SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Defensiv sind wir einfach schwach. Da waren heute wieder unzählige Fehler dabei im Defensivverhalten. Für Kuen als LV gehören Djuricin 5 Watschen, das ist ist ja nach den gezeigten Leistungen in denen er jedesmal eine echte Katastrophe war und jedesmal frühzeitig ausgetauscht wurde, aber völlig absurd.

Wie schon die ganze Saison über muss ein Verteidiger frühzeitig raus, das passiert in jedem zweiten Spiel, das gibts doch gar nicht. Das kann doch kein Zufall oder reines Pech sein. Knoflach enttäuscht mich auch, dachte der Junge hat Talent, aber im Kopf scheint er noch nicht bereit zu sein. Ein Rückhalt auf den man sich verlassen kann ist er leider nicht.

War heute irgendwie ein seltsames Spiel, für mich wars trotz einiger guter Offensivaktionen, ein glücklicher Sieg. Auer offensiv ein Skandal :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

der hat genug Chancen gehabt.

und was genau hat er falsch gemacht, das nicht Knoflach auch passiert? Ernsthaft, die beiden sind meiner Meinung nach auf einem Level, ich persönlich sehe mehr Potential in Strebinger. Aber beide sind keine herausragenden Torleute. Wir haben aber dennoch gröbere Baustellen und ich könnte mir nicht vorstellen, wo wir günstig eine Ö Lösung herbekommen, die uns stärker macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Man lässt die Offensivleute frei schalten und walten, was einerseits gute Kombinationen hervorbringt, aber defensiv, vor allem bei Gegenkonter ist kein System da.

Ich fürchte Djuricin hat nicht viel zu melden, das wird im Cup gegen voll motivierte Bullen nicht gut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Bei dir warte ich in den letzten Stunden nur mehr darauf das du unseren Cupsieg forderst....

:D kann sogar sein, dass ich 6 Monate als Profil Bild das Rapid Wappen haben werde, hab eine Wette am laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
andyy schrieb vor 7 Minuten:

er hat sie ja auch genutzt in den letzten spielen wo er noch die nummer 1 war

knofi ist halt payers spätzi 

dann hast Du nur die tollen Paraden in Erinnerung. Dass er regelmässig ein Nerverl war, bleibt mir mehr in Erinnerung, weil sich die Mannschaft mit runterziehen lässt. Ein Gegentor und alle waren lethargisch.

Tobias ist auch kein Tormanngott, aber der fightet und treibt die Mannschaft bis zum Schluss an. Das ist sehr viel Wert.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

dann hast Du nur die tollen Paraden im Erinnerung. Dass er regelmässig ein Nerverl war, bleibt mir mehr in Erinnerung, weil sich die Mannschaft mit runterziehen lässt. Ein Gegentor und alle waren letargisch.

Tobias ist auch kein Tormanngott, aber der fightet und treibt die Mannschaft bis zum Schluss an. Das ist sehr viel Wert.

da war die Mannschaft aber auch allgemein extrem am Ende. Aber wie gesagt, da sind beide gleich gut oder nicht gut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also dass djuricin den laden so schnell wieder unter kontrolle bringt, überrascht mich schon. hat nun in der liga einen 1,71er schnitt. das ist eigentlich sehr gut angesichts des zeitpunkts an dem er übernommen hat

das spiel heute war phasenweise recht gut in der offensive, aber es gab immer wieder unkonzentriertheiten. aber mittlerweile gewinnt man wieder solche spiele. eigentlich schauts ganz gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

dann hast Du nur die tollen Paraden im Erinnerung. Dass er regelmässig ein Nerverl war, bleibt mir mehr in Erinnerung, weil sich die Mannschaft mit runterziehen lässt. Ein Gegentor und alle waren letargisch.

Tobias ist auch kein Tormanngott, aber der fightet und treibt die Mannschaft bis zum Schluss an. Das ist sehr viel Wert.

merkte man nicht viel seit er am platz steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.