Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Heinz hat uns de facto in 200 Spielen nur 3-4x Punkte gekostet. Und trotzdem wurde ständig gemault.

Sollten'es mehr als 4-5x gewesen sein, bin ich natürlich gerne bereit mir konkrete Aufzählung machen zu lassen.

Gefühlt warens alleine in der GB-Saison 10 Punkte, mitn Rotl müsstens 15 sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin zwar auch keiner, der auf Hadzikic losgeht, aber eines muss man schon sagen: Dieses "er hat uns de facto 2/3/4/10 Punkte gekostet" ist Schwachsinn. Es geht eben nicht nur darum, wieviele Punkte durch Patzer verloren gingen, sondern darum, wie groß das Vertrauen der gesamten Defensivabteilung in den Goalie ist. Und daraus erkläre ich mir auch die Unsicherheit, die da plötzlich (und im Unterschied zu den Spielen vor der Verletzung Almers) hinten herrscht. Jede Flanke plötzlich Panik im Strafraum, genauso wie zu HLs Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Man kann sich da wirklich nur noch mal in aller Form beim mistkind prosenik bedanken, der uns den besten tormann des Landes verletzt hat.

Man stelle sich vor was passiert wäre, hätte ein Austrianer den Rapidgoalie schwer verletzt. Die Hexenjagd würde noch immer laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Man kann sich da wirklich nur noch mal in aller Form beim mistkind prosenik bedanken, der uns den besten tormann des Landes verletzt hat.

Kommt natürlich beim Fußball vor, dass Spieler nach Fouls verletzt werden, falls du das nicht weißt...

Beim Schach und Billard könnte das natürlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kommt natürlich beim Fußball vor, dass Spieler nach Fouls verletzt werden, falls du das nicht weißt...

Beim Schach und Billard könnte das natürlich nicht passieren.

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.