database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: mich würde echt interessieren wie deine Aufstellung ausschauen würde, also komm tu mir den gefallen und poste wie und mit welcher Mannschaft du spielen würdest, datebase ich hätte grahovac, traustason und schössi noch ich hätte die nie abgebene, wenn nicht sofort ein ersatz da wäre zB statt grahovac sofort phiri holen im winter wenn mich bickel fragt, ob ich traustason mit keles und kuen auffangen kann, hätte ich ihn gefragt ob er angrennt ist ich kann dir keine wunderaufstellung geben, weil die mannschaft nicht die ist, die ich hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 2 Minuten: ich hätte grahovac, traustason und schössi noch ich hätte die nie abgebene, wenn nicht sofort ein ersatz da wäre zB statt grahovac sofort phiri holen im winter wenn mich bickel fragt, ob ich traustason mit keles und kuen auffangen kann, hätte ich ihn gefragt ob er angrennt ist ich kann dir keine wunderaufstellung geben, weil die mannschaft nicht die ist, die ich hätte machs dir noch leichter mein Freund bearbeitet 20. August 2017 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 Wollt ihr eine Aufstellung von mir? Ist nicht der Weisheit letzter Schluss aber für euch würde ich das sogar machen ! LG MA 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: machs dir noch leichter mein Freund ich machs mir nicht leicht, djuricin macht sichs schwer rapid sieht kaum geld für diese 3 abgänge, also hätte man sie auch behalten können einen wöber abgang verstehe ich, weils viel geld gibt, aber warum man traustason verleiht und hofft, dass er dann verpflichtet wird und ein bissi geld bringt, ist einfach nur dumm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 1 Minute: Wollt ihr eine Aufstellung von mir? Ist nicht der Weisheit letzter Schluss aber für euch würde ich das sogar machen ! LG MA Go on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 5 Minuten: Wollt ihr eine Aufstellung von mir? Ist nicht der Weisheit letzter Schluss aber für euch würde ich das sogar machen ! LG MA Egal Egal - Egal - Egal - Egal Schaub - Egal - Schwab - Egal Egal - Egal Trainer: O. Lederer Richtig so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 7 Minuten: Wollt ihr eine Aufstellung von mir? Ist nicht der Weisheit letzter Schluss aber für euch würde ich das sogar machen ! LG MA Unbedingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Egal Egal - Egal - Egal - Egal Schaub - Egal - Schwab - Egal Egal - Egal Trainer: O. Lederer Richtig so? Ich musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 Würde gerne ein 4-1-2-1-2 sehen. Was die Personalwahl angeht bin ich mir nicht sicher, habe jetzt alle Verletzten und Weber rausgelassen. Strebinger Pavelic - Hofmann - Wostry/Luckeneder - Schrammel Mocinic Schwab - Kuen Schaub Schobesberger - Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Würde gerne ein 4-1-2-1-2 sehen. Was die Personalwahl angeht bin ich mir nicht sicher, habe jetzt alle Verletzten und Weber rausgelassen. Strebinger Pavelic - Hofmann - Wostry/Luckeneder - Schrammel Mocinic Schwab - Kuen Schaub Schobesberger - Joelinton Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2017 MomoFalco schrieb vor 1 Minute: Würde gerne ein 4-1-2-1-2 sehen. Was die Personalwahl angeht bin ich mir nicht sicher, habe jetzt alle Verletzten und Weber rausgelassen. Strebinger Pavelic - Hofmann - Wostry/Luckeneder - Schrammel Mocinic Schwab - Kuen Schaub Schobesberger - Joelinton ein kuen im MF ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 20. August 2017 Schaub hat bereits oft genug bewiesen, dass er für die 10 zu wenig Präsenz im Spiel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) andyy schrieb vor 2 Minuten: ein kuen im MF ? ein etwas nach innen gerückter flügel, sonst hättest mit der aufstellung ja niemanden an der seite außer den AVs. genauso schobesberger der zwar als stürmer aufgestellt ist, aber sicher massiv über den flügel kommen soll (in momos variante). man könnte die aufstellung auch wie folgt interpretieren: strebinger pavelic - hofmann - zweiter IV - schrammel mocinic - schwab schobesberger - schaub - kuen joelinton bearbeitet 20. August 2017 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) pantalone schrieb vor 1 Minute: Schaub hat bereits oft genug bewiesen, dass er für die 10 zu wenig Präsenz im Spiel hat. Kommt darauf an wie er diese Rolle auszufüllen hat bzw. welche Anforderungen man an ihn stellt. Das die Zehnerrolle komplett unterschiedlich interpretiert werden kann zeigen Minamino vs. Wolf bei RBS LG MA bearbeitet 20. August 2017 von MomoFalco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Im Prinzip kann man fast jede im Fußball gängige Formation verwenden und diese mit unseren Spielern so besetzen, dass es mit der richtigen Ausrichtung Sinn macht. Eine Aufstellung alleine macht also nicht wirklich viel Sinn, ohne ausführliche Erklärung, wie sich die Spieler zu verhalten haben. Aber @MomoFalco könnte ja mal einen etwas längeren Artikel auf 90minuten.at schreiben, wie er Rapid auf- und einstellen würde. Eine Art Gedankenexperiment. Das wäre zur Abwechslung mal ein Artikel auf 90Minuten über Rapid, der nicht ausschließlich die negativen Dinge behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts