DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2014 http://www.tageswoche.ch/de/2014_10/sport/650338/kommt-der-neue-fcb-goalie-aus-oesterreich.htm http://fanforum-deutschland.de/threads/heinz-lindner-zu-köln-oder-werder.29497/ + Google Bitte den Tormanntrainer mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2014 Bitte den Tormanntrainer mitnehmen! Laut Usern hier wäre es im Interesse des österreichischen Fußballs würde Heinz Lindner einen neuen Torwartrainer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2014 Laut Usern hier wäre es im Interesse des österreichischen Fußballs würde Heinz Lindner einen neuen Torwartrainer bekommen. Wenn Linder Linder wechselt, dann soll er den Tormanntrainer mitnehmen, wenn er bleibt, sollte er einen neuen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 31. August 2014 1. Heinzi bräuchte so wie überall üblich einen 2 der wirklich Druck ausüben könnte Ossi ist noch nicht so weit.2.An der Miserie ist natürlich der TP und der Tormanntrainer Gruber schuld.Die haben in den letzten 3 Jahren an die 5_6 Nachwuchsgoalies abgegeben,obwohl Sie bei uns gute Figur abgegeben haben. Sie sind heute inDeutschland in Schottland in der 2.Bl Inder Rlo.Außer Ossi wurden alle anderen von anderen Vereinen verpflichtet.Von Grünwald und Kardum um vieles Geld für die Bank.Falls sich Heinzi einmal schwer verletzen würde und einige Monate ausfällt dann gute Nacht.Wenn wir nicht viel Geld ausgeben können oder wollen dann würde ich Siebenhandl hohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2014 Lindners FB-Seite is ein Traum: 20.7. Hey Leute,Grödig war der erwartet unangenehme Gegner und hat es uns sehr schwer gemacht. Wir wollten heute gleich mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten, leider hat es nicht ganz geklappt. 9.8. Hey Leute,Leider hat es wieder nicht geklappt mit unserem ersten Sieg, obwohl wir wirklich sehr stark und dominant begonnen haben, druckvoll und mit Zug auf das Tor. 17.8. Hey Leute.Leider haben wir heute den erhofften Sieg wieder nicht einfahren können. Schon wieder konnten wir eine Führung nicht zum Sieg verwerten. 24.8. Hey LeuteEs hat wieder nicht sollen sein und mir fehlen schon die Worte. 30.8. Hey Leute,Es ist natürlich sehr schwer nach so einem Spiel die richtigen Worte zu finden, so war es gestern auch bei mir, vor allem bei den Interviews unmittelbar danach. Fortsetzung folgt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2014 Lindners FB-Seite is ein Traum: 20.7. Hey Leute, Grödig war der erwartet unangenehme Gegner und hat es uns sehr schwer gemacht. Wir wollten heute gleich mit einem Erfolgserlebnis in die Saison starten, leider hat es nicht ganz geklappt. 9.8. Hey Leute, Leider hat es wieder nicht geklappt mit unserem ersten Sieg, obwohl wir wirklich sehr stark und dominant begonnen haben, druckvoll und mit Zug auf das Tor. 17.8. Hey Leute. Leider haben wir heute den erhofften Sieg wieder nicht einfahren können. Schon wieder konnten wir eine Führung nicht zum Sieg verwerten. 24.8. Hey Leute Es hat wieder nicht sollen sein und mir fehlen schon die Worte. 30.8. Hey Leute, Es ist natürlich sehr schwer nach so einem Spiel die richtigen Worte zu finden, so war es gestern auch bei mir, vor allem bei den Interviews unmittelbar danach. Fortsetzung folgt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2014 http://www.tageswoche.ch/de/2014_10/sport/650338/kommt-der-neue-fcb-goalie-aus-oesterreich.htm http://fanforum-deutschland.de/threads/heinz-lindner-zu-k%C3%B6ln-oder-werder.29497/ + Google nicht gerade die seriösesten quellen aber gut. eines fällt aber beim artikel tageswoche auf: Gut möglich allerdings, dass der neue FCB-Keeper aus dem Ausland kommt. Aus Österreich erreicht die TagesWoche die Information, dass die Basler einen Wiener Torhüter genauer unter die Lupe nehmen. Heinz Lindner heisst der 23-Jährige, der momentan das Tor der Austria hütet. das war halt pech fürn heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2014 Es hat also die TW das bei uns fantasierte Gerücht übernommen, dass Heinzi ein Thema für Basel wäre. Das als Quelle zu nennen ist halt was es ist. Und das berühmte Levante-Gerücht, die haben im Sommer gleich zwei Torhüter verpflichtet, wenn ich nicht irre. Heinzi war ja offenbar nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. September 2014 Sieg festgehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2014 Gestern war er brav und so wie er sein sollte. Vlt gibt ihm das Selbstvertrauen einen weiteren Schub Gestern war er brav und so wie er sein sollte. Vlt gibt ihm das Selbstvertrauen einen weiteren Schub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2014 ich kopiere meinen beitrag vom spielfred her: mir ist er auch gestern zu sehr an der linie geklebt. am besten zu sehen als halb links ein pass in den strafraum auf ulmer kommt. wenn er gleich raus geht, dann hat er den ball locker. auch bei einigen anderen situationen hätte er rauskommen müssen. aber gut, es war schon wesentlich schlimmer als gestern. mit den ausschüssen kann ich mich auch nicht anfreunden, va wenn es nicht notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. September 2014 EIne Schwalbe macht aus dem Hendln noch keinen Schwan... oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. September 2014 Gestern war er brav und so wie er sein sollte. Vlt gibt ihm das Selbstvertrauen einen weiteren Schub Gestern war er brav und so wie er sein sollte. Vlt gibt ihm das Selbstvertrauen einen weiteren Schub Glaub ich nicht. Dann hätte es letztes Jahr nach der CL schon zeigen müssen, besser als gegen Porto oder Atletico hat er nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 Glaub ich nicht. Dann hätte es letztes Jahr nach der CL schon zeigen müssen, besser als gegen Porto oder Atletico hat er nie gespielt. ich fand seine beste Leistung war in Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2014 ich kopiere meinen beitrag vom spielfred her: mir ist er auch gestern zu sehr an der linie geklebt. am besten zu sehen als halb links ein pass in den strafraum auf ulmer kommt. wenn er gleich raus geht, dann hat er den ball locker. auch bei einigen anderen situationen hätte er rauskommen müssen. aber gut, es war schon wesentlich schlimmer als gestern. mit den ausschüssen kann ich mich auch nicht anfreunden, va wenn es nicht notwendig ist. wegen den ausschüssen: 3. Tor (Sieges Tor!!!) weiter Abschlag von Lindner genau auf Kamara, dieser verlängert per Kopf auf Damari und das andere wissen wir eh .... Danke Heinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts