detlef Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wird halt fitgespritzt worden sein, aber ich finde es auch seltsam Ich hätte lieber eine fitten Ulmer im Cup-Finale und heute geht's ja um nicht sehr viel und Stangl hätte bisschen Spielpraxis noch gebrauchen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2017 bei Ulmer wurde aber auch klar gemacht, dass er sich eben nur so von Spiel zu Spiel kaempft. Und dass er eben unbedingt dann eine Pause braucht, um endlich wieder normal Trainieren und Spielen zu koennen. Er kann ja schliesslich diesen Zustand nicht mit in die naechste Saison hinein ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: Ich hätte lieber eine fitten Ulmer im Cup-Finale und heute geht's ja um nicht sehr viel und Stangl hätte bisschen Spielpraxis noch gebrauchen können. Oscar halt, der Erfolg gibt ihm aber Recht. Was solls, wird sich schon was gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2017 detlef schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte lieber eine fitten Ulmer im Cup-Finale und heute geht's ja um nicht sehr viel und Stangl hätte bisschen Spielpraxis noch gebrauchen können. vielleicht macht man ja den Rapid-Fans eine "Freude" und bringt Stangl genau gegen die Gruenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: This. Gestern/vorgestern habe ich Ulmer noch verteidigt. Dass er heute spielt, finde ich dann nicht so lässig, denn dann können die Knieprobleme ja so schlimm nicht sein. macht jetzt aber keinen großen unterschied mehr, wenn er eh schon die halbe saison in dem zustand spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 miken schrieb Gerade eben: macht jetzt aber keinen großen unterschied mehr, wenn er eh schon die halbe saison in dem zustand spielt... Wie @mrbonheur schon gesagt hat: Es ist seltsam. Wenn man schon auf seine Knieprobleme verweist, es dann ein Riesentheater gibt, wo Ulmer eigentlich als moralischer Sieger hervorgeht, und man ihn dann zwei Tage später in einem für uns völlig bedeutungslosen Spiel einsetzt, dann ist das einfach seltsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2017 Stangl wird sich auch verarscht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 29 Minuten: Oscar halt, der Erfolg gibt ihm aber Recht. Was solls, wird sich schon was gedacht haben. Stimmt schon. Aber trotzdem ist's seltsam. aneuling schrieb vor 29 Minuten: vielleicht macht man ja den Rapid-Fans eine "Freude" und bringt Stangl genau gegen die Gruenen. Dass er dann den spielentscheidenden Fehler begeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten: This. Gestern/vorgestern habe ich Ulmer noch verteidigt. Dass er heute spielt, finde ich dann nicht so lässig, denn dann können die Knieprobleme ja so schlimm nicht sein. oder es ist ein test ob er im cup spielen kann.... denn match zu training sind doch 2 paar schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Ulmer darf sowieso nicht geschont werden. der braucht spielpraxis für die flitterwochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 25. Mai 2017 koller beobachtet ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Mai 2017 #11 schrieb vor 1 Minute: koller beobachtet ulmer Er will jetzt sehen was ihm seit Jahren entgangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 ui. drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2017 pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Nice. Lazaro verschätzt sich da aber auch voll. Unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts