FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wird halt fitgespritzt worden sein, aber ich finde es auch seltsam

 

Ich hätte lieber eine fitten Ulmer im Cup-Finale und heute geht's ja um nicht sehr viel und Stangl hätte bisschen Spielpraxis noch gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Ulmer wurde aber auch klar gemacht, dass er sich eben nur so von Spiel zu Spiel kaempft. Und dass er eben unbedingt dann eine Pause braucht, um endlich wieder normal Trainieren und Spielen zu koennen. Er kann ja schliesslich diesen Zustand nicht mit in die naechste Saison hinein ziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte lieber eine fitten Ulmer im Cup-Finale und heute geht's ja um nicht sehr viel und Stangl hätte bisschen Spielpraxis noch gebrauchen können.

Oscar halt, der Erfolg gibt ihm aber Recht. Was solls, wird sich schon was gedacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte lieber eine fitten Ulmer im Cup-Finale und heute geht's ja um nicht sehr viel und Stangl hätte bisschen Spielpraxis noch gebrauchen können.

vielleicht macht man ja den Rapid-Fans eine "Freude" und bringt Stangl genau gegen die Gruenen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

This. Gestern/vorgestern habe ich Ulmer noch verteidigt. Dass er heute spielt, finde ich dann nicht so lässig, denn dann können die Knieprobleme ja so schlimm nicht sein.

macht jetzt aber keinen großen unterschied mehr, wenn er eh schon die halbe saison in dem zustand spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb Gerade eben:

macht jetzt aber keinen großen unterschied mehr, wenn er eh schon die halbe saison in dem zustand spielt...

Wie @mrbonheur schon gesagt hat: Es ist seltsam. Wenn man schon auf seine Knieprobleme verweist, es dann ein Riesentheater gibt, wo Ulmer eigentlich als moralischer Sieger hervorgeht, und man ihn dann zwei Tage später in einem für uns völlig bedeutungslosen Spiel einsetzt, dann ist das einfach seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 29 Minuten:

Oscar halt, der Erfolg gibt ihm aber Recht. Was solls, wird sich schon was gedacht haben. 

Stimmt schon.

Aber trotzdem ist's seltsam.

 

aneuling schrieb vor 29 Minuten:

vielleicht macht man ja den Rapid-Fans eine "Freude" und bringt Stangl genau gegen die Gruenen.  

Dass er dann den spielentscheidenden Fehler begeht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

This. Gestern/vorgestern habe ich Ulmer noch verteidigt. Dass er heute spielt, finde ich dann nicht so lässig, denn dann können die Knieprobleme ja so schlimm nicht sein.

oder es ist ein test ob er im cup spielen kann.... denn match zu training sind doch 2 paar schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.