Silly Season 2017


Recommended Posts

The King

OK, jetzt hauts Everton auch den Vogel raus: Für Jordan Pickford (Torhüter) _England_ von Sunderland werden sage und schreibe £30m geboten. Wie viel ist dann De Gea wert, £300m? :laugh: Er dürfte damit zum drittteuersten Torhüter aller Zeiten werden, wenn ich mich nicht irre.

Ich halte von Pickford sehr viel, aber der hatte bisher eine (!) Premier League-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Pickford könnte mittelfristig Stammtorhüter der Three Lions werden. Da könnten sie dann um einiges mehr als 30 Mio herausholen. Außerdem ist die Summe heutzutage fast ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fenix schrieb vor einer Stunde:

Pickford könnte mittelfristig Stammtorhüter der Three Lions werden. Da könnten sie dann um einiges mehr als 30 Mio herausholen. Außerdem ist die Summe heutzutage fast ein Geschenk.

Ich sehe da ehrlich gesagt Butland klar noch vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mathinger schrieb am 13.6.2017 um 11:52 :

Ich sehe da ehrlich gesagt Butland klar noch vor ihm.

Vor einem Jahr hätte ich dir da noch definitiv recht gegeben. Jetzt hat Butland eine lange Verletzung hinter sich und Pickford hat eine tolle Saison gespielt. Viel geben sie sich nicht (auch wenn 30 Millionen Pfund natürlich eine Wahnsinn sind; Everton will wohl mit aller Macht heuer unter die Top6 und ich hoffe sie schaffens auch und zwar statt Liverpool, aber naja, das is jetzt OT...). Derzeit sind sie mE. klar die Nummern 3/4 (in welcher Reihenfolge auch immer) hinter Heaton und Hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
zahi schrieb vor 5 Stunden:

Vor einem Jahr hätte ich dir da noch definitiv recht gegeben. Jetzt hat Butland eine lange Verletzung hinter sich und Pickford hat eine tolle Saison gespielt. Viel geben sie sich nicht (auch wenn 30 Millionen Pfund natürlich eine Wahnsinn sind; Everton will wohl mit aller Macht heuer unter die Top6 und ich hoffe sie schaffens auch und zwar statt Liverpool, aber naja, das is jetzt OT...). Derzeit sind sie mE. klar die Nummern 3/4 (in welcher Reihenfolge auch immer) hinter Heaton und Hart.

Lol Hart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Lol Hart....

Naja, derzeit ist er auf Grund der Erfahrung und Routine noch vor den beiden und Nummer 2 in England denke ich. So schlecht, wie er von manchen gemacht wird, ist er halt auch nicht. Bei mir wäre aber eh Heaton die Nummer eins. Aber wenn du so *lol*st: Wer wäre deiner Ansicht nach noch besser als Hart? Foster? Forster? Grant? Da kommt mir dann ein *lol* aus und vie mehr Engländer fallen mir dann tbh. nicht mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Butland heuer ohne Verletzung bleibt, und an seine Leistungen vor der Verletzung anschließt oder aufbaut, wird er mMn auch Torhüter in Russland sein. Vom Potential her halte ich ihn für den besten englischen Torhüter.

Pickford kann ich noch schwer beurteilen, da ich von Sunderland heuer recht wenig gesehen habe. Außerdem schaut man als Torhüter bei einem Abstiegskandidaten gleich mal besser aus, als bei einem großen Verein, wo man pro Spiel nur wenige Bälle zum Halten bekommt.

Weiterer done deal:

  • Davy Klaassen // Ajax --> Everton // £23.6Mio

Everton hat damit wohl schon 2 wichtige Bausteine für die nächste Saison gesetzt. Bin schon sehr gespannt wie/ob Koeman das Team nächste Saison weiterentwickelt. Entscheidend wird wohl unter anderem sein, ob man Lukaku halten kann, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.