Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
traurich schrieb vor 11 Minuten:

dieser Trainer ist eine Schande für Rapid

aber Rapid ist nicht mehr das es noch bei Edlinger war

schade

eine schande würde ich nicht sagen (trotz der spuckerei), aber er hat von einer guten kaderzusammenstellung so viel ahnung wie bickel
so bald das stammpersonal ausfällt wackelt alles und warum man sich hinstellt und behaupten kann, dass man mit den stürmern zufrieden ist, kann ich mir nicht erklären. entweder sagt man die wahrheit, oder nix
dass joe und gio nix treffen werden sie hoffentlich beide am besten selbst wissen und das wird man doch noch ansprechen dürfen als trainer

joe ist leider kein knippser. vielleicht hatte canadi doch recht, als er ihn ins ZM stellte, aber dort ist er mir zu zweikampfschwach. bälle halten kann er, bälle erobern nicht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
database schrieb vor 1 Minute:

eine schande würde ich nicht sagen (trotz der spuckerei), aber er hat von einer guten kaderzusammenstellung so viel ahnung wie bickel
so bald das stammpersonal ausfällt wackelt alles und warum man sich hinstellt und behaupten kann, dass man mit den stürmern zufrieden ist, kann ich mir nicht erklären. entweder sagt man die wahrheit, oder nix
dass joe und gio nix treffen werden sie hoffentlich beide am besten selbst wissen und das wird man doch noch ansprechen dürfen als trainer

joe ist leider kan knippser. vielleicht hatte canadi doch recht, als er ihn ins ZM stellte, aber dort ist er mir zu zweikampfschwach. bälle halten kann er, bälle erobern nicht

in einer anderen Liga wäre er schon lange Entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
traurich schrieb Gerade eben:

in einer anderen Liga wäre er schon lange Entlassen

 

Jackson schrieb vor 1 Minute:

willst du mich jetzt aufklären oder nicht?

nein

du verstehst es eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
traurich schrieb Gerade eben:

 

nein

du verstehst es eh nicht

Schade, dass du das schon weißt, bevor du es mir erklärt hast, aber wahrscheinlich hast du trotzdem recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn  Gogo jetzt auch noch einen neuen Vertrag bekommt,dann haben wir nichts aus der Vergangenheit gelernt.

Mit der Nichtverpflichtung eines Knipsers haben sich Bickel und vorallem Gogo ein Eigentor geschossen.

Wenn Gogo darauf bestanden hätte,wäre bestimmt einer gekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass du das schon weißt, bevor du es mir erklärt hast, aber wahrscheinlich hast du trotzdem recht.

Danke

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass du das schon weißt, bevor du es mir erklärt hast, aber wahrscheinlich hast du trotzdem recht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Simschi schrieb vor 1 Minute:

Aber der is so lieb.

Kann ich nicht beurteilen, bei Djuricin kann ich das. Und das persönliche natürlich (fast) unabhängig vom sportlichen, aber das sollte eh klar sein. Nur weil jemand eine nette Person ist bedeutet das noch lange nicht, dass er auch ein guter Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Also wenn  Gogo jetzt auch noch einen neuen Vertrag bekommt,dann haben wir nichts aus der Vergangenheit gelernt.

Mit der Nichtverpflichtung eines Knipsers haben sich Bickel und vorallem Gogo ein Eigentor geschossen.

Wenn Gogo darauf bestanden hätte,wäre bestimmt einer gekommen.

Das ist doch lächerlich.... wir wissen nach-wie-vor nicht wie es mit Joelinton weitergeht und Kvilitaia ist auch noch da. Jelic noch nicht weg.... aber auf Verdacht holen wir noch einen 'nominellen' 1er-Stürmer :super: - wäre dann der 4. Legionär für EINE Position (denn welcher Österreicher sollte der Heiland sein?).

Und wenn der dann auch nix reißt, weil dessen Mama das Gulasch anbrennen hat lassen u der deshalb komplett durch den Wind ist, schieß ma den auch auf den Mond.

Fakt ist, das Frühjahr ist eine (letzte) Bewährungsprobe für das vorhandene Material.... wenn du also neues Blut haben willst, dann hoffe dass Kviliton so weiterspielen. Ob der Ersatz dann die gewünschte Verbesserung bringt - wir werden's sehen, wenn's soweit kommt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird auch nicht passieren, denke ich. Ich hoffe, wir biegen die nächsten Spiele halbwegs passabel rüber und schaffen den Turnaround. Eine frühzeitgen Verlängerung würde ich dennoch nicht begrüßen. Denn in der momentanen Lage (Fanprobleme gepaart mit einem schlechten Frühjahrsstart und möglichen Spieler-Abgängen im Sommer) kann es auch ganz schnell bergab gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

djuricin rauszuschmeissen wäre so ziemlich das idiotischste, was wir jetzt machen könnten.

Nein, sehe ich nicht so. Ich fände eine Verlängerung wesentlich idiotischer. Man muss abwarten und schauen, ob er wirklich das Schiff in ruhigere Gewässer bringen kann - und nach einem ganzen Jahr inkl. 2 Vorbereitungen machen sich bei mir wesentlich mehr Zweifel breit als je zuvor.

Wie an anderer Stelle gesagt ist sein derzeitiger Punkteschnitt bestenfalls in Anbetracht der letzten Saison noch so halbwegs ok. Wenn er aber die nächsten 3 Spiele nicht mindestens 6 Punkte holt kann man sagen, dass er eigentlich gescheiter ist. Weil einen Punkteschnit von 1,1 oder weniger auf die letzten 10 Spiele und das ohne (!) Europacup und mit einem - für österreichische Verhältnisse - ganz gutem Kader ist einfach auch zu wenig. 

Von der einstigen Ansage wie Rapid (vor allem zu Hause) auftreten und spielen muss (und das auch getan hat - z.B. noch beim ersten Derby) ist leider nur mehr sehr wenig über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.