SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Immerhin Platz 6 fixiert, das schaut dann nimma ganz so oasch aus wie Platz 8-9. 

Nächstes WE fixieren wir Platz 5 und schicken den SKN runter. Das ist ein Pflichtsieg am Sonntag, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Immerhin mal auswärts gewonnen. Die Probleme im Tor darf Gogo dennoch nicht weiterhin übersehen. Da muss gehandelt werden. Knoflach wird niemals eine Partie für uns entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Immerhin mal auswärts gewonnen. Die Probleme im Tor darf Gogo dennoch nicht weiterhin übersehen. Da muss gehandelt werden. Knoflach wird niemals eine Partie für uns entscheiden.

Das hat er doch schon. Sonst würde am 1. Juni der LASK in Klagenfurt spielen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Folgende positionen gehören verbessert:

TW, AV , IV ,MF ,ST

Also alle Positionen, die es im Fußball gibt. Ich hab das Gefühl, du wirst diesen Sommer enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kommt es mir nur so vor oder ist Traustason seit dem Djuricin Sager etwas Motivierter, er bietet sich mehr an geht etwas mehr in die Zweikämpfe und steht besser.

Sieg war verdient auch wenn etwas Glücklich heute sah man ganz gut wo Handlungsbedarf besteht 

Tormann: Keiner der drei hat momentan das Potenzial Einser zu werden Strebinger würde ich es noch zutrauen

Defensive besonders die Außen einfach ein grauß Schössi hat mir jedoch ganz gut gefallen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Markus_19_87 schrieb vor 6 Minuten:

Das Glück is a Vogerl := oder so ähnlich.

Leider ist das Mistvieh heuer fast nie bei uns gelandet.

Dafür hat es uns umso öfter auf den Kopf gekötelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Hälfte teilweise im Kombinationsspiel weit über gefällig hinausgehend. Schade, dass wir das spielerisch in Hälfte 2 nicht mehr so hoch gehalten haben. Knoflach mit einem durchaus guten Spiel, guten Abschlägen und Auswürfen, guten Paraden, leider dieser absolute Aussetzer dabei. Hoffentlich lernt er daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.