Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Bitte den Tormanntrainer mitnehmen!

Laut Usern hier wäre es im Interesse des österreichischen Fußballs würde Heinz Lindner einen neuen Torwartrainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Laut Usern hier wäre es im Interesse des österreichischen Fußballs würde Heinz Lindner einen neuen Torwartrainer bekommen.

Wenn Linder Linder wechselt, dann soll er den Tormanntrainer mitnehmen, wenn er bleibt, sollte er einen neuen bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

1. Heinzi bräuchte so wie überall üblich einen 2 der wirklich Druck ausüben könnte Ossi ist noch nicht so weit.2.An der Miserie ist natürlich der TP und der Tormanntrainer Gruber schuld.Die haben in den letzten 3 Jahren an die 5_6 Nachwuchsgoalies abgegeben,obwohl Sie bei uns gute Figur abgegeben haben. Sie sind heute inDeutschland in Schottland in der 2.Bl Inder Rlo.Außer Ossi wurden alle anderen von anderen Vereinen verpflichtet.Von Grünwald und Kardum um vieles Geld für die Bank.Falls sich Heinzi einmal schwer verletzen würde und einige Monate ausfällt dann gute Nacht.Wenn wir nicht viel Geld ausgeben können oder wollen dann würde ich Siebenhandl hohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Lindners FB-Seite is ein Traum:

20.7.

Hey Leute,
Grödig war der erwartet unangenehme Gegner und hat es uns sehr schwer gemacht. Wir wollten heute gleich mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten, leider hat es nicht ganz geklappt.

9.8.

Hey Leute,
Leider hat es wieder nicht geklappt mit unserem ersten Sieg, obwohl wir wirklich sehr stark und dominant begonnen haben, druckvoll und mit Zug auf das Tor.

17.8.

Hey Leute.
Leider haben wir heute den erhofften Sieg wieder nicht einfahren können. Schon wieder konnten wir eine Führung nicht zum Sieg verwerten.

24.8.

Hey Leute
Es hat wieder nicht sollen sein und mir fehlen schon die Worte.

30.8.

Hey Leute,
Es ist natürlich sehr schwer nach so einem Spiel die richtigen Worte zu finden, so war es gestern auch bei mir, vor allem bei den Interviews unmittelbar danach.

Fortsetzung folgt..... :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Lindners FB-Seite is ein Traum:

20.7.

Hey Leute,

Grödig war der erwartet unangenehme Gegner und hat es uns sehr schwer gemacht. Wir wollten heute gleich mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten, leider hat es nicht ganz geklappt.

9.8.

Hey Leute,

Leider hat es wieder nicht geklappt mit unserem ersten Sieg, obwohl wir wirklich sehr stark und dominant begonnen haben, druckvoll und mit Zug auf das Tor.

17.8.

Hey Leute.

Leider haben wir heute den erhofften Sieg wieder nicht einfahren können. Schon wieder konnten wir eine Führung nicht zum Sieg verwerten.

24.8.

Hey Leute

Es hat wieder nicht sollen sein und mir fehlen schon die Worte.

30.8.

Hey Leute,

Es ist natürlich sehr schwer nach so einem Spiel die richtigen Worte zu finden, so war es gestern auch bei mir, vor allem bei den Interviews unmittelbar danach.

Fortsetzung folgt..... :heart:

F21_Dear_Diary_Final%2Bcopy.png

:love::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

nicht gerade die seriösesten quellen aber gut.

eines fällt aber beim artikel tageswoche auf:

Gut möglich allerdings, dass der neue FCB-Keeper aus dem Ausland kommt. Aus Österreich erreicht die TagesWoche die Information, dass die Basler einen Wiener Torhüter genauer unter die Lupe nehmen. Heinz Lindner heisst der 23-Jährige, der momentan das Tor der Austria hütet.

das war halt pech fürn heinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es hat also die TW das bei uns fantasierte Gerücht übernommen, dass Heinzi ein Thema für Basel wäre. Das als Quelle zu nennen ist halt was es ist. Und das berühmte Levante-Gerücht, die haben im Sommer gleich zwei Torhüter verpflichtet, wenn ich nicht irre. Heinzi war ja offenbar nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

ich kopiere meinen beitrag vom spielfred her:

mir ist er auch gestern zu sehr an der linie geklebt. am besten zu sehen als halb links ein pass in den strafraum auf ulmer kommt. wenn er gleich raus geht, dann hat er den ball locker. auch bei einigen anderen situationen hätte er rauskommen müssen. aber gut, es war schon wesentlich schlimmer als gestern.

mit den ausschüssen kann ich mich auch nicht anfreunden, va wenn es nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war er brav und so wie er sein sollte. Vlt gibt ihm das Selbstvertrauen einen weiteren Schub :super:

Gestern war er brav und so wie er sein sollte. Vlt gibt ihm das Selbstvertrauen einen weiteren Schub :super:

Glaub ich nicht. Dann hätte es letztes Jahr nach der CL schon zeigen müssen, besser als gegen Porto oder Atletico hat er nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaub ich nicht. Dann hätte es letztes Jahr nach der CL schon zeigen müssen, besser als gegen Porto oder Atletico hat er nie gespielt.

ich fand seine beste Leistung war in Zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich kopiere meinen beitrag vom spielfred her:

mir ist er auch gestern zu sehr an der linie geklebt. am besten zu sehen als halb links ein pass in den strafraum auf ulmer kommt. wenn er gleich raus geht, dann hat er den ball locker. auch bei einigen anderen situationen hätte er rauskommen müssen. aber gut, es war schon wesentlich schlimmer als gestern.

mit den ausschüssen kann ich mich auch nicht anfreunden, va wenn es nicht notwendig ist.

wegen den ausschüssen: 3. Tor (Sieges Tor!!!) weiter Abschlag von Lindner genau auf Kamara, dieser verlängert per Kopf auf Damari und das andere wissen wir eh .... Danke Heinz :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag