Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für die kaderzusammenstellung ist auch bickel verantwortlich

ich habe schon vor der sommertransferzeit gesagt, dass wir einen DM brauchen. bis bickel das erkannt hat, war nur noch petsos über

das trainingslager war auch vollkommen für die katz. das hätte man sich sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 6 Minuten:

für die kaderzusammenstellung ist auch bickel verantwortlich

ich habe schon vor der sommertransferzeit gesagt, dass wir einen DM brauchen. bis bickel das erkannt hat, war nur noch petsos über

das trainingslager war auch vollkommen für die katz. das hätte man sich sparen können

Ja Bickel ist der sowieso der Teufel für dich. Am besten Sportdirektor Präsident und Djuricin sowie 6 Spieer raus! Du hast es immer schon gewusst. Bitte bewirb dich endlich damit wir einen echten Kapazunder am Werk haben ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, bitte wieder alles über den Haufen werfen und zurück zur letzten Saison. Zweimal auf die heiße Ofenplatte greifen ist nicht genug, um es endlich zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ja, bitte wieder alles über den Haufen werfen und zurück zur letzten Saison. Zweimal auf die heiße Ofenplatte greifen ist nicht genug, um es endlich zu verstehen.

Lieber einen schmoan weiter spielen lassen? es gibt auch 'gscheide' trainer die zu uns passen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AC58 schrieb am 8.2.2018 um 13:10 :

Bei Djuricin sehe ich als einziges wirkliches Manko seine noch nicht ausgereifte Persönlichkeit. Das liegt zum einen an ihm selbst ("... dort wo ich herkomme ...") und seinen Limits, zum anderen daran, dass er eben auf dem Niveau noch jung ist und Erfahrung sammeln muss.

Wie alt muss man eigentlich sein, um eine "ausgereifte Persönlichkeit" von einem Fußballtrainer erwarten zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Lieber einen schmoan weiter spielen lassen? es gibt auch 'gscheide' trainer die zu uns passen.

wie wär es mal, wenn man die 90 Minuten abwartet? Und selbst wenn wir weiterhin einen schmoan spielen, wird man sich deswegen nicht um einen neuen Trainer umsehen, weil wir diese Saison schon sehr oft sehr gut gespielt haben und absolut im Soll sind.

Nach einer schlechten Halbzeit schon wieder den Trainer stanzen wollen. Ich frage mich echt, ob denn überhaupt irgendwer irgendwas aus der letzten Saison gelernt hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
#17 schrieb vor 2 Minuten:

wie wär es mal, wenn man die 90 Minuten abwartet? Und selbst wenn wir weiterhin einen schmoan spielen, wird man sich deswegen nicht um einen neuen Trainer umsehen, weil wir diese Saison schon sehr oft sehr gut gespielt haben und absolut im Soll sin.

9 Punkte hinter dem Zweiten bedeutet für die Rapid "im Soll"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b0nex schrieb vor 1 Minute:

9 Punkte hinter dem Zweiten bedeutet für die Rapid "im Soll"?

In Anbetracht des Zustandes der Mannschaft zu Saisonbeginn: Ja. Falls du es verpasst hast: das Ziel von Seiten des Vereins war immer die Top 3. Wenn du dir mehr wünscht, ist das löblich, tut aber nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

wie wär es mal, wenn man die 90 Minuten abwartet? Und selbst wenn wir weiterhin einen schmoan spielen, wird man sich deswegen nicht um einen neuen Trainer umsehen, weil wir diese Saison schon sehr oft sehr gut gespielt haben und absolut im Soll sind.

Nach einer schlechten Halbzeit schon wieder den Trainer stanzen wollen. Ich frage mich echt, ob denn überhaupt irgendwer irgendwas aus der letzten Saison gelernt hat.

Nicht gleich stanzen, einfach den vertrag nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Nicht gleich stanzen, einfach den vertrag nicht verlängern.

Läuft auf das gleiche hinaus. Ich bin schockiert, dass es immer noch so viele Leute in diesem Channel gibt, die die Arbeit des Trainers und die aktuelle Situation überhaupt nicht einschätzen können.

Edit: ist Djuricin übrigens jetzt nicht mehr planlos, weil alles plötzlich viel besser läuft?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Läuft auf das gleiche hinaus. Ich bin schockiert, dass es immer noch so viele Leute in diesem Channel gibt, die die Arbeit des Trainers und die aktuelle Situation überhaupt nicht einschätzen können

Doch ich schätzte seine arbeit, er hat uns stabilisiert und uns wieder bissal vertrauen zurückgegeben aber td. Muss ein nächster schritt gemacht werden den ich djuricin nicht zutraue.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Doch ich schätzte seine arbeit, er hat uns stabilisiert und uns wieder bissal vertrauen zurückgegeben aber td. Muss ein nächster schritt gemacht werden den ich djuricin nicht zutraue.

 

Ja, die Leute wollen anscheinend wieder den nächsten Schritt so schnell machen, bis man wieder auf die Fresse fliegt. Dann hat es eh wieder jeder gewusst und es herrscht wieder etwas Demut für ein paar Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.