Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

BITTE BITTE BITTE NICHT VERLÄNGERN!!!!!!!

Gegen eine Admira Amateure darf man einfach nicht so spielen! Petsos, Berisha, Murg..Solche Nieten spielen und ein SHFG versauert auf der Bank..Es wird keine bessere Platzierung als letzte Saison geben und somit sind schon wieder 2 Jahre verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

baaahhh gogo regt mich auf

"die tore musst du machen"

JA DIE MUSS MAN MACHEN, ABER ES WAR KLAR, DASS DIE WEITERHIN KEINER MACHT, ABER DU WARST ZUFRIEDEN MIT DEINEN STÜRMER UND DAS WIRD DEIN SARGNAGEL SEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 8 Minuten:

baaahhh gogo regt mich auf

"die tore musst du machen"

JA DIE MUSS MAN MACHEN, ABER ES WAR KLAR, DASS DIE WEITERHIN KEINER MACHT, ABER DU WARST ZUFRIEDEN MIT DEINEN STÜRMER UND DAS WIRD DEIN SARGNAGEL SEIN

Du hast leider recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 1 Stunde:

Wie alt muss man eigentlich sein, um eine "ausgereifte Persönlichkeit" von einem Fußballtrainer erwarten zu dürfen?

Es hat nur sehr wenig mit dem Lebensalter zu tun, sondern mit der Erfahrung die man auf verschiedensten Ebenen sammelt und natürlich auch mit den Grenzen des eigenen Charakters (manche schaffens ein Leben lang nicht). Djuricin ist auf dem Niveau Bundesliga sehr unerfahren. Aber besser als jede Theorie erklärt das sein Verhalten:
Spuckaffäre, "Selbstverwaltung der Fanszene", medialer Umgang im Allgemeinen sind hier gute Beispiele.
Die größte negative Auswirkung seiner fehlenden Persönlichkeit liegt aber darin, dass er der Mannschaft nicht das bitter notwendige Selbstvertrauen geben kann. Dazu gehören Autorität und eigene Erfahrung damit (s. zB Heynckes) und die Gabe, das weiter geben zu können.
Es gibt aber auch sehr junge Trainer, die das bereits können, s. Schmidt, Nagelsmann, Rose, etc.
Es liegt jedenfalls nicht alles nur an Können, Taktik und Technik sonst wäre Rapid mitten im Spitzenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
database schrieb vor einer Stunde:

baaahhh gogo regt mich auf

"die tore musst du machen"

JA DIE MUSS MAN MACHEN, ABER ES WAR KLAR, DASS DIE WEITERHIN KEINER MACHT, ABER DU WARST ZUFRIEDEN MIT DEINEN STÜRMER UND DAS WIRD DEIN SARGNAGEL SEIN

dieser Trainer ist eine Schande für Rapid

aber Rapid ist nicht mehr das es noch bei Edlinger war

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
traurich schrieb vor 2 Minuten:

dieser Trainer ist eine Schande für Rapid

aber Rapid ist nicht mehr das es noch bei Edlinger war

schade

Haha du schon wieder:facepalm:

Gogo ist ein netter Kerl, das allein macht Rapid wieder wärmer, als viele es hier nach Barisic gemeint haben. Ob er ein guter Trainer ist trau ich mich nicht zu beurteilen, aber mal abwarten, was noch von ihm kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Haha du schon wieder:facepalm:

Gogo ist ein netter Kerl, das allein macht Rapid wieder wärmer, als viele es hier nach Barisic gemeint haben. Ob er ein guter Trainer ist trau ich mich nicht zu beurteilen, aber mal abwarten, was noch von ihm kommt. 

schade das du keine Ahnung vom Fußball hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Haha du schon wieder:facepalm:

Gogo ist ein netter Kerl, das allein macht Rapid wieder wärmer, als viele es hier nach Barisic gemeint haben. Ob er ein guter Trainer ist trau ich mich nicht zu beurteilen, aber mal abwarten, was noch von ihm kommt. 

wenns darum geht holts den Ernst aus der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Simschi schrieb Gerade eben:

wenns darum geht holts den Ernst aus der Südstadt.

An Austrianer sicha net! ;)

traurich schrieb Gerade eben:

schade das du keine Ahnung vom Fußball hast

ich finds gar nicht so schlimm, ich kann damit gut leben, komplett ahnungslos zu sein:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb Gerade eben:

An Austrianer sicha net! ;)

ich finds gar nicht so schlimm, ich kann damit gut leben, komplett ahnungslos zu sein:v:

schade das du nicht weißt um was es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.