Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King
Maulinho schrieb vor 14 Stunden:

Das würde allerdings jeden anderen Klub in Zukunft ermutigen, ebenfalls überzogene Preise zu verlangen, weil United zahlt's ja eh...

Sevilla hat mittlerweile verlautbart, dass sie die Erhöhung für ihre Fans auch übernehmen werden, also zahlen diese jetzt nicht mehr drauf.

Ja, da hast du schon Recht. Aber wie deppat sich Sevilla hier anstellt, sensationell :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das glaub ich nicht wirklich, aber wenn nur die minimalste Möglichkeit besteht, dass er kommt, muss man alles versuchen. Absoluter Game Changer auf der rechten Seite IMHO. Im Sommer hätten wir wohl keine Chance, da kann man es ruhig jetzt versuchen. Insgesamt dürfte das aber mehr Agent Talk sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 46 Minuten:

Absoluter Game Changer auf der rechten Seite IMHO.

Spielt(e) er bei Arsenal nicht vermehrt auch auf links? Ist mir zmd. in den meisten gesehenen Arsenal-Spielen, die ich gesehen hab, so aufgefallen und wollte ihn bei uns auch schön öfter als LA sehen, da er dort seinen rechten Fuß im Abschluss besser einsetzen kann.

Kann natürlich auch RA spielen und bei Barça war das auch seine Stammposition, klar.

E: Grad nachgesehen, transfermarkt.de stimmt mir zu. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jorly schrieb vor 8 Stunden:

Spielt(e) er bei Arsenal nicht vermehrt auch auf links? Ist mir zmd. in den meisten gesehenen Arsenal-Spielen, die ich gesehen hab, so aufgefallen und wollte ihn bei uns auch schön öfter als LA sehen, da er dort seinen rechten Fuß im Abschluss besser einsetzen kann.

Kann natürlich auch RA spielen und bei Barça war das auch seine Stammposition, klar.

E: Grad nachgesehen, transfermarkt.de stimmt mir zu. :D

Ja, du hast recht. Alexis spielt fast ausschließlich links und hat nur für ein halbes Jahr ca. den MS gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Würde mich dann doch überraschen, wenn Alexis nicht bei Pep landet. Hat ihm damals bei Barcelona schon nachgetrauert was ich mich so erinnern kann. 

Vl hat ihm aber Mou einfach das Video zugeschickt: :D

 

Hintergrund: Alexis hat in der internationalen Pause 90 Minuten in einem Freundschaftsspiel für Chile gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Vidal

Wär mir auch recht :D

Da ich kein Snapchat habe, weiß ich aber nicht, ob es sich nicht um einen Fake handelt. Vielleicht kanns ja wer überprüfen.

Edit. Ok, soll ein Fake sein. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm, eine recht spannende Angelegenheit. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass nach Di Maria (im negativen Sinn) und Pogba (im positiven Sinn) mein Inner Muppet ziemlich gezähmt ist. Griezmann im vergangenen Jahr hat mir dann den Rest gegeben, deshalb bin ich jetzt nicht überschäumend vor Freude, auch wenn Sanchez natürlich ein absoluter Topspieler ist. Meine Angst ist, dass er ähnlich wie Di Maria gar nicht zu uns kommen will/wollte, aber aufgrund der Umstände nicht viel anderes übrig bleibt. Im Gegensatz zu der Ratte hat er aber eine Top-Einstellung und ist am Feld ein Fighter, also hoffentlich geht das gut, wenn es denn so kommt (ich glaube es erst, wenn die Tinte trocken ist. 

Finanziell ist dieser Deal einerseits Irrsinn und andererseits ziemlich gut.

Negativ:

– Wohl rund £35m für einen Spieler mit weniger als sechs Monate Vertragsrestlaufzeit ist irre. Dazu das Handgeld und das Gehalt, na prost Mahlzeit

Positiv:

– Für lächerliche £35m bekommt man für 2-3 Saisonen einen Weltklassespieler, der auf diesem Niveau sonst wohl an die £100m kosten würde, wenn Neymar und Coutinho jetzt der Maßstab sind, was wohl der Fall ist. Da sparen wir uns Unmengen an Geld, das man im Sommer in andere Positionen stecken kann.

– Selbst bei einer Ablöse von £35m, einem Handgeld von rund £20m und einem wöchentlichen Gehalt von rund £400k (rund £20m pro Jahr) und einem 4-Jahres-Vertrag kommt Sanchez "grade mal" auf ein Paket von £135m. Wenn man jetzt überlegt, dass man als Ablöse alleine für Griezmann zB oder Bale wohl an die £80-100m hinlegen müsste, ist das wirklich voll OK.

Wirklich stören würde mich "nur", dass wir diese exorbitante Ablöse für einen Spieler mit 5,5 Monaten Restvertrag bezahlen müssen. Aber: Im Sommer hätten wir ihn niemals bekommen (Handgeld wohl noch viel höher) und wenn es denn wirklich passieren sollte, dann kommt Alexis wohl hauptsächlich deshalb, weil er jetzt unbedingt Arsenal verlassen will. Klar, wir können schon ein sehr attraktives Package offerieren und wenn ich lese, dass City (genau City, hahahahaa) sich als "sportliche Option" uns gegenüber hinstellt, muss ich dann doch herzhaft lachen. Die Ironie der Ölbarone... klar wird er bei United keinen Nasenrammel verdienen, aber wir stellen uns ja auch ned als die Superheiligen dar.

Mal sehen. Von City-Seite gabs gestern Nacht offensichtlich ein Briefing, dass sie Alexis aufgegeben haben. Ich glaubs trotzdem erst, wenn er ein Shirt hochhält, und selbst dann noch immer nicht (siehe Obi Mikel :lol: ). Dass wir mit Alexis einen zweiten X-Faktor nach Pogba bekommen würden, ist klar. Mit dem kannst auch super 4-3-3 spielen. Ein Upgrade noch zu Herrera und die Front Six mit Matic, Pogba, x, Alexis, Martial und Lukaku ist schon schwer OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Mal sehen. Von City-Seite gabs gestern Nacht offensichtlich ein Briefing, dass sie Alexis aufgegeben haben. Ich glaubs trotzdem erst, wenn er ein Shirt hochhält, und selbst dann noch immer nicht (siehe Obi Mikel :lol: ). Dass wir mit Alexis einen zweiten X-Faktor nach Pogba bekommen würden, ist klar. Mit dem kannst auch super 4-3-3 spielen. Ein Upgrade noch zu Herrera und die Front Six mit Matic, Pogba, x, Alexis, Martial und Lukaku ist schon schwer OK.

Du hast Lord Lingard vergessen := 

Ich hoffe nur, dass Sanchez auf der rechten Seite eingesetzt wird und nicht Martial / Rashford auf links den Weg verstellt. Für Miki wirds dann wohl sehr düster.. Mata überzeugte mich wesentlich und sowieso ist Mata :love:
Wenn man vom 4231 ausgeht, sähe folgendes aber schon sehr sexy aus.

Lukaku
Martial - Lingard - Sanchez
Pogba - Matic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.