Silly Season 2017


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

13.25: Guillem Balague, who infamously got the Neymaredeal completely wrong says Alexis Sanchez is close to signing for City for £55m + £5m. Arsenal asked for few hours to sign Thomas Lemar, which they confident they are going to do…

Also ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Wenger für Lemar 100 Mio. € hinblättert....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kante schrieb vor 4 Stunden:

Und da ist es passiert :bunt::aufdrogen::clap::hupfi: 

ncSFz.png

'arry :lol:

goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Wenger für Lemar 100 Mio. € hinblättert....;)

angeblich schon passiert, 92 mio pfund

hat eigentlich wer an gscheiten deadline-day stream? grad einen mit sehr schlechter qualität gefunden, vl hat ja wer was besseres...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Laut unserer englischen Kollegen bei Sky UK hat Ross Barkley (23) in letzter Sekunde einen Wechsel zum FC Chelsea platzen lassen - nachdem sich die Blues und der FC Everton auf eine Ablöse von rund 32,5 Millionen Euro geeinigt haben. Beim Medizincheck hat er laut Sky Sports News allerdings die Untersuchung abgebrochen und kehrt nach Everton zurück.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sehe ich gar nicht so. Bis auf den verletzten/kaltgestellten Barkley (der hoffentlich zu den Spurs geht im Winter), haben sie recht gut eingekauft und ich denke auch, dass Koemann ein guter Manager ist.  Die Auslosung in den ersten fünf Runden war halt auch suboptimal:

Everton - Stoke 1:0
City - Everton 1:1
Chelsea - Everton 2:0
Everton - Spurs 0:3
United - Everton

Ab Runde 6 wird es dann einfacher und ich denke, da werden sie dann schon sehr fleißig Punkte sammeln. Die Top 6 traue ich ihnen nach wie vor zu, wenn sie sich auf die Liga konzentrieren und die Top 4 werden sie sich ja wohl, im Rahmen eines längerfristigen Projektes, nicht erwartet haben. Ich nehme übrigens an, dass sie im Winter noch mal auf der einen oder anderen Position zulegen und wenn dann Leute wie Coleman, Boasie und McCarthy wieder mal fit sind, wird das auch weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.