Recommended Posts

Milenko Oh Oh

darüber freue ich mich erst wenn es so weit ist, zu oft wurde ich in dieser hinsicht schon enttäuscht :davinci:

Stell dir vor, Almer wird nur als Nr. 2 geholt und man geht mit HL in die nächste Saison auch als Nr. 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Abgang wäre für Heinz super. Dann ist er bei Cordoba oder sonst wem die Nummer 2, kann dort keine Fehler machen, Almer patzt hin und wieder bei uns (so wie jeder Torhüter) und schon ist er Nummer 1 im Team und spielt mit etwas Glück EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habs befürchtet.

aber eh schon lange bekannt; schon unter parits hatte er das angebot zur verlängerung, und auch wohlfahrt hat dies schon während der übertrittszeit gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

aber eh schon lange bekannt; schon unter parits hatte er das angebot zur verlängerung, und auch wohlfahrt hat dies schon während der übertrittszeit gesagt

Hab ich nicht mitbekommen..., oder habs erfolgreich verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Almer wäre wohl ein Upgrade zu Lindner (in seiner derzeitigen Form). Verstehe aber nicht warum nicht OH seine Chance bekommt, wenn er schon so weit sein soll und angeblich mehr Talent als HL hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Almer wäre wohl ein Upgrade zu Lindner (in seiner derzeitigen Form). Verstehe aber nicht warum nicht OH seine Chance bekommt, wenn er schon so weit sein soll und angeblich mehr Talent als HL hat...

Unsrige zucken alle bereits jetzt halb aus, was würden die machen wenn wir mit 2 goalies in eine neue Saison gehen wurden ohne Erfahrung? Sponsoren würden wohl auch blöd schauen.

Almer ist ideal.

Er hat internationale Erfahrung

Er ist stark

Er ist nicht zu jung

Er ist vor kleineren Verletzungen (die OH ins Tor spülen) nicht gefeit - nicht, dass ich ihm das wünschen würde.

Retour mir Almer :clap:

Nur würde es mich wundern wenn er unter Gruber wieder kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...