Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Verletzungsanfällig war er ja, bei uns aber noch nicht. Das er von Prosenik gefoult wurde und das zu einer Verletzung führte kann man aber nicht seiner Verletzungsanfälligkeit ankreiden.

Natürlich war er auch schon bei uns verletzungsanfällig, nicht jetzt, aber in seiner ersten Zeit bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo is eigentlich der user joint hingekommen? Is der mit dem Heinzi nach Frankfurt "gewechselt" um auch dort jeden Tag seine Rauswurf zu fordern? :D

der hat vermutlich wie so viele mittlerweile besseres zu tun als sich den ganzen schwachsinb hier zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol: das sind immer die besten Meldungen. Als ob irgendwer gezwungen wird hier zu posten. Warum bist du eigentlich hier wenn nur Schwachsinn gepostet wird? :ratlos:

Ich weiß wirklich nicht was du mir da vorwirfst. Ich hab dir nur einen möglichen grund für die abwesenheit eines von dir vermissten users gegeben.

Und falls es dir entgangen ist, an ernsthaften diskussionen bin ich schon lange nicht mehr intressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich - habe ich aber schon zig-mal geschrieben - sollte man endlich einmal unseren TM-Trainer hinterfragen; er schafft es offenbar nicht aus jungen Talenten - auch über lange Zeit - einigermaßen komplette TM zu machen; sprich auch nach Jahren haben sie zwar noch immer ihre Stärken, aber kaum Verbesserungen bei ihren Schwächen.

Es stimmt zwar dass sich die TM-Philosophie in den letzten Jahrzehnten geändert hat (gerade wie man z.B. bei hohen Bällen reagieren soll), aber trotzdem muss gelten: Wenn ich als TM schon von der Linie weggehe muss sich der Stürmer fürchten und wird zur Not auch "verräumt" - mit allen Konsequenzen, mit körperlosen Spiel - insb. bei hohen Bällen - ist man als TM Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verständlich.

Auch dich hindert niemand daran dem asb fernzubleiben wenn eh soviel Schwachsinn geschrieben wird.

Übrigens. Mit solchen post wie deinem oder auch im Fazit-Thread (od. generell in letzter Zeit von dir) trägst du auch nicht gerade dazu bei das asb "leserlicher" zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit OH:

Mattersburg (a) 2:1

Altach (Cup h) 2:1

RBS (h) 1:1

Admira (h) 1:1

Ried (a) 2:4

Sturm (h) 2:1

WAC (a) 0:2

Altach (h) 1:2

Wolfsberg und Altach waren dumme Gegentore.

Beim Rest nicht immer sicher, aber de facto Punkte gekostet :ratlos:

Heinz hat uns de facto in 200 Spielen nur 3-4x Punkte gekostet. Und trotzdem wurde ständig gemault.

Sollten'es mehr als 4-5x gewesen sein, bin ich natürlich gerne bereit mir konkrete Aufzählung machen zu lassen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.