Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Liegt daran, dass wir mehr Spiele gewonnen haben und weniger Tore kassiert haben. 

Das ist mir schon klar, aber es einfach nicht immer so, dass Liverpool alle schwachen Gegner klar abschießt. Wenn Liverpool diese Spiele immer mit 6/7:0 gewinnen würde, dann hätten sie die bessere Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kevin Prince schrieb vor 9 Minuten:

 

Twitter gerade ohnehin ein Traum. Da ist alles am explodieren. Ballbag aka Pep's love child tut sich glaub ich was an, sollte Sanchez tatsächlich bei uns unterschreiben :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ronaldo soll bleiben, wo der spanische Pfeffer wächst. Seit heuer muss man sagen, er ist bereits über dem Zenit. Und dieses lächerliche heranschleimen, jedes Mal wenn er in Madrid eine Gehaltserhöhung will, ist auch zum kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Not too shabby!

Zitat

Manchester United overtake Real Madrid and Barcelona with biggest revenue in 2017 after huge increase. United posted revenues of more than £600m in 2017, an increase of 32 per cent on the previous year, thanks to their Champions League return and increased Premier League TV deal.


Manchester United enjoyed the biggest revenue of any European club in the last financial year after a 32 per cent increase propelled them above Real Madrid and Barcelona, Uefa said in an annual report published on Tuesday.


United's operating profit of £205m was also the highest followed by Real Madrid, PSG, Bayern Munich, Arsenal and City.

Independent

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb am 15.1.2018 um 07:47 :

Selbst bei einer Ablöse von £35m, einem Handgeld von rund £20m und einem wöchentlichen Gehalt von rund £400k (rund £20m pro Jahr) und einem 4-Jahres-Vertrag kommt Sanchez "grade mal" auf ein Paket von £135m.

Gehalt wohl eher bei 500k

Kommt lt. Medien auf ca. £180m bei 4,5 Jahren Vertragslaufzeit. Komplett irre wenn man seine restliche Vertragslaufzeit berücksichtigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 10 Minuten:

Gehalt wohl eher bei 500k

Kommt lt. Medien auf ca. £180m bei 4,5 Jahren Vertragslaufzeit. Komplett irre wenn man seine restliche Vertragslaufzeit berücksichtigt. 

 

Ja das zahlen wir ganz sicher! Zusätzlich übernehmen wir 400% von Mkhitarians Gehalt bei Arsenal und  30% des US-Militärbudgets. Grandios was sich manche Leute einreden können. :lol:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb vor 21 Minuten:

Gehalt wohl eher bei 500k

Kommt lt. Medien auf ca. £180m bei 4,5 Jahren Vertragslaufzeit. Komplett irre wenn man seine restliche Vertragslaufzeit berücksichtigt. 

 

+ Alter. Gerade bei Flügelspielern gehts ab 31/32 meist dann schon bergab...

Ich find solche Transfers bei Spielern die an die 30 gehen immer äußerst riskant:
- Extrem hohes Gehalt
- Unwahrscheinlich, dass er dieses Gehalt über die gesamte Vertragslaufzeit mit Topleistungen rechtfertigt
- Kaum Wiederverkaufswert (evt. nach China oder dergleichen)

Wenn ich da an Barça denk, ging mir bei L. Suarez ähnlich, bei Coutinho ists für mich gerade noch OK was das Alter angeht, ein Griezmann (27 im März) ist da mMn schon wieder grenzwertig bei 3-stelligen Summen...
Und das Parade-Negativbeispiel ist wohl Arda Turan. :davinci:

Aber United scheint das nötige Kleingeld ja zu haben. ;) Wie Cruyff schon sagte, gehört das Geld ja eh auf den Platz, nicht auf die Bank.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 1 Stunde:

Ja das zahlen wir ganz sicher! Zusätzlich übernehmen wir 400% von Mkhitarians Gehalt bei Arsenal und  30% des US-Militärbudgets. Grandios was sich manche Leute einreden können. :lol:

 

 

 

https://mobile.twitter.com/honigstein/status/953641961508032513

ob es stimmt weiß ich wie geschrieben nicht, aber in nicht ganz unseriösen medien wirds halt aktuell so geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

OK, dann doch lieber Mkhi behalten. Der spielt zwar scheiße, aber ich hab trotzdem viel mehr Freude am Fußball mit ihm, weil er weniger verdient.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.