Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. März 2015 darüber freue ich mich erst wenn es so weit ist, zu oft wurde ich in dieser hinsicht schon enttäuscht Stell dir vor, Almer wird nur als Nr. 2 geholt und man geht mit HL in die nächste Saison auch als Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4677788/Die-Veilchen-reagieren_Steht-Robert-Almer-vor-Wechsel-zu-Austria-Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4677788/Die-Veilchen-reagieren_Steht-Robert-Almer-vor-Wechsel-zu-Austria-Wien Der Gelumsatz der Wiener Bipa und DM-Filialen bricht mit einem Transfer komplett ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2015 "Von Seiten des Klubs gibt es ein Angebot an ihn, das wurde von Heinz noch nicht unterschrieben. Prinzipiell haben wir unser Interesse bekundet, mit ihm weiter zu machen", sagte Sportdirektor Franz Wohlfahrt zuletzt. Ich habs befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2015 almer wäre sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2015 Ein Abgang wäre für Heinz super. Dann ist er bei Cordoba oder sonst wem die Nummer 2, kann dort keine Fehler machen, Almer patzt hin und wieder bei uns (so wie jeder Torhüter) und schon ist er Nummer 1 im Team und spielt mit etwas Glück EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. März 2015 Des brauchat i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Ich habs befürchtet. aber eh schon lange bekannt; schon unter parits hatte er das angebot zur verlängerung, und auch wohlfahrt hat dies schon während der übertrittszeit gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2015 aber eh schon lange bekannt; schon unter parits hatte er das angebot zur verlängerung, und auch wohlfahrt hat dies schon während der übertrittszeit gesagt Hab ich nicht mitbekommen..., oder habs erfolgreich verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2015 Almer wäre wohl ein Upgrade zu Lindner (in seiner derzeitigen Form). Verstehe aber nicht warum nicht OH seine Chance bekommt, wenn er schon so weit sein soll und angeblich mehr Talent als HL hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2015 Almer wäre wohl ein Upgrade zu Lindner (in seiner derzeitigen Form). Verstehe aber nicht warum nicht OH seine Chance bekommt, wenn er schon so weit sein soll und angeblich mehr Talent als HL hat...Unsrige zucken alle bereits jetzt halb aus, was würden die machen wenn wir mit 2 goalies in eine neue Saison gehen wurden ohne Erfahrung? Sponsoren würden wohl auch blöd schauen.Almer ist ideal. Er hat internationale Erfahrung Er ist stark Er ist nicht zu jung Er ist vor kleineren Verletzungen (die OH ins Tor spülen) nicht gefeit - nicht, dass ich ihm das wünschen würde. Retour mir Almer Nur würde es mich wundern wenn er unter Gruber wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Ich denke wenn man Almer holt ,wird OH auch zu seinen einsätzen kommen-kann mir net vorstellen das Almer über die Saison von Verletzungen verschont bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 heinzi lindner hat heute wieder sein bestes gegeben um das 1:1 gegen die admira zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. März 2015 Lindner raus, niemand rein. Wett ma niemand merkts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2015 Irre, wie lange dieser Stümper bei uns schon 1er Goalie ist. Wann werden wir endlich erlöst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts