Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

1909

Die Mourinho Verlängerung halte ich immer mehr für eine Katastrophe. 90% der Spiele unter aller Sau und dann scheidet man gegen fucking Sevilla verdient aus. Eierlos, United unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ehrlich, wir haben über zwei Spiele nichts anderes verdient. Alleine für die XI und v.a. die Ausrichtung heute ist das die Rechnung, und ich hatte es schon fast befürchtet.

Das Ausscheiden geht großteils auf Mou, man kann nicht immer auf 1-0 spielen. Naja, Saison gelaufen und wieder ein Reminder, dass die CL für uns eigentlich wurscht ist, weil wir dort eh nix machen.

Nacht Leute!

Achso, und Gratulation Sevilla! Hochverdient.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

bis zum 0:1 hat wohl jeder andere Viertelfinalist auf ein Weiterkommen Uniteds gehofft, mit dem Doppelschlag ist dann das große Wunschlos weggefallen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

pogba, unsere preiskuh, mit einem unbedrängten pass ins out die das spiel von united recht super beschreibt. 

und den zuschauern scheint auch alles egal zu sein. normal gehören die ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr.

freu mich auf den nächsten umbruch im sommer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

und den zuschauern scheint auch alles egal zu sein. normal gehören die ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr.

Sei mir nicht böse, aber sollen die bei einem Spiel wie heute und bei diesem passiven Auftritt gegen ein schwaches Sevilla auszucken? Wie soll da auch nur ein Fünckchen überspringen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kingkooli schrieb vor 2 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber sollen die bei einem Spiel wie heute und bei diesem passiven Auftritt gegen ein schwaches Sevilla auszucken? Wie soll da auch nur ein Fünckchen überspringen?

 

ich würd negativ auszuckn. schreib ja nicht umsonst von einem pfeifkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War sowas von klar, nach dem Herumgeschiebe wusste ich schon in Hz 1 dass das genau so kommen wird...

Sevilla wird spät mutig, Ben Yedder kommt und haut eins rein und Ende ist...absolut typisch, dass es sogar ein zweites wurde war dann die Draufgabe....eigentlich hätte ihnen für diesen Kick ein 0-4 gebührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

ich würd negativ auszuckn. schreib ja nicht umsonst von einem pfeifkonzert.

Diese Unart gibts bei United zum Glück kaum. Einige Pfiffe gabs ja dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Na servas.

Mou: "I've sat in this chair twice before, with Porto - Man Utd out, with Real Madrid - Man Utd out, so this is nothing new for this football club."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 8 Minuten:

Na servas.

Mou: "I've sat in this chair twice before, with Porto - Man Utd out, with Real Madrid - Man Utd out, so this is nothing new for this football club."

In der Tat eine sehr komische Aussage, auch wenn man den Kontext berücksichtigt. Von redcafe:

Zitat

WTF is he talking about? That basically he's an expert of knocking Utd out of the Champions League, including when he's the fecking manager of the club? What a cnut.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kante schrieb vor 27 Minuten:

Na servas.

Mou: "I've sat in this chair twice before, with Porto - Man Utd out, with Real Madrid - Man Utd out, so this is nothing new for this football club."

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich möcht ihn nicht verteidigen, aber ich glaub er hat sich schwach ausgedrückt. 

Die Aussage ist aber wie man es dreht und wendet komplett daneben, vor allem wenn man die taktische Ausrichtung in der ersten Hälfte betrachtet. Die war nämlich anscheinend komplett auf Schadensbegrenzung aus. Da hätte man das Spiel schon zumachen können. 

Ich ärgere mich ja gar nicht mehr. Über Sevilla hätte man schon drüber müssen. 

Drauf geschissen, besser gegen Sevilla verlieren als sich gegen Real, Bayern, Barcelona oder City blamieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.