Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Postinho

Jo, wie Safar halt...

Schlussendlich hat er sein Tor aber wieder sauber gehalten. Wie ist ja relativ egal. Und wenn er der größte Glücksbrunzer der Welt ist. Hauptsache wir bekommen keine Gegentore...

ist NICHT egal...nur eine frage der zeit bis er wieder einen entscheidenden schnitzer macht.

sicherheit strahlt der in keiner sekunde aus...

gestern kam kaum etwas richtung tor und selbst dann ist er nicht sattelfest und legt sich fast a eier...

uglaublich toll...unser heinzi

:nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ist NICHT egal...nur eine frage der zeit bis er wieder einen entscheidenden schnitzer macht.

sicherheit strahlt der in keiner sekunde aus...

gestern kam kaum etwas richtung tor und selbst dann ist er nicht sattelfest und legt sich fast a eier...

uglaublich toll...unser heinzi

04.gifglubsch.gif

ich hab schon verstanden, wie vor Wochen über den Heinzi diskutiert wurde. Aber warum er in den letzten Spielen hinterfragt wird, ist mir ziemlich ein Rätsel. Für mich hat er gut gehalten. Und wegen dem kleinen Schnitzer gestern kann es ja wirklich nicht sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Deswegen hats ja nicht geklappt, so wars auch gemeint.

das geile ist ja, dass der ach so schlechte rückpass völlig korrekt neben das tor gespielt wurde, und hl es erst zu gefahr macht

pepe: er hatte NICHTS zu halten und strahlt trotzdem unsicherheit aus, das ist schon phänomenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

pepe: er hatte NICHTS zu halten und strahlt trotzdem unsicherheit aus, das ist schon phänomenal

Da fallen mir aber sofort andere Stammspieler ein, die mehr Unsicherheit verbreiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab schon verstanden, wie vor Wochen über den Heinzi diskutiert wurde. Aber warum er in den letzten Spielen hinterfragt wird, ist mir ziemlich ein Rätsel. Für mich hat er gut gehalten. Und wegen dem kleinen Schnitzer gestern kann es ja wirklich nicht sein ...

ich hab schon verstanden, wie vor Wochen über den Heinzi diskutiert wurde. Aber warum er in den letzten Spielen hinterfragt wird, ist mir ziemlich ein Rätsel. Für mich hat er gut gehalten. Und wegen dem kleinen Schnitzer gestern kann es ja wirklich nicht sein ...

er schiebt momentan eine ruhige kugel...bekommt kaum bälle richtung tor...

aber selbst bei diesen minimalen anforderungen schwimmt er herum und wirkt unsicher...

was macht der wenn wir mal wieder wirklich unter druck geraten? :ratlos:

aber schön langsam frag ich mich...

WIE schlecht muss der kardum sein?? wenn der nie eine chance bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pepe: er hatte NICHTS zu halten und strahlt trotzdem unsicherheit aus, das ist schon phänomenal

das perverse ist ja. man könnte genauso gut auch über PG so schreiben, wenn er ran dürfte.

WIE schlecht muss der kardum sein?? wenn der nie eine chance bekommt

die frage stell ich mir schon seit längerem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner Heinz the Number eins, mehr fällt mir zur aktuellen Lage nicht ein :feier:

Oder doch: Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Tormann der wenig geprüft wird in den Situationen in denen er geprüft wird dann leider oft unkonzentriert ist. Das ist aber bei jedem Tormann so, ob Buffon, Valdes, Casillas,... Und nein ich vergleiche ihn NICHT mit diesen Torhütern (falls das ein Analphabet wieder hineininterpretieren sollte; davon haben wir hier ja einige), die sind aber auch sehr oft unterbeschäftigt und haben schon das eine oder andere mal deshalb gepatzt.

5 Spiele in dieser Saison zu Null, 425 Minuten ohne Gegentreffer, noch witziger, ohne Okotie Tor wären es 540 Minuten. So unterbeschäftigt kann gar kein Tormann der Welt sein, dass er nicht einen gewaltigen Teil zu dieser Serie beigetragen hat.

Der Rückpass war außerdem sehr wohl recht unnötig und schwierig, viele die hier gescheit herumtippen hätten den selbst ned stoppen können. Und Heinz ist nunmal ein Tormann, der muss in erster Linie andere Dinge können als einen 35m-Rückpass zu stoppen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

er schiebt momentan eine ruhige kugel...bekommt kaum bälle richtung tor...

aber selbst bei diesen minimalen anforderungen schwimmt er herum und wirkt unsicher...

was macht der wenn wir mal wieder wirklich unter druck geraten? :ratlos:

aber schön langsam frag ich mich...

WIE schlecht muss der kardum sein?? wenn der nie eine chance bekommt

es spielen nicht die Besten, sondern die Richtigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es momentan beim WAC steht muss man fast sagen, dass die Meisterschaft aktuell sehr gut für uns läuft. Es wäre schön, wenn wir Fans mal mich die eigenen Spieler zerfleischen und ständig kritisieren, sondern einfach mal genießen, was seit Jahren eigentlich schon nicht mehr zu da war. Seit Zellhofes hab ich erstmals das Gefühl, dass wir wieder mal Meister werden können, denn diesmal haben wir auch endlich mal wenig Pech und gewinnen auch Spiele die nicht unbedingt stark von uns sind. Dazu haben wir dank unserer Defensive erst ein Gegentor erhalten, Salzburg schwächelt mal wieder in der Anfangsphase der Saison. Es erinnert wirklich sehr viel an die Meistersaison unter Stöger/Schinkels. Also bitte mal zusammenhalten. Gewissen Spielern auch mal ein schwächeres Spiel und Fehler zugestehen. Den Moment genießen. Ist doch schade, wenn gewisse Fans Spieler sogar dann verteidigen müssen, wenn vieles sehr gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.