Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2018 Das ist wohl einer der traurigsten Halbzeiten, die ich seit langem gesehen habe. Wir werdens sowas von vorgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 2018 Maulinho schrieb vor 10 Minuten: Zumindest mit dem Willen kann ich mich auch gut identifizieren momentan. Den Willen sich das anzutun? Bin extra aufgestanden und hab mich gefreut auf das Spiel. Saubeidln allesamt. 0 Torschüsse in 45 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2018 So schnell gehts. 2-2 Könnte noch lustig werden. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2018 Wtf? Hab in der Halbzeit schon die PS4 angemacht und das Spiel am Tablet nebenbei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. April 2018 Oida... War nach 45 Minuten undenkbar. Funny old game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2018 Sorry aber Atkinson muss blind sein. Brutalo Foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 2018 Das hätt ich mir nach der ersten Hälfte nie gedacht. Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Und ja, den Elfer hätte ich wohl auch gegeben. Seis drum! De Gea ist einfach unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2018 Fuck off City you Abu Dhabi plastic shits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2018 Wurscht.. Zumindest Manchester ist wieder ein paar Monate rot. 2 so unterschiedliche Hälften sieht man selten.. Danke auch an Sterling. Der hätte heut 3 machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. April 2018 Wödklasse Wie man den Elfer nicht geben kann...egal, haben ihnen die Feier versaut, das geh ich feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Unterhaltsames Spiel, bei dem City es verabsäumt hat vorzeitig alles klar zu machen und United dann das Spiel gedreht hat. Wobei der Sieg übertrieben ist. Ein Unentschieden wär wohl sicher das gerechte Resultat gewesen wäre. Aber so ist Fußball halt hie und da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 2018 Natürlich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Das ist Einem in einem Derby aber herzlichst egal. Ich freu mich wie ein Schnitzel denen zumindest diese Woche die Party versaut zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2018 Um mal Positives zu berichten: Wir haben aktuell mit 71 Punkten bereits jetzt mehr als in den bisherigen 4 Saisonen nach SAF. Hochgerechnet steuern wir auf rund 84 Punkte zu, was im Grunde absolut o.k. ist. (Der Schnitt der vorigen 4 Jahre sind 67,25 Punkte ) In den Duellen gegen die Konkurrenz aus den Big 6 ist die Bilanz auch deutlich besser geworden heuer: 2016/17: W2 D4 L4 2017/18: W5 D1 L3, wobei Arsenal (h) noch bevor steht. (es wurde auch jeder 1x besiegt) Schönen Tag noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2018 Glaubt ihr, ob das Martial-Gerücht stimmt? Soll angeblich einen 5-Jahres Vertrag abgelehnt haben und will uns im Sommer verlassen. Das wäre mMn eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts