GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) War logisch. Trainereffekt. @ Austria... verloren trotz 2 Tore Vorsprung. bearbeitet 25. Mai 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Immerhin Platz 6 fixiert, das schaut dann nimma ganz so oasch aus wie Platz 8-9. Nächstes WE fixieren wir Platz 5 und schicken den SKN runter. Das ist ein Pflichtsieg am Sonntag, meine Herren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Mai 2017 Immerhin mal auswärts gewonnen. Die Probleme im Tor darf Gogo dennoch nicht weiterhin übersehen. Da muss gehandelt werden. Knoflach wird niemals eine Partie für uns entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 25. Mai 2017 Silva schrieb vor 6 Minuten: So wird man Cupsieger. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Mai 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Immerhin mal auswärts gewonnen. Die Probleme im Tor darf Gogo dennoch nicht weiterhin übersehen. Da muss gehandelt werden. Knoflach wird niemals eine Partie für uns entscheiden. Das hat er doch schon. Sonst würde am 1. Juni der LASK in Klagenfurt spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 locker flockiger sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Folgende positionen gehören verbessert: TW, AV , IV ,MF ,ST Also alle Positionen, die es im Fußball gibt. Ich hab das Gefühl, du wirst diesen Sommer enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 #17 schrieb Gerade eben: Also alle Positionen, die es im Fußball gibt. Ich hab das Gefühl, du wirst diesen Sommer enttäuscht werden. Ich geb die hoffnung nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Mai 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Folgende positionen gehören verbessert: TW, AV , IV ,MF ,ST werd lieber Bayernfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 25. Mai 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das hat er doch schon. Sonst würde am 1. Juni der LASK in Klagenfurt spielen. und gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2017 Kommt es mir nur so vor oder ist Traustason seit dem Djuricin Sager etwas Motivierter, er bietet sich mehr an geht etwas mehr in die Zweikämpfe und steht besser. Sieg war verdient auch wenn etwas Glücklich heute sah man ganz gut wo Handlungsbedarf besteht Tormann: Keiner der drei hat momentan das Potenzial Einser zu werden Strebinger würde ich es noch zutrauen Defensive besonders die Außen einfach ein grauß Schössi hat mir jedoch ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Graulation! Freut mich insbesondere für Gogo und Traustason. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2017 Markus_19_87 schrieb vor 6 Minuten: Das Glück is a Vogerl oder so ähnlich. Leider ist das Mistvieh heuer fast nie bei uns gelandet. Dafür hat es uns umso öfter auf den Kopf gekötelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Zum Thema Torwart l einfach Strebinger spielen lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Erste Hälfte teilweise im Kombinationsspiel weit über gefällig hinausgehend. Schade, dass wir das spielerisch in Hälfte 2 nicht mehr so hoch gehalten haben. Knoflach mit einem durchaus guten Spiel, guten Abschlägen und Auswürfen, guten Paraden, leider dieser absolute Aussetzer dabei. Hoffentlich lernt er daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts