Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

1909

Diese Summen sind absolut lächerlich, da sind wir uns wohl alle eilig. Vor 2 Jahren waren die 100Mio für Pogba auch "overpriced". Wenn ich mir aber anseh, für wie viel Geld ein Coutinho/Dembele/Van Dijk und co. wechselten, war das ja nahezu ein Schnäppchen.. Überspitzt formuliert.

Wir werden uns das Gehalt leisten können, Miki wird stattdessen von der Payrole gestrichen und in spätestens 2 Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Traurig irgendwie aber ist halt der moderne Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Matt Law hat gesprochen. Ui, das Chelsea-Sprachrohr macht sich ein bissl ins Hoserl, weil wir am Transfermarkt mal das ausgeben, was wir selbst lukrieren. Der Mann ist so ein peinlicher Haufen und nicht mal das Papier wert, auf dem er schreibt.

Und selbst wenn: Who cares? Nicht mein Geld. Die Amis haben uns ausgesaugt, der Klub generiert den Cash und jahrelang gab es Under Investment. Dann haben wir 2-3 Jahre Geld verschissen, und jetzt wird es endlich in richtige Kaliber gesteckt (Ibra, Pogba, De Gea, vl Sanchez). Gut so.

Ich bleibt dabei, selbst wenn sie ihm £26m im Jahr zahlen, wo fix ein Teil des Signing-On-Fees inkludiert ist, ist der Deal noch OK. £117m Gehalt, keine Ablöse da 1:1 Tausch für Mkhitaryan, Agent & Bonus Fees, da bist auch bei keinen £180m. Warum man Transfers seit neuestem so rechnen soll ist mir ohnehin schleierhaft. Medien lol.

Am freien Markt zahlst für einen Spieler wie Sanchez schon mal an die £100m, und da würdest schon OK aussteigen. Was ein Dybala zB kosten würde (den ich sowieso nicht brauch, weil der klar gesagt hat, dass ihn ENG nicht interessiert), will ich mir gar nicht ausmalen.

Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Wir werden uns das Gehalt leisten können, Miki wird stattdessen von der Payrole gestrichen und in spätestens 2 Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Traurig irgendwie aber ist halt der moderne Fußball.

Das ist der springende Punkt. Miki verdient wohl so um die £150k, und Zlatan ist spätestens am Saisonende auch weg. Dann hast du das Gehaltsbudget praktisch ausgeglichen und es bleibt enorm viel Geld für einen hochklassigen ZM übrig, ebenso wie für Verlängerungen von Mou und De Gea. Im ZM müssen wir im Sommer sowieso 2-3 Leute holen, da neben Fellaini auch Carrick nicht mehr da sein wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Und selbst wenn: Who cares? Nicht mein Geld.

Das schreib ich ja eh bei jedem Liverpool Transfer auch ;)

Es ist so viel Geld im Spiel und jeder PL Verein hat Geld zum Scheißen, da ist es ohnehin wurscht wie viel man ausgibt.

zB würde ich die € 100m für Oblak sofort ausgeben wenn er wechseln wollen würde. Und die 75m für VVD sind auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wenger hat den Player-Swap während seiner PK gerade mehr oder weniger bestätigt. "Likely to happen". Der Deal ist so gut wie fix imho. Sehr geil

Außerdem hat er folgendes gesagt:

Zitat

“I do not want to comment on the numbers they offer to Sanchez. I respect Man United because they raise the money they pay to players with their own resources. It’s up to them how much they pay.

“United is a club very well managed financially so I don’t have any problem with what they pay.”

Fair play Arsene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das riecht nach einem baldigen Done Dealio. Netter Kommentar von Wenger, haha!

Mal schauen, ich freu mich erst richtig, wenn er das United-Shirt mit der Nummer 7 hochhält und Samstag im Kader steht.

Ein 1:1 Tausch gegen Miki ohne Ablöse wäre natürlich ein sensationeller Deal, trotz des Gehalts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Das riecht nach einem baldigen Done Dealio. Netter Kommentar von Wenger, haha!

Mal schauen, ich freu mich erst richtig, wenn er das United-Shirt mit der Nummer 7 hochhält und Samstag im Kader steht.

Ein 1:1 Tausch gegen Miki ohne Ablöse wäre natürlich ein sensationeller Deal, trotz des Gehalts.

Der Deal bringt eigtl allen was mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Der Deal bringt eigtl allen was mmn

Das seh ich auch so, ich glaube auch, dass Miki bei euch gut sein wird. Er ist ein guter Spieler mit großartigen technischen Fähigkeiten, sein Kopf ist das Problem. Er muss fix spielen und das Vertrauen des Trainers spüren, dann wird es bei ihm gehen – euer Stil, Fußball zu spielen, wird ihm auch entgegen kommen.

Sollte er den Verein jetzt wie erwartet verlassen, dank ich ihm auf jeden Fall für seine Professionalität (denn die war trotz Anlauf- und Endschwierigkeiten nie in Frage zu stellen) und für seine Tore in der Europa League, die immerhin einen großen Teil zum Europacupsieg beigetragen haben – der letzte Titel, den der Verein noch nicht gewonnen hatte. Egal, wie dieses Kapitel endet, in unserer Geschichte ist Miki in jedem Fall verewigt und ich wünsch ihm bei Arsenal, wenn es denn so kommt, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Negativ ist nur, dass tatsächlich mal wieder ein Swap-Deal auf diesem Niveau stattfindet und sich alle möglichen Verrückten in den (sozialen oder auch nicht) Medien wieder bestätigt fühlen werden, das in jedem Transferfenster für alles mögliche herbei zu fantasieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Falls sich jemand hier als Bauer betätigen will, es gibt jetzt auch einen United-Traktor :love:

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2018/Jan/Manchester-United-unveil-new-tractor-at-Aon-Training-Complex-with-support-of-Yanmar.aspx?newsid=EBB7DDE5-B44F-4B81-ABC7-70ACC6DC72F7

(mit jedem Kauf unterstützt man einen notleidenden Chilenen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nichts neuer von der PK bzgl Sanchez/Miki. Fabrizio Romano schreibt aber gerade das Miki und Arsenal gerade wieder am verhandeln sind.

Ansonsten freuts mich für Shaw extremst, den Jose lobend erwähnt hat. Und bzgl Valencia: ....his desire to win, and of course, the goal with his left foot was a miracle." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Miracle :lol: True story, das dachten wir uns doch alle.

Für morgen erwarte ich dann eigentlich keine Änderungen:

De Gea
Valencia – Jones – Smalling – Shaw
Matic – Pogba
Mata – Lingard – Martial
Lukaku

Hoffentlich machen wir ein frühes Tor, Burnley auswärts ist schon ein hartes Pflaster, wie auch Arsenal und Liverpool mit knappen Last-Minute-Siegen heuer wieder gezeigt haben. Hätte auch gegen ein 4-3-3 mit Herrera, Pogba und Matic sowie Lingard, Martial und Romelu vorne drin nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Laut Di Marzio sind die Deals mit Sanchez und Mkhitaryan kurz vor dem Abschluss, jetzt sollt es bald was werden. :super:

Für heute erwarte ich mir, dass wir nur mit 10 Mann aus der Kabine kommen. Kurz vor Anpfiff wird das Licht im Stadion ausgehen, ein kleiner Spot auf den Spielertunnel leuchten und Alexis einlaufen (zu den Klängen von Baha Men - Who Let The Dogs Out).

Es spricht vielleicht dagegen, dass wir auswärts spielen und er bei weitem nicht rechtzeitig gemeldet werden konnte, aber fuck that, it's happening!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.