Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2014 na sicher, hadzikic den 21 jährigen stankovic vor die nase setzen. warum nicht gleich die akademie zusperren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2014 na sicher, hadzikic den 21 jährigen stankovic vor die nase setzen. warum nicht gleich die akademie zusperren ? genau deshalb wäre auch Siebenhandl schlecht imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2014 Warum reden hier alle über einen Nachfolger, wohin soll den der Lindner hingehen? Für den wird doch wohl kaum einer Ablöse zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2014 na sicher, hadzikic den 21 jährigen stankovic vor die nase setzen. warum nicht gleich die akademie zusperren ? Die Anzahl an Vereinen, die zum oberen drittel gehören in einem Land, die einem 17jährigen das Vertrauen schenken in die Saison zu starten, ist wohl sehr überschaubar... Cican Stankovic traue ich es zu über die Austria in 2-3 Jahren den Sprung ins Ausland zu schaffen. Dann ist Hadzikic ~20. Dann sieht die Situation anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man soviel cojones besitzt bei uns. Was machst, wenn er patzt in einer (hoffentlich) EC Quali. Od. in den ersten 2-3 Pariten seine Nervosität nicht in den Griff bekommt? Wenn ich einen alten als Backup haben will, tausche ich Safar gegen Grünwald zurück, dafür brauch ich keinen Gustafsson. Und wie sehr man den eigenen Möglichkeiten traut, hat man wunderbar gesehen bei T&T mit Parits zum Thema Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 nebst allen aderen wenn und abers, glaube ich nicht das gustafsson bei der austria zustandekommt (gehalt usw). PS: Seit seinem derben Unfall (Ried iirc), ist der auch nie wieder das geworden was er mal war. war das nicht lask (kragl?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. März 2014 Also wenn uns im sommer womöglich alle r goalies abhanden kommen(Lindner,grünwald,Kardum) dann wäre ich dafür Hadzigic aufzubauen und eventuell Gustafsson als 2er goalie zu holen. Wäre routiniert und sicher auch ein vorbild für unsere jungen goalies. Glaube/hoffe, das HL bei uns bleibt. Kardum/Grünwald können gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Finde schon dass er noch immer grosse klasse hat. Und vorallem scheint er ja menschlich top zu sein. Zumindest wird es im channel 2 behauptet. Und als BU für unsere jungen goalies wäre er ideal. So können sich Hadzigic oder Casali weiterentwickeln ,auch wenn sie mal fehler machen. Wenn man unseren goalies grosses talent bescheinigt,dann sollte man auch dazu stehen,und sie auch fördern. Glaube/hoffe, das HL bei uns bleibt. Kardum/Grünwald können gehenIch glaube dass alle 3 weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2014 war das nicht lask (kragl?) Ja. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gustafsson nicht zurück nach Skandinavien gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. März 2014 Gustafsson, der 37 jährige Gspiats euch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. März 2014 Finde schon dass er noch immer grosse klasse hat. Und vorallem scheint er ja menschlich top zu sein. Zumindest wird es im channel 2 behauptet. Und als BU für unsere jungen goalies wäre er ideal. So können sich Hadzigic oder Casali weiterentwickeln ,auch wenn sie mal fehler machen. Wenn man unseren goalies grosses talent bescheinigt,dann sollte man auch dazu stehen,und sie auch fördern. Ich glaube dass alle 3 weg sind Er heißt Hadzikic, Gingpaggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. März 2014 Gingpaggo. Gin Pago ad Thema: Ich bin mir ebenfalls nicht mal sicher ob sich ein Käufer für Lindner finden wird. Falls doch, habe ich kein Problem damit wenn Hadzikic das Vertrauen geschenkt wird. Sein Talent ist unbestritten und ich traue es ihm bereits die Rolle des Einsergoalies zu. Dahinter lauern bereits ein Casali und Pentz. Es würde vollkommen reichen einen erfahren Torhüter zu verpflichten der keine Probleme damit hat auf der Bank zu sitzen, aber trotzdem in der Lage und willens ist Druck zu erzeugen. Daran können die Jungen nur Wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2014 Gin Pago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. März 2014 Gin Pago Überlegenswert beim nächsten Mal einkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 Überlegenswert beim nächsten Mal einkaufen... najo, einen versuch wärs wert, glaub aber das zeug schmeckt nur mit tonic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Die Anzahl an Vereinen, die zum oberen drittel gehören in einem Land, die einem 17jährigen das Vertrauen schenken in die Saison zu starten, ist wohl sehr überschaubar... Cican Stankovic traue ich es zu über die Austria in 2-3 Jahren den Sprung ins Ausland zu schaffen. Dann ist Hadzikic ~20. Dann sieht die Situation anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man soviel cojones besitzt bei uns. Was machst, wenn er patzt in einer (hoffentlich) EC Quali. Od. in den ersten 2-3 Pariten seine Nervosität nicht in den Griff bekommt? Wenn ich einen alten als Backup haben will, tausche ich Safar gegen Grünwald zurück, dafür brauch ich keinen Gustafsson. Und wie sehr man den eigenen Möglichkeiten traut, hat man wunderbar gesehen bei T&T mit Parits zum Thema Schmid. osman strahlt jetzt schon mehr Sicherheit als sie Lindner je haben wird. Er ist ein absolutes Ausnahmetalent und kann jederzeit bei der austria im Tor stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts