverträgen eher gar ned aus. Rapid hat es bei Kelvin Arase z.b. gemacht. Der wurde von einem auf den anderen Tag wieder zurück geholt. Vallci und ev. Mwepu sind auch die einzigen die mir im Moment einfallen als RV-Backup. Todorovic geht frühestens im Winter und da kenn ich auch nicht die Details vom Vertrag. Arase war Kooperationsspieler, deshalb geht es auch während des Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Todorovic geht frühestens im Winter und da kenn ich auch nicht die Details vom Vertrag. Arase war Kooperationsspieler, deshalb geht es auch während des Jahres Danke für die Aufklärung!! Kann keine Likes mehr geben heute!! Ok dann sehen wir Todorovic frühestens im Februar wieder im RBS-Dress sofern überhaupt Bedarf stehen. Aber sind wir mal optimistisch das es bei Farkas nicht so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Oktober 2019 Auweh... alles alles Gute aus Graz, Gesundheit ist noch immer das höchste Gut. Drücke die Daumen dass möglichst nix passiert ist. Schockierend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. Oktober 2019 Sagts mal, weiß das irgendjemand genauer, oder ist das mit dem Schlaganfall nur ein Gerücht. Ich las bisher überall nur, dass er zusammengebrochen ist, Ursache nicht bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Oktober 2019 Perti schrieb vor 13 Minuten: Sagts mal, weiß das irgendjemand genauer, oder ist das mit dem Schlaganfall nur ein Gerücht. Ich las bisher überall nur, dass er zusammengebrochen ist, Ursache nicht bekannt... Es hat bestimmt seine Gründe, warum offiziell noch keiner mehr weiß oder schreibt. Wir sollten Daumen drücken und abwarten. Die „Gerüchte“ dazu kommen aber leider nicht aus dem Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Oktober 2019 Unglaublich! Alles Gute aus Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Oktober 2019 Man wird ja die Ursache rausfinden wollen | müssen. Dafür kann es ja viele Gründe geben sollte es echt ein Schlaganfall gewesen sein. ZB Faktor V Leyden,..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2019 Bei jungen Menschen können das oft reversible, kurze Attacken sein. Dass man noch nichts gehört hat, ist natürlich eher besorgniserregend. Alles Gute dem Spieler und Daumen drücken angesagt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Zitat Patrick Farkas fällt für unbestimmte Zeit aus. Unser Außenverteidiger musste am vergangenen Montag nach einem Kollaps vor Trainingsbeginn ins Krankenhaus gebracht werden. Die genauen Ursachen dafür werden derzeit medizinisch abgeklärt, die Untersuchungen können mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Dem 27-jährigen Burgenländer, der in den nächsten Tagen aus dem Spital entlassen wird, geht es mittlerweile wieder gut, wie er auch selbst betont: Gestern habe ich vor dem Fernseher mit meiner Mannschaft mitgefiebert und ihr die Daumen gehalten. Heute gilt meine Konzentration aber schon wieder den Umständen, warum es zu diesem Zusammenbruch gekommen ist. Dafür braucht es jetzt sicher ein wenig Geduld und Zeit. Christoph Freund, Sportdirektor des FC Red Bull Salzburg, meint dazu: Wir sind froh, dass es Patrick mittlerweile wieder gut geht. Von uns bekommt er jetzt natürlich jede Unterstützung und die Zeit für die notwendigen Untersuchungen. Von der Homepage. Klingt zumindest schon deutlich weniger schlimm. Gott sei Dank. bearbeitet 24. Oktober 2019 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2019 Hat noch keiner das Video gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts