Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 Austria auch vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Die Rosanen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 nardras schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich ne richterliche entscheidung die schulz untersagt einem gegenspieler näher als 2 m zu kommen? Raumverteidigung alá DEUTSCHE Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 Btw. Unhaltbar war der aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2017 Die Austria führt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2017 Für Ried war es das wohl, Austria führt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Eine Frechheit diese Einstellung der Mannschaft. Lustlos ohne Ende... Wären bei dem Wetter wohl lieber im Freibad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Besser kann man auswärts halt ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 WOS IS MIT EICH? WIR SPÜN EUOBBA LEAGUE!! (Quali) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Wären bei dem Wetter wohl lieber im Freibad.Wohl eher im Pool mit den Pferden drumrum. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2017 Potzmann darf man nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 War mir vor dem Spiel mal sicher das wir gewinnen was ich mir sonst nie bin aber dann so eine Vorstellung bis jetzt das ist einfach traurig und unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Mai 2017 Hat jemand einen flüssigen Stream für mich? Hola funktioniert bei mir nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Mai 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Hat jemand einen flüssigen Stream für mich? Hola funktioniert bei mir nicht mehr... Kriegst ne mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2017 Wieso gibt er da nicht Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts