Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Easy win :yes: 

Erste Halbzeit Mourinho-Master Class, zweite Halbzeit Flugzeugträger geparkt. Top-Finish von Bailly, denn der Gegner hätte bis zur nächsten Begegnung im Herbst wohl nicht getroffen... lieb von ihm, dass er ihnen ein bissl geholfen hat. Danke Jungs!

PS: Fellaini :yes: 

Die einzige war eigentlich der VVD-Header nach einem Eckball in HZ 1, den kann man schon mal machen. Sonst war aber praktisch nix.

Ich hab halt dennoch net gerne, wenn man sich hinten so einmauert. Wird man die Schwitzerei nie los...
Bei Fellaini-Aktion im Strafraum (?) hatten wir auch ein bissi Fettn, war schon elferverdächtig. 

Aber die 1. Hz. war echt klass und wie Mou spielen lässt wenn er gegen einen starken Gegner führt, wisen wir eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab halt dennoch net gerne, wenn man sich hinten so einmauert. Wird man die Schwitzerei nie los...
Bei Fellaini-Aktion im Strafraum (?) hatten wir auch ein bissi Fettn, war schon elferverdächtig. 

Aber die 1. Hz. war echt klass und wie Mou spielen lässt wenn er gegen einen starken Gegner führt, wisen wir eh. 

Taugt mir auch nicht während des Spiels, ich kann teilweise nicht hinschauen. Wetten, gegen Sevilla am Dienstag wird genau das gleiche passieren, nachdem wir 1-0 in Führung gehen? Wenn man das Spiel im Nachhinein betrachtet, dann war's tatsächlich taktisch sehr gut und defensiv solide, aber während des Spiels hat man dauernd das Gefühl, dass ein einziger Fehler, der zu einem Gegentor führt, nicht besonders weit entfernt ist. Zum Glück war Liverpool heute nicht gut drauf und der Spielverlauf hat natürlich auch gepasst.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Geh bei Euch werden ja die Pessimisten geschimpft und es sind immer alle siegessicher?

Zurecht geschimpft, weil es überhaupt keinen Grund zum Pessimismus gibt. Die eine Niederlage jetzt gg United, schmerzt eig. gar nicht so sehr. Mich würde ein Ausscheiden aus der CL gg euch 20 mal mehr wehtun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man während der letzten 8 Spiele jetzt nicht total einbricht, sollte man heute einen der CL-Plätze gesichert haben.

9 Verlustpunkte und das bessere TV (damit eigentlich 10 Punkte) vor Chelsea und dieses auf dem Papier sehr leichte Restprogramm:

(H) Swansea
(A) City
(H) West Brom
(A) Bournemouth
(H) Arsenal
(A) Brighton
(H) Watford
(A) West Ham (noch nicht terminisiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Zurecht geschimpft, weil es überhaupt keinen Grund zum Pessimismus gibt. Die eine Niederlage jetzt gg United, schmerzt eig. gar nicht so sehr. Mich würde ein Ausscheiden aus der CL gg euch 20 mal mehr wehtun ;)

Richtig ihr gewinnt ja ständig im Old Trafford, dass da Skepsis total unverständlich ist.?

Aber hast recht, eine Niederlage ist für Euch sicherlich verkraftbar, der Titel ist weg, und danach zählt nur mehr Top 4. Der Kampf wird noch hart, aber Chelsea ist da noch im Hintertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war aber wirklich zum Fürchten??? same old Liverpool..wenn es drauf ankommt versagen sie....looserpool mentality . Können sich bei Bailly zur Ehrenrettung bedanken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 7 Minuten:

Richtig ihr gewinnt ja ständig im Old Trafford, dass da Skepsis total unverständlich ist.?

Skepsis und Pessimismus sind 2 paar Schuhe. Glaube nicht das man sich vor dem Spiel einreden muss dass man nix holen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Skepsis und Pessimismus sind 2 paar Schuhe. Glaube nicht das man sich vor dem Spiel einreden muss dass man nix holen wird. 

Ist eh Euer Problem. Finds nur witzig, wie siegessicher sich manche bei Euch waren, und man nicht wahr haben will, dass man trotz manch spektaklulärer Partie man auswärts vielleicht doch nicht überall Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Ist eh Euer Problem. Finds nur witzig, wie siegessicher sich manche bei Euch waren, und man nicht wahr haben will, dass man trotz manch spektaklulärer Partie man auswärts vielleicht doch nicht überall Favorit ist.

Das fand ich in der Tat auch witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.