Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Infrastukturell dürfen eigentlich eh nur Wacker, Wattens(falls sie in Ibk spielen dürften), Ried, FAC(Happel) und BW Linz aufsteigen. So gesehen seh ich Ibk und Ried eigentlich jetzt schon fix als Aufsteiger und die Mannschaft die das Relegationsspiel bestreitet, wird wohl sportlich kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer hat gute Infrastruktur? Es nur auf die Infrastruktur zu schieben ist auch falsch bzw genauer gesagt nur ein Teil der Analyse. Dazu kommen wohl 25 Spieler mit mindestens 1.500€ im Monat, Trainer mit der notwendigen Ausbildung, andere Betreuer....das Ganze im Voraus oder ab einen gewissen Zeitpunkt finanzieren zu können ist nicht einfach..da hat @Sub doch etwas recht

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wacker, Ried, Lustenau, BW Linz - müsste mich wundern wenn 2 oder 3 Aufsteiger nicht aus der Topgruppe kommen sollten. Liefering darf nicht, beim Rest der Liga sehe ich weder sportliche noch infrastrukturelle Ambitionen, auch keine Möglichkeit Zuschauer zu mobiliseren. Ein zweiter BL Klub aus Tirol neben Wacker macht einfach keinen Sinn, ebenso ist es in der Steiermark. (es sei denn der GAK kommt wirklich mittelfristig zurück)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten:

In Anbetracht des Drucks bin ich mir fast sicher, dass sich ein Team aus dem Trio ALU, FCW, SVR anschüttet und nicht aufsteigt.

Wird die SVR sein. Man gilt einfach als der Fixaufsteiger und gerade da schüttet man sich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Corto Maltese schrieb vor 2 Stunden:

 Ein zweiter BL Klub aus Tirol neben Wacker macht einfach keinen Sinn, ebenso ist es in der Steiermark. 

Diana gefällt das nicht. ;)

Eh, ist aber eh die Wahl der handelnden Personen...allein, dass einer der besten Tiroler RLW Stürmer lieber die dritte Position macht, als bei Wattens den Einser/Zweier, sagt eh einiges aus (und der Spieler hat auch ernsthaft den Durchbruch schaffen wollen). Ich denke ja, dass durch die Reform der ein oder andere Plan flöten gegangen ist. Im Endeffekt kann man es immer noch auf die böse, gemeine und unfaire Reform schieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb vor 31 Minuten:

Diana gefällt das nicht. ;)

Eh, ist aber eh die Wahl der handelnden Personen...allein, dass einer der besten Tiroler RLW Stürmer lieber die dritte Position macht, als bei Wattens den Einser/Zweier, sagt eh einiges aus (und der Spieler hat auch ernsthaft den Durchbruch schaffen wollen). Ich denke ja, dass durch die Reform der ein oder andere Plan flöten gegangen ist. Im Endeffekt kann man es immer noch auf die böse, gemeine und unfaire Reform schieben....

Du meinst den Hesina oder? Wunderte mich eh etwas, dass er kaum zu Spielzeit kam. Ganz abgeschrieben habe ich den noch nicht. Wobei zB ein Daniel Brauneis, der die RLM zerschossen hat, in der Ersten Liga auch nicht viel zeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden:

Wird die SVR sein. Man gilt einfach als der Fixaufsteiger und gerade da schüttet man sich an.

Und selbst wenn: Ich glaube nicht, dass es mehr als 3 Vereine gibt, die eine BL Lizenz bekommen werden/würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.