Silly Season 2017


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
RoNeX schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine damit gar nicht pogba, der war schon überteuert aber der ist ein kommender weltfussballer, aber Leute wie walker, stones, lukaku usw usw sind doch wahnsinnssummen, um solche Summe  bekommst viel bessere Spieler aus anderen ligen die dann aber nicht "Premierleagueproven" sind. 

Vergiss nicht, City muss auf die Quote schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einerseits schade, dass man mit City einen Konkurrenten stärkt, andererseits muss man Walker, der im Mai 28 wird um die Summe gehen lassen. Noch dazu, wo mit Kieran Trippier ein qualitativ hochwertiger Ersatz [Anm.: mir gefällt seine Spielweise eigentlich sogar besser], der fast zwei Jahre sogar ein wenig jünger ist, bereit steht und man um einen Teil der Summe sicher einen sehr guten Backup bekommt.

Eigentlich bereitet mir persönlich nur die rechte Flanke ein wenig Kopfzerbrechen, da keiner weiß, wann, ob und wie gut Lamela wieder zurück kommt und Sissoko leider ein Griff ins Klo war. Ich hoffe insofern, dass sich auf der Position noch was gutes tut. Einen Stürmer halte ich für weniger nötig, da ich an die Qualität von Janssen durchaus glaube. 

Einem Transfer von Barkley stehe ich übrigens skeptisch gegenüber. Das wär mE. wieder ein Griff ins Klo (wobei ich mich gerne irren würde, falls er kommt) und ich außerdem gar nicht sehe, warum wir auf seiner Position unbedingt wen brauchen würden.

Achja nochwas: Was hält die werte Gemeinde von den Investitionen von Everton und denkt ihr dass Everton in der nächsten Saison um die CL-Plätze mitspielen kann?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RoNeX schrieb vor 7 Stunden:

Das ist dich kein Wahnsinn mehr was die englischen machen Klubs machen das ist Dummheit. 

Natürlich ist das ein bissl irr, aber das ist halt derzeit bei den absoluten´Topklubs so. Schau nach was Real, Barca, Athletico (wenn sie dürften), PSG & Co machen.

RoNeX schrieb vor 7 Stunden:

Das werde für durchschnitt bis gute Spieler weltklassepreise gezahlt, und wenn dann jemand kritisiert wird mit premierleagueproven gekontert :lol::nein:

Wen meinst jetzt mit Durchschnittsspieler? Pogba? Lukaku? Walker? Stones?

Pogba war halt die heißeste Aktie von allen und bei Juve war er wirklich unglaublich gut.

Lukaku ist wohl neben Kane der wohl beste Mittelstürmer in der PL und sicher unter den Top 8 in Europa.

Walker ist einer der besten 3 RAV mit englischem Pass und Stones ist zwar noch ungeschliffen, aber vmtl. einer der besten 3 IVs mit englischem Pass. Das kostet halt und wenn das Geld da ist, werden solche Summen bezahlt. Nicht dass ich es versteh oder gut heiße, aber das ist halt so.

RoNeX schrieb vor 7 Stunden:

Die englische Liga überschätzt sich viel zu sehr und ich denke das kann nicht lange so gut gehen, bleiben die Erfolge international aus wird auch das Geld wieder weniger werden, bin gespannt wie das weiter geht. 

Diese Aussage halte ich für einen veritablen Blödsinn. Es ist halt die Englische Liga mit ihren zwei Cups nicht mit anderen zu vergleichen. In keinem anderen Land hast so viele Spiele und in keinem anderen Land ist die Liga so viel wert für die Vereine (finanziell weit mehr als die CL, aber auch vom Prestige her und die EL interessiert niemanden, außer wenn er sich wie United darüber für die CL qualifizieren kann), weswegen auch das Augenmerk von quasi allen Vereinen auf diese gelegt wird. Aber insbesondere von der Dichte kann keine andere Liga mit der EPL mithalten. Bei der Spitze kann man jetzt drüber diskutieren, aber ich glaube, dass Real, Bayern, Barca, PSG usw. wenn sie in der EPL mitspielen würden und genau die selben Rahmenbedingungen hätten, dort nicht wirklich Serienmeister wären. Die würden sich halt mit den aktuellen 6 großen um den Titel Matchen.

Aber egal, jeder hat da seine Meinung...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
zahi schrieb vor 5 Stunden:

Walker, der im Mai 28 wird

:lol: man kann es auch übertreiben. Er war vor 7 Wochen noch 26, das ist doch gerade bei einem Defensivspieler weit davon entfernt, sich Gedanken wegen des Alters machen zu müssen.

(Dass man das Geld für Walker nehmen muss, ist unabhängig davon aber eh klar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maulinho schrieb vor 6 Minuten:

:lol: man kann es auch übertreiben. Er war vor 7 Wochen noch 26, das ist doch gerade bei einem Defensivspieler weit davon entfernt, sich Gedanken wegen des Alters machen zu müssen.

(Dass man das Geld für Walker nehmen muss, ist unabhängig davon aber eh klar.)

Ups, da hab ich doch was falsch im Kopf gehabt. Dachte er sei ein 89er-Jahrgang, dabei ist er ein 90er. Sorry und danke für den Hinweis! Hab's schon korrigiert oben. Aber trotzdem, um die Summe muss man ihn ziehen lassen. Da gibt es eh keine zwei Meinungen glaube ich...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ups, da hab ich doch was falsch im Kopf gehabt. Dachte er sei ein 89er-Jahrgang, dabei ist er ein 90er. Sorry! Aber trotzdem, die Summe muss man nehmen.

What? :D Wenn er ein 89er wäre, würde er im Mai schon 29 werden. Es war ja nicht falsch, es ist nur fast noch ein Jahr entfernt bis er das hohe Alter von 28 erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maulinho schrieb Gerade eben:

What? :D Wenn er ein 89er wäre, würde er im Mai schon 29 werden. Es war ja nicht falsch, es ist nur fast noch ein Jahr entfernt bis er das hohe Alter von 28 erreicht.

Man, ich sollte nicht spät Nachts oder am Morgen posten... Trotzdem stimmts so wie es jetzt formuliert ist auch und vmtl. sogar ein bissl besser.

Ich meinte i.Ü. nicht dass Walker (zu) alt ist, aber den oder einen ähnlichen Preis wird man in 1-2 Jahren sicher nicht mehr für ihn bekommen. Will man richtig g'scheit Cash für ihn sehen, dann ist genau jetzt der Zeitpunkt ihn zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde gerne das Gesicht von Levy bei diesem Deal sehen. Der kann sich vor lauter Dauergrinsen wohl gar nicht mehr einkriegen...;)

City braucht gerade dringend AV - überhaupt nachdem sich Dani Alves für PSG entschieden hat. Daher muss man jetzt wohl alles auf Karte Kyle Walker setzen ... Guardiola weiß aber glaub ich eh, dass er jetzt bei City, trotz Neuzugängen, nicht mehr an die AV-Qualität der Bayern rankommen wird ... Deswegen legt man auch mehr Wert auf das richtig starke offensive Mittelfeld um die Silvas, de Bruyne, Sane und Sterling. 

RoNeX schrieb vor 21 Stunden:

Das ist dich kein Wahnsinn mehr was die englischen machen Klubs machen das ist Dummheit. 

Das werde für durchschnitt bis gute Spieler weltklassepreise gezahlt, und wenn dann jemand kritisiert wird mit premierleagueproven gekontert :lol::nein:

Ja, die langfristige Planung ist bei einigen PL-Vereinen nicht gut bzw. kaum vorhanden. Aber du vergisst hier einen Punkt:

Wenn ich weiß, dass ein Verein über unglaubliche finanzielle Reserven verfügt (Burnley hat zB alleine aus dem letztjährigen TV-Geld £101,2 Mio. lukriert), und ich als Verkäufer meinen Spieler nicht unbedingt abgeben will und muss, werde ich immer mehr verlangen, als wenn eine arme Kirchenmaus für einen meiner Spieler anfrägt.

 

zu Everton (@zahi): Everton ist im Gesamten wohl etwas stärker geworden. Hauptsächlich ist es aber eine Verbreiterung des Kaders. Und die war dort so oder so nötig. Erstens war der Kader - für einen guten PL-Verein - schon ziemlich dünn, und zweitens spielt man heuer dann auch wieder international.

Ob sie jetzt aber viel besser geworden sind, ist für mich noch schwer zu beurteilen. Pickford ist wohl ein Upgrade. Er muss aber auch erst mit dem Sprung von einem Absteiger, bei dem er Dauerbeschäftigt war, zurecht kommen. Und mit Jagielka und Williams hat man eigentlich schon 2 echt gute IV gehabt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 1 Minute:

Bonucci für 35 mio zu Milan. Wow.

Hammertransfer für Milan, auch wenn schon 30, der spielt noch locker 4, 5 Jahre auf Topniveau. Preis auch in Ordnung!

Wow. Der Transfer ist echt huge.

Da muss es ja richtig richtig schlimm zwischen ihm und Allegri gekracht haben - und Juventus muss ziemlich angefressen sein, dass Bonucci um jeden Preis in Italien bleiben wollte ... 

Damit hat Milan wohl sehr gute Chancen auf ein baldiges Comeback in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
robocop_de_hiro schrieb vor 25 Minuten:

Wow. Der Transfer ist echt huge.

Da muss es ja richtig richtig schlimm zwischen ihm und Allegri gekracht haben - und Juventus muss ziemlich angefressen sein, dass Bonucci um jeden Preis in Italien bleiben wollte ... 

Damit hat Milan wohl sehr gute Chancen auf ein baldiges Comeback in der CL.

Absolut. Freue mich irgendwie für Milan, toller Verein, viel Tradition die einfach in der CL fehlt.

Deren Trikots waren immer schon ein Traum. Trotzdem verwunderlich warum da kein englischer Verein interessiert war oder er hat klar gesagt er möchte nur nach Milan, kann gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 6 Minuten:

oder er hat klar gesagt er möchte nur nach Milan, kann gut sein.

bei ESPN wird genau dies vermutet: "An explanation might be that Bonucci wishes to remain in Italy for family reasons -- his son Matteo had a major health scare this time last year -- and this is the best offer they could attract."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Done Deal. Der begehrte Mittelfeldspieler Tiemoue Bakayoko _Frankreich_ wechselt von Monaco zu Chelsea und erhält einen 5-Jahres-Vertrag.

Zitat

 

Chelsea have officially announced the signing of Monaco enforcer Tiemoue Bakayoko in a deal believed to be worth £39.7m (€45m). It makes the French international the most expensive midfielder in Chelsea history, surpassing the previous record held by £32m N'Golo Kante.

Bakayoko has signed a five-year contract at Stamford Bridge and is expected partner Kante at the heart of Chelsea's midfield as the team looks to retain the Premier League trophy and also challenge on a European front once more after returning to the Champions League.

 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
robocop_de_hiro schrieb am 14.7.2017 um 17:18 :

bei ESPN wird genau dies vermutet: "An explanation might be that Bonucci wishes to remain in Italy for family reasons -- his son Matteo had a major health scare this time last year -- and this is the best offer they could attract."

mailand - turin is ja nicht soooo weit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.