zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 Wie deppat war denn das vom Knoflach bitte????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Mai 2017 Danke Knoblauch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Mai 2017 Hahaha das war mal ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Diese Abwehr ist ein Witz!Solche Tore bekommt nur Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Darf man das so schnell ausführen wenn gar keiner bereit ist und knoflach noch mit dem schiri redet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Mai 2017 Gibt den Ball ab... Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2017 KNOFLACH HAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Nein, den mein ich nicht. ok, dachte mir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 ball aus der hand schlagen. sehr sportlich der wappla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Wiedermal geistig zu langsam. Diese Mannschaft soll ernsthaft sehr intelligent sein? Knoflach zeichnet sich auch wiedermal besonders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Mai 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Darf man das so schnell ausführen wenn gar keiner bereit ist und knoflach noch mit dem schiri redet?! Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2017 Der maierhofer haut dem knofi den ball aus der hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Das war gerade das dümmste Gegentor das ich seit langem gesehen hab. Und das obwohl sich vor nicht mal 10min Stankovic schlimm angeschüttet hat. bearbeitet 25. Mai 2017 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Torwart-Thread ganz oben in 3....2....1... bearbeitet 25. Mai 2017 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2017 Knoflach weich. Königshoferesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts