Silly Season 2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehe ich gar nicht so. Bis auf den verletzten/kaltgestellten Barkley (der hoffentlich zu den Spurs geht im Winter), haben sie recht gut eingekauft und ich denke auch, dass Koemann ein guter Manager ist.  Die Auslosung in den ersten fünf Runden war halt auch suboptimal:

Everton - Stoke 1:0
City - Everton 1:1
Chelsea - Everton 2:0
Everton - Spurs 0:3
United - Everton

Ab Runde 6 wird es dann einfacher und ich denke, da werden sie dann schon sehr fleißig Punkte sammeln. Die Top 6 traue ich ihnen nach wie vor zu, wenn sie sich auf die Liga konzentrieren und die Top 4 werden sie sich ja wohl, im Rahmen eines längerfristigen Projektes, nicht erwartet haben. Ich nehme übrigens an, dass sie im Winter noch mal auf der einen oder anderen Position zulegen und wenn dann Leute wie Coleman, Boasie und McCarthy wieder mal fit sind, wird das auch weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Sie sind eine unfassbar langsame Mannschaft (alle Neuzugänge sind recht lahm, speziell auch Klaassen und Siggy, natürlich auch Rooney), dazu ist Ashley Williams auch nur mehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp
mathinger schrieb vor 12 Minuten:

Cenk Tosun von Besiktas zu Everton um kompakte 27M
 

 

Grundsätzlich ein toller Stürmer. Hat den Körper, geht weite Weg, abschlussstark und auch im Luftzweikampf ordentlich.

Sehe das Problem bei Everton dennoch etwas weiter hinten, im Mittelfeld. Bin gespannt ob da noch jemand kommt, N´Zonzi soll ja am Wunschzettel stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schad, hätte den gern bei Palace gesehen. Irgendein Stürmer muss noch dringend her, ein Goalie wär auch kein Fehler (Speroni ist halt schon 38 und Hennessey ein Fliegenfänger), sonst passts momentan halbwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Lt. Cadena Cope und mehreren anderen span. Quellen wird Laporte für die AK (65Mio.) zu City wechseln.

Macht Sinn, v.a. da es mit der geplanten Alexis-Verpflichtung nix wurde... Aus City-Sicht mMn definitiv sinnvoller in der aktuellen Situation, das für ihn eingeplante Geld für einen IV wie Laporte auszugeben.

Die Kosten der HIntermannschaft... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Cadena Cope und mehreren anderen span. Quellen wird Laporte für die AK (65Mio.) zu City wechseln.

Macht Sinn, v.a. da es mit der geplanten Alexis-Verpflichtung nix wurde... Aus City-Sicht mMn definitiv sinnvoller in der aktuellen Situation, das für ihn eingeplante Geld für einen IV wie Laporte auszugeben.

Die Kosten der HIntermannschaft... :lol:

Unpackbar was Shitty da schon in die Abwehr/Mannschaft investiert hat seit Pep da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb vor 15 Minuten:

Witzig ist ja, dass trotz all dem investierten Geld Zinchenko und Delph links hinten spielen :=

Werden im Sommer schon noch einen Backup finden um 25-30 Mio. :davinci:

mathinger schrieb vor 21 Minuten:

Unpackbar was Shitty da schon in die Abwehr/Mannschaft investiert hat seit Pep da ist.

Das schon, bin persönlich aber ein Riesenfan von Laporte (wir haben GsD Big Sam, sonst wär er für mich Kandidat #1 für den LIV langfristig) und für mich machen die 65 für einen 23-jährigen IV seiner Klasse mehr "Sinn" als die Summe die ihr für Van Dijk überwiesen habt. Auch wenn sich der Franzose in der EPL natürlich erst beweisen muss.

Laporte wär eh für euch auch interessant gewesen (oder hätt er zmd. sein sollen)...

Ist ja noch nix offiziell, aber die Anzeichen verdichten sich und City ist ja nicht das erste mal an ihm dran.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.