mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb Gerade eben: Hat mit der Lizenz nicht viel zu tun ! Ich hab seit diesen Sommer die B-Lizenz, Leute wie Baumeister und Reisinger haben schon seit Ewigkeiten die Profi-Lizenz. Lederer und Ilzer zB machten ohne Pro Lizenz trotzdem einen besseren Job. LG MA Ich glaub kaum das bickel noch lange zusieht, jetzt wird der kader verbessert und wenns dann taktisch nicht besser wird muss gogo gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Es liegt nicht daran, aber man springt nicht einfach so 2 Leveln und glaubt das man das ohne weiteres schafft! Ist in der Schule nichts anderes! Empfehle diesen Artikel! http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/Artikel/christian-heidel-interview-schalke-04-tedesco.html 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 @MomoFalco Was sagst du zu den ersten drei Spielen in dieser Saison? Hast du dir die auch genauer angesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: @MomoFalco Was sagst du zu den ersten drei Spielen in dieser Saison? Hast du dir die auch genauer angesehen? St Pölten und Austria nicht so genau wie das Spiel gestern! Mattersburg gefiel mir gar nicht. LG MA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Empfehle diesen Artikel! http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/Artikel/christian-heidel-interview-schalke-04-tedesco.htmlDanke, sehr interessant zu lesen, Heidel ist in diesem Bereich wsl. So etwas wie der Pionier! MMn ist die Ausbildung der Trainer in Deutschland gänzlich anders zu uns... Djuricin ist kein Taktikafiner Nerd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 12 Minuten: Bitte nicht gegenseitig streiten! Hier etwas worüber ihr gemeinsam streiten könnt! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/august/djuricin-ist-bereits-nach-4-monaten-mit-seinem-latein-am-ende--1-/ LG MA Der Artikel gefällt mir sehr gut und ich finde die ausgewählten Szenen sehr treffend gewählt. Denn sie zeigen, dass unsere größten Probleme bei weitem nicht "die Lauffreudigkeit, der Einsatz, etc." sind. Ich hoffe, dass ihn viele User lesen. Leicht haben es unsere Burschen aber wirklich nicht. Zuerst kommt Büskens der "nett" war, aber fachlich eine komplette Vorgabe, dann Canadi der zwar taktisch einiges drauf hatte - aber weder seine Spielweise noch seine Umgangsart zum Kader von Rapid gepasst haben und jetzt Djuricin der zwar in Ansätzen die Rapid Tugenden aufleben lässt aber ähnlich wie Büskens am Ende auch an seiner fachlichen Qualität scheitern wird. Und Bickel erkennt anscheinend auch nicht was Sache ist. Denn sonst hätte er die Möglichkeit "Spuckaffäre" besser nutzen können um GD den Abschied nahe zu legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 In meinen Augen handelt man fahrlässig wenn man Djuricin weiter arbeiten lässt, sie sollen von mir aus Lederer verpflichten und Gogo soll in die 2 Reihe rücken, warum man Hicke Junior nicht von einem Verbleib überzeugen konnte frage ich auch. Liegt wohlmöglich daran wie man mit ihm umgegangen ist! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 7 Minuten: In meinen Augen handelt man fahrlässig wenn man Djuricin weiter arbeiten lässt, sie sollen von mir aus Lederer verpflichten und Gogo soll in die 2 Reihe rücken, warum man Hicke Junior nicht von einem Verbleib überzeugen konnte frage ich auch. Liegt wohlmöglich daran wie man mit ihm umgegangen ist! Hicke hatte angeblich Angebot als Co-Trainer vom 1. FC Köln. Bei Rapid hat er denke ich das Angebot bekommen Talente Manager zu werden... LG MA bearbeitet 20. August 2017 von MomoFalco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 22 Minuten: Empfehle diesen Artikel! http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/Artikel/christian-heidel-interview-schalke-04-tedesco.html Danke für den. link,sehr interessant.. Schad is um Hicke jr. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 15 Minuten: St Pölten und Austria nicht so genau wie das Spiel gestern! Mattersburg gefiel mir gar nicht. LG MA Solche Analysen liest man halt immer nur dann, wenn man ganz schlecht war. Ich bin auch alles andere als überzeugt von Djuricin und stimme dir in deinem Artikel grundsätzlich zu, vor allem was das Taktische betrifft (über die Aussagen von Djuricin nach dem Spiel kann man diskutieren). Aber in den ersten drei Spielen der Saison (und auch in vielen Spielen der letzten Saison) war das deutlich besser als gegen Sturm und Admira. Mir kommt es so vor, als wolle man ihm jetzt aufgrund der letzten beiden Spiele (und der Spuckaffäre) einen Strick drehen und ihn als ahnungslos dastehen lassen. Wäre er tatsächlich so schlecht, hätte er in den 18 Spielen seiner Amtszeit deutlich weniger Punkte erreicht. Da wird derzeit sehr viel Stimmung gegen den Trainer gemacht und der Artikel von 90 Minuten wird da noch einiges dazu beitragen. Aber gut, solche Artikel gab es auch schon unter Barisic und wird es wohl immer geben, solange Rapid schlechte Spiele abliefert. Egal wer auf der Trainerbank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 30 Minuten: Bitte nicht gegenseitig streiten! Hier etwas worüber ihr gemeinsam streiten könnt! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/august/djuricin-ist-bereits-nach-4-monaten-mit-seinem-latein-am-ende--1-/ warum sollte ich darüber streiten? du lässt, wie ich kein gutes haar an djuricin, genau wie ich kurz davor und auer ist zwar brav und kämpft, aber ich sage auch immer, dass ihm das spielerische fehlt meiner meinung nach hätte man grahovac sofort ersetzen müssen, weil er ein echter abräumer ist. die 4er kette steht schon seit jahren mehr oder weniger so und hat auch oft funktioniert. nur im DM kamen und gingen spieler, darum geben ich der 4er kette auch heute nicht die schuld an allem (auch wenn ich mit hofmann überhaupt nicht zufrieden bin. er spielt mir zu oft risikopässe, bei denen man schon im vornherein sieht, dass die nicht ankommen, oder nur schwer zu verarbeiten sind) petsos hatte behrendt schwab hatte grahovac wie siehst du es, dass man grahovac ohne not einrach abgegeben hat, ohne ihn zu ersetezn? wo müsste man deiner meinung nach am ehesten nachbessern mit echten verstärkungen, außer jetzt auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Solche Analysen liest man halt immer nur dann, wenn man ganz schlecht war. Ich bin auch alles andere als überzeugt von Djuricin und stimme dir in deinem Artikel grundsätzlich zu, vor allem was das Taktische betrifft (über die Aussagen von Djuricin nach dem Spiel kann man diskutieren). Aber in den ersten drei Spielen der Saison (und auch in vielen Spielen der letzten Saison) war das deutlich besser als gegen Sturm und Admira. Mir kommt es so vor, als wolle man ihm jetzt aufgrund der letzten beiden Spiele (und der Spuckaffäre) einen Strick drehen und ihn als ahnungslos dastehen lassen. Wäre er tatsächlich so schlecht, hätte er in den 18 Spielen seiner Amtszeit deutlich weniger Punkte erreicht. Da wird derzeit sehr viel Stimmung gegen den Trainer gemacht und der Artikel von 90 Minuten wird da noch einiges dazu beitragen. Aber gut, solche Artikel gab es auch schon unter Barisic und wird es wohl immer geben, solange Rapid schlechte Spiele abliefert. Egal wer auf der Trainerbank sitzt. Stimmt sicher, aber ich war halt leider auf Urlaub während SKN und FAK ! Ich hab nur 2 Wochen gehabt diesen Sommer, sei mir nicht böse ! Was mich bei Djuricin vor allem ärgert: Pressekonferenzen und Erklärungen nach den Spielen. Sowohl nach Siegen als auch nach Niederlagen. LG MA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2017 mich würde echt interessieren wie deine Aufstellung ausschauen würde, also komm tu mir den gefallen und poste wie und mit welcher Mannschaft du spielen würdest, datebase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Der Verfasser des Artikels will nicht zufällig einmal in der Bundesliga arbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 Ich bin normalerweise keiner, der eine Trainerablöse früh fordert. Aber ich habe auch das Gefühl, dass Djuricin überfordert ist. Ich habe nur Teile der Spiele sehen können und die nur im Fernsehen/Online, doch da sind für mich gravierende Fehler zu sehen gewesen. Darum auch gestern die Frage nach Stellungsfehlern, die nach Taktikfehlern ausschauen. "Gehts ausse und spüts" spüts hoit nimmer auf dem Niveau. Das allerwichtigste scheint mir aber zu sein, dass jemand Ruhe reinbringt. DAS ist wohl das größte Manko momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts