Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King
flanders schrieb vor einer Stunde:

Warum bitterer Geschmack? 

Weil er uns spätestens ab 2010 nur mehr als Melkkuh benützt hat und dann zu einer Zeit, wo andere Spieler ihre Karrierehochzeit haben, durch seine Raucherei, Sauferei und Fresserei selbstverschuldet schon wieder stark am Weg nach unten war. Seit drei Jahren liegt er uns nur mehr auf der Tasche, das hat meinen Blick auf seine United-Karriere schon sehr getrübt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Für alle hier das Video aus dem Urlaub von Paul und Romelu in LA. 
Einfach nur geil. 
Herzlich Willkommen, Romelu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Weil er uns spätestens ab 2010 nur mehr als Melkkuh benützt hat und dann zu einer Zeit, wo andere Spieler ihre Karrierehochzeit haben, durch seine Raucherei, Sauferei und Fresserei selbstverschuldet schon wieder stark am Weg nach unten war. Seit drei Jahren liegt er uns nur mehr auf der Tasche, das hat meinen Blick auf seine United-Karriere schon sehr getrübt.

Dann ist der Manager, der ihm den Vertrag gegeben hat genauso Schuld. Ist halt immer so eine Frage wie man mit Legenden umgeht. Da gab es ja gefühlt einige die zu lang bei euch waren obwohl es sportlich wenig Sinn mehr gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Dann ist der Manager, der ihm den Vertrag gegeben hat genauso Schuld. Ist halt immer so eine Frage wie man mit Legenden umgeht. Da gab es ja gefühlt einige die zu lang bei euch waren obwohl es sportlich wenig Sinn mehr gemacht hat. 

Ja gab es, aber vergleich das bitte mal mit Giggs oder Scholes die nach ihrer Karriere noch fit genug für so manche Profivereine wären. Rooney hat sich zu früh aufgegeben und da hatte leider Sir Alex vollkommen Recht. 
Ich werde ihm nie die Leistungen absprechen die er für uns abgeliefert hat und bin ihm unglaublich dankbar dafür.
Es war allerdings tatsächlich der Punkt gekommen endlich los zu lassen. Fußball und Titel waren ihm nicht mehr wichtig genug um bei einem Verein wie Manchester United durchzuhalten.

Er wird trotzdem ein ganz, ganz Grosser und eine Legende in den Manchester United Geschichtsbüchern bleiben.

Ich würde das auch niemals so dramatisch ausdrücken wie Staro. Unrecht hat er allerdings nicht und Rooney hat United Fans auch oft genug mit Gehaltsforderungen an den Verein verärgert und ab einem Zeitpunkt nicht mehr mit Leistungen bestätigt.
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin wohl einer der wenigen hier aber bisschen tut es schon weh - auch wenn Rooney, wie Staro richtig erwähnt hat, seinen Legendenstatus selbst etwas geschadet hat. Trotzdem seh ich Rooney nicht gern in einem anderen Trikot..

Viel Glück, Wazza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
krapfen schrieb vor 23 Minuten:

Damn. Jetzt muss ich nach 10 Jahren wohl doch noch meinen Avatar ändern ;-) Aber war absehbar.

 

Why? Das ist doch das Kreuz der Three Lions? Und Rooooney bleibt so oder so eine ManU-Legende, egal, was er bei Everton noch so aufführen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Why? Das ist doch das Kreuz der Three Lions? Und Rooooney bleibt so oder so eine ManU-Legende, egal, was er bei Everton noch so aufführen mag.


Ja eh klar. Aber vielleicht wird's langsam Zeit jemand neuem eine Chance zu geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.