Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Silver Torah
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Neustadt keine richtige Schwächephase bekommt

Neustadt muss im Herbst noch nach Liefering, nach Ried und hat ein Heimspiel gegen Wacker. Erst danach trau ich mir eine These aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb vor 48 Minuten:

Keine Ahnung, was sich Neustadt gedacht hat, in der zweiten Halbzeit hat man genau gar nichts mehr gemacht. Folglich ein verdienter Sieg für Innsbruck, sodass sich vorne alles zusammenschiebt.

Umso besser. Keiner braucht Wr.Neustadt. Ried und Innsbruck müssen es schaffen. Vor allem Innsbruck hängt in der Liga schon viel zu lange herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SlyD schrieb vor 11 Stunden:

Hoffe so sehr, dass Innsbruck und Ried aufsteigen. Und Wr. Neustadt (mit dem neuen Stadion) wäre mir tausend mal lieber, als Mattersburg oder Wolfsberg.

im fußball geht's aber nicht primär um stadien. und in anderen aspekten stinkt neustadt aber gewaltig ab gegenüber wolfsberg und mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SlyD schrieb am 3.11.2017 um 21:57 :

Hoffe so sehr, dass Innsbruck und Ried aufsteigen. Und Wr. Neustadt (mit dem neuen Stadion) wäre mir tausend mal lieber, als Mattersburg oder Wolfsberg.

Naja für mich gibt es mehr Kategorien als ein Stadion. Für mich sollte man als "kleiner" Bundesligaverein entweder eine gute Akademie (Admira, Mattersburg) oder ein vernünftiges Stadion (Altach nach modernisierung) besitzen. Am besten beides (Ried, St. Pölten).

Der WAC und Mattersburg vertreten zusätzlich ein ganzes Bundesland.

 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Am besten beides (Ried, St. Pölten).

 

 

Stimmt leider nicht ganz. Es gibt zwar die Akademie in St. Pölten aus der Spieler wie ein Florian Grillitsch gekommen sind, diese gehört jedoch nicht dem SKN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Es ist Saisonhalbzeit, und an der Tabellenspitze liegen vier Mannschaften praktisch gleich auf, d.h. es beginnt fast wieder von null (ja, Ried hat schon einen kleinen Vorsprung).

Das ist einerseits kurios, bedeutet aber auch, dass Hartberg und Wiener Neustadt trotz sehr guter Hinrunde in der Rückrunde noch einmal auf dem Niveau von Ried und Innsbruck spielen müssen, um aufzusteigen. Ich hoffe, das gelingt nicht. Zum Glück konnte Neustadt den sehr guten Saisonstart nicht halten, die waren ja schon auf 7 (?) Punkte weg, haben die Schlüsselspiele gegen Ried und Innsbruck, wo sie sich richtig absetzen hätte können, aber dann stets verdient verloren - was auch einiges über die Kaderqualität im direkten Vergleich aussagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Zum Glück konnte Neustadt den sehr guten Saisonstart nicht halten, die waren ja schon auf 7 (?) Punkte weg, haben die Schlüsselspiele gegen Ried und Innsbruck, wo sie sich richtig absetzen hätte können, aber dann stets verdient verloren - was auch einiges über die Kaderqualität im direkten Vergleich aussagt. 

8 sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.