Silly Season 2017


Recommended Posts

ASB-Halbgott

@zahi

Pogba ist weltklasse

Lukaku ist es im Moment sicher nicht

Und auch walker ist sicher noch kein weltklassespieler

Stones hat bestimmt Potential, aber um seinen Preis bekommst viel bessere die ihre Leistung schon bringen. 

Die englischen Teams haben das selbst zu verantworten, die Zahlen solche Preise. 

Und wegen den mehreren Spielen wegen den pokalen, da spielen eh meist B Teams. 

Ich habe schon länger nicht wirklich die englische Liga verfolgt aus den topteams, aber die spanische kenne ich sehr gut und die dichte in der spanischen denke ich ist sehr stark, da können Mannschaften am letzten Platz richtig gut Fussball spielen und mehr ballbesitz als real haben(sieht man international ja auch immer) , das die dann meist am Ende doch noch verlieren liegt an der extremen Qualität die Real und Barca haben. Denke real und Barca würden jede Liga dominieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RoNeX schrieb vor 41 Minuten:

 

Pogba ist weltklasse

Pogba hat sicher das Zeug zur Weltklasse. Er wird sich heuer mit Sicherheit verbessern aber ihn jetzt als Weltklasse zu bezeichnen halte ich für ein wenig voreilig und übertrieben. Kommt halt auch immer darauf an was man darunter versteht oder verstehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

TOP :super:

1. Bonucci um 42m€ (Milan hat die Gunst der Stunde genutzt, sprich Bonucci wollte weg wegen Allegri, aber in Italien bleiben)
2. Semedo um 30m€
3. Salah um 39m€ (auch wenn Liverpool einen anderen Spielertyp gebraucht hätte/braucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arnautovic zu West Ham dürft jetzt auch schon recht fix sein. Der wird sich noch ärgern, dass er letztes Jahr nicht zu Everton gegangen ist, als sie ihn wollten. Wäre sicher die bessere Wahl gewesen, als von einem Mittelständler zum nächsten zu wechseln. Weder West Ham noch Stoke hat mE. eine Chance, heuer unter den Top 8 zu landen. Meines Erachtens werden wohl beide sogar wieder außerhalb der Top 10 landen. Mit Everton hingegen hätte er echt nach oben schnuppern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
zahi schrieb vor 17 Stunden:

Arnautovic zu West Ham dürft jetzt auch schon recht fix sein. Der wird sich noch ärgern, dass er letztes Jahr nicht zu Everton gegangen ist, als sie ihn wollten. Wäre sicher die bessere Wahl gewesen, als von einem Mittelständler zum nächsten zu wechseln. Weder West Ham noch Stoke hat mE. eine Chance, heuer unter den Top 8 zu landen. Meines Erachtens werden wohl beide sogar wieder außerhalb der Top 10 landen. Mit Everton hingegen hätte er echt nach oben schnuppern können...

Jo. Vor seinem Wechsel zu Stoke war ihm West Ham angeblich nicht gut genug und jetzt sollen die Hammers das grossartige upgrade zu den Potters sein weil sie in einem neuen Stadion spielen bwz. der Bub nach London wechselt :nein:...tolle Beratung, Marko ! :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robocop_de_hiro schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eigentlich Gerüchte zur Zukunft von Payet? Letzten Sommer war der ja in aller Munde ...

dass der in marseille kickt, hast du eh mitbekommen, oder? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der noch einmal auf die insel wechselt, bzw. sich den ein anderer verein noch einmal antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

dass der in marseille kickt, hast du eh mitbekommen, oder? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der noch einmal auf die insel wechselt, bzw. sich den ein anderer verein noch einmal antut.

:lol::lol: haha, völlig verpasst. Ich dachte der wäre verletzt gewesen in der Rückrunde .... Thx :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach neuesten Meldungen haben sich Chelsea und Real wegen eines Transfers von Alvaro Morata geeinigt - kolportierte Ablösesumme: 80 Mio.

https://www.transfermarkt.de/transfer-vor-abschluss-chelsea-macht-morata-zu-madrids-rekord-abgang/view/news/282149

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chicharito zu West Ham ist wohl fix.

Er und Astronautovicowksi werden das neue Traumduo :clap:

 

Nein aber Chicharito trau ich wirklich einiges zu. Real hätt damals die Kaufoption ziehen sollen und dass Leverkusen ihn hergibt, obwohl er in dieser miserablen Saison und trotz privater Problemen noch immer der beste Stürmer war, zeigt wie dumm die sind.

Aber 15€ mio. für einen Bender ausgeben, der keine 10 Spiele verletzungsfrei spielt. (nicht dass ich ihm das wünsche)

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden:

Chicharito zu West Ham ist wohl fix.

Ich traue dem Mexikaner auch einiges zu. Die Ablöse von 17 Mio ist da auch ein richtiges Schnäppchen. Dürfte wohl in Leverkusen etwas vorgefallen sein, sonst verstehe ich nicht warum man den so billig nach England verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.